Kapitel 15

485 15 1
                                    

Kapitel 15

Als Draco realisiert was sein Vater vor hat schreit er laut „Neeein!" und will seinen vater den Zauberstab aus der Hand reissen doch er ist zu schwach. „Vater bitte nicht hör auf!" fleht Draco."Siehst du was sie mit dir gemacht hat? Flehst mich an wie ein kleines Kind. Werd wieder ein Mann, Draco. Ansonsten muss ich dich an eine andere Schule schicken. Weit weg von ihr." höre ich gedämpft, während ich förmlich spüren konnte wie all die Erinnerungen an Draco ausgelöscht werden. Ich kann mich nicht bewegen, knie wie gelähmt auf den Boden, bis der grüne Lichtstrahl abreisst und ich auf den Boden kippe.
Ein blonder Junge sieht mich an als ich wieder meine Augen öffne."Ella?"fragt er mich und sieht mich hoffnungsvoll an."Wer bist du? Woher kennst du meinen Namen?"  Sein Mund klappt geschockt nach unten, seine Augen werden wässrig. Im Hintergrund steht ein älterer Mann der dem blonden Jungen sehr ähnlich sieht. Er lächelt breit und triumphierend. Der junge steht geschockt auf und läuft aus dem Raum. Ich sehe den älteren Mann verwirrt an."Hab ich was falsches gesagt?"-„Nein ganz und garnicht Liebes. Komm, ich helf dir doch. Du musst in den Unterricht." Er nimmt meine Hand und zieht mich hoch."Dankeschön."lächle ich ihn an und gehe dann schnurrstracks ins Klassenzimmer. „Wo warst du denn so lange? Und wo ist Draco? Und was zum Teufel ist mit deinem Gesicht passiert?" Ich sehe Daphne verwirrt und überfordert an."Was? Ich weiss es nicht.. wer ist Draco?" Daphne sieht mich geschockt an."Willst du mich verarschen Ella? Das ist nicht witzig."-„Hä? Nein ich will dich nicht verarschen...."-„Ok das reicht... WO IST DRACO?"ruft Daphne durch den Raum und sieht sich um. Professor McGonagall, dessen Unterricht gestört wird sieht sich nach uns um."Was ist los Daphne?"-„Sehen Sie sich Ellas Gesicht an!  Draco ist verschwunden und sie weiss nichtmal wer Draco ist!" Die Lehrerin sieht mich erschrocken an."Woher hast du diese Verletzung?"-„Ich weiss es nicht..."gebe ich zu."Daphne bring sie bitte in den Krankenflügel. Ich werde Draco ausfindig machen und ihn befragen." Daphne steht ruckartig auf, nimmt meine Hand und schleppt mich hinter sich her aus dem Raum und den Gang entlang."Hat Draco dir das angetan? Hat er dich geschlagen?"schimpft sie. Ihre Wangen sind gerötet."Ich weiss es nicht... wer ist Draco?"-„Hör auf zu Fragen wer Draco ist! Er ist immerhin fast dein Freund."-„Fast mein Freund? Wieso weiss ich nichts davon? Ich kenne keinen Draco."sage ich genervt."Was ist verdammt nochmal passiert?"-„Keine Ahnung..."nuschle ich."Tut das weh? Es blutet noch.." Sie greift mir auf die Wange. Ich schreie auf und gehe einen Schritt zurück."Tut mir leid.."entschuldigt sie sich und zieht mich dann weiter in den Krankenflügel. „Ella? Du schon wieder? Was ist passiert?" Daphne schnaupt."Sie weiss es nichtmehr. Draco könnte die Antwort wissen doch der ist verschwunden." Ich werde auf ein Bett gesetzt und meine Wunde wird verarztet. Dann kuschle ich mich unter die weiche Decke und geniesse die Ruhe denn mein kopf schmerzt höllisch.
Der blonde Junge von vorher kommt rein, schluckt schwer als er mich sieht und senkt den Kopf. Mit ihm gehen Professor McGonagall und Professor Dumbledore. „Du kleines wiederliches Schwein! Was hast du ihr angetan!"schreit Daphne auf und geht auf den Jungen los, doch sie wird von Dumbledore aufgehalten."Ich hab garnichts getan. Sondern mein Vater. Er hat den Vergessenszauber an ihr angewendet um mich aus ihren Gedächtnis zu löschen und hat sie mit seinem Zauerstab ins Gesicht geschlagen. Ich wollte es verhindern, ich wollte sie retten aber ich konnte nicht..." Ich sehe zu ihnen. Dumbledore starrt mich an und auch Draco sieht nun zu mir. Ich versuche die aufgeschnappten Informationen zu verarbeiten. Vergessenszauber? Hmm.."Wie geht es dir Ella?" Ich sehe Professor Dumbledore an."Ich hab Kopfschmerzen und meine Wange brennt, ansonsten alles okay Sir danke." Dumbledore zeigt auf den blonden Jungen."Weisst du wie er heisst?"-„Nein keine Ahnung.."nuschle ich."Aber er ist wohl auch in Slytherin, wie ich sehe."ergänze ich noch als ich seinen Umhang mit der Schlange auf der Brust wahrnehme. Draco seufzt und lässt seinen Kopf wieder hängen. „Das ist Malfoy. Draco Malfoy."stellt Daphne ihn mir vor."Ist doch ein schöner Name."lächle ich freundlich."Ich bin Ella....."will ich mich vorstellen doch er schneidet mir das Wort ab."Ich weiss sehr gut wer du bist."sagt er und sieht dann Dumbledore an."Tut mir leid ich kann das nicht.... du hast mein Geständnis kann ich gehen? Bitte." Dumbledore nickt und Draco verlässt das Zimmer."Ist er immer so unhöflich?"brumme ich genervt."Er hat gerade etwas für ihn wichtiges verloren Ella. Deswegen ist er etwas gereizt."-„Was hat er denn verloren?"-„Nicht Was. Sondern Wen."

Someone you loved, MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt