Nach dem Essen gehen Daphne und Ich, die Arme eingehackt durch die steinernen Gänge von Hogwarts. „Ich hab dich so vermisst.."kichert sie."Ich weiss das sagtest du bereits. Ich dich doch auch."grinse ich."Du hast geschlafen, also kannst du mich garnicht vermisst haben." Ich verdrehe lachend die Augen."Das stimmt wohl." Daphne sieht mich prüfend an."Was?"frage ich."Du und Draco..."-„Lass es. Ich will nicht über ihn reden."-„Aber..."-„Daphne."drohe ich. Sie nickt kleinlaut und senkt den Kopf. Nach dem Nennen des Passwortes kommen wir in den Gemeinschaftsraum wo die Hälfte der Slytherins bereits vereint sind. Draco, Crabbe und Goyle haben sich die besten Plätze beim Kamin gesichert. Draco sitzt auf den Fleck wo ich immer saß, das entgeht mir nicht. Ich sehe ihn nur kurz an, ehe ich die Treppen hoch in mein Schlafraum gehe. „Ich geh jetzt baden. Ich komme bald wieder ja?" Ich schnappe mir mein Duschzeug."Ja klar okay." Daphne lächelt und setzt sich auf ihr Bett. Ich schließe die Tür zu und lasse die riesige Wanne mit dampfenden Wasser volllaufen. Etwas Badezusatz lässt auf der Oberfläche Schaum aufsteigen. Ich ziehe mich langsam aus und lasse mich dann vorsichtig in das warme Wasser gleiten. Ich seufzte wohlig, ehe ich mich mit geschlossenen Augen zurück lehne. Ich bin tiefen entspannt, doch plötzlich fangen meine Gedanken wieder an nur um Draco zu kreisen."Genießt du dein Bad,mein Schatz?" Ich schrecke hoch, fahre herum und sehe Draco auf mich zukommen. Er sieht mich begierig an. Schnell schaufle ich mir mit den Händen Schaum zu um mich zu bedecken."Draco!Was machst du hier?!"Kreische ich."Nichts was ich nicht schon gesehen hätte."kommentiert er meinen sinnlosen versuch mich vor ihm zu bedecken."Ich hab die Tür verschlossen."bemerke ich."Alohomora.."flüstert er sanft. Der Entschlüsslungszauber,natürlich. „Was willst du von mir? Du bist nicht gekommen als ich wach wurde. Du hast mich ignoriert. Es war die egal..."-„Glaubst du das wirklich?"-„Es waren deine Worte!"schreie ich."Ich musste es sagen aber du musst doch wissen dass das nicht stimmt."-„Ich weiss garnichts mehr. Und jetzt hau ab." Ich drehe mich wieder um und lehne mich wieder zurück. Ich höre Klamotten auf den Boden fallen und sehe ihn erneut an."Was machst du denn da?"frage ich schockiert als er sich ebenfalls in das Wasser gleiten lässt."Ich hab dich vermisst,Liebling. So sehr. Als ich erfahren habe das du wach bist wollte ich nichts mehr als zu dir aber es ging nicht. Das musst du mir glauben. Meine wunderschöne Ella. Ich bin so froh das es dir gut geht." flüstert er. Ich schweige und starre auf das Wasser vor mir. Das Wasser beginnt,leichte Wellen zu schlagen als Draco sich mir nähert. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals."Darf ich fragen wieso es nicht ging?"-„Nein.."raunt er."Es ist besser du weisst es nicht." Nun sitzt er dicht neben mir, als er seine Arme um mich schlingt. Sofort bekomme ich Gänsehaut, mein Bauch kribbelt unglaublich stark. Es fühlt sich an als würden die Schmetterlinge durch meinen Bauch brechen wollen. Seine nackte Haut auf meiner zu spüren lässt mich erschaudern. Er zieht mich auf seinen Schoß. Ich werde rot, denn meine Brüste sind ausserhalb des Wassers und frei sichtbar außer einem kleinen Schaumfleck."Du bist wunderschön Baby...hör auf dich zu schämen, sieh mich an." Ich hebe meinen Kopf als seine Hand sich auf meine Wange legt. Ich sehe ihm direkt in die Augen."Ich liebe dich,hörst du? Nur dich! Und wenn ich irgendetwas gemeines sage oder dich ignoriere, dann nimm das bitte nicht ernst. Aber hinterfrage es bitte auch nicht. Es ist zu deinem Schutz." Ich nicke nur, sage jedoch nichts. Seine großen Hände liegen auf meinen Rücken und streicheln diesen auf und ab. Er sieht auf meine Brüste, beisst auf seine Lippen und sieht mir dann wieder direkt in die Augen. Ich schlucke. Er übt mit beiden Händen auf meinen Rücken Druck aus, sodass ich mich nach vorne lehne. Solange bis ich ihm so nahe bin dass ich seinen Atem an meinem Gesicht spüren kann. Und als sich endlich unsere Lippen berühren, bekomme ich am ganzen Körper Gänsehaut, mein Herz rast das ich Angst habe es würde mir aus der Brust springen. Draco stöhnt an meine Lippen, ehe er den Kuss sehnsüchtig intensiviert, fordernder wird. Seine Hand legt sich in meinen Nacken, die andere an meinen Po. Er drückt mich mit der Hand die auf meinen Po liegt über seinen Schritt. Die Hand die in meinem Nacken lag, wandert nun durch meine Haare ehe er seine Finger darin vergräbt und dann sanft an meinen Haaren zieht sodass ich ihn ansehen muss."Du gehörst mir Ella, und ich gehöre dir."sagt er erregt."Ich will nur dich Hunter..."-„Und ich will nur dich,Malfoy." Er grinst frech. Ich hebe meine Hüften an, er legt beide Hände auf meine Hüften und dirigiert mich, ehe er sein Becken anhebt, und sein stahlharter Schwanz sich sanft und vorsichtig in mich schiebt. Wir sehen uns beide lustvoll in die Augen, stöhnen leise. Sein dominanter Blick lässt mich in seinen Händen zu wachs werden. Ich fühle mich als würde ich unter seinem strengen Blick und seinen festen,starken Händen schmelzen. Stattdessen verschmelzen unsere Körper ineinander, er dreht uns um. Ich sitze breitbeinig auf der Bank im Wasser, er lehnt zwischen meinen Beinen, seine Hände heften meine Links und rechts neben meinen Kopf auf den Beckenrand. Er beginnt meinen Hals zu küssen, bewegt sich sanft. Dann beisst er mittelfest in die Haut an meinen Hals das mich aufschreien lässt. Sein Zeigefinger legt sich auf meine Lippen."Sssht..Sei leise."grinst er frech."Bring mich doch dazu."provoziere ich ihn."Ohh das werde ich.."knurrt er und stößt fester zu. Bewegt sich vor und zurück, zieht meinen Kopf an meinen Haaren zur Seite damit er wieder an meinen Hals kommt. Er beisst sanft auf die gleiche Stelle wie vorher, saugt dann an der empfindlichen Haut. „Draco kein Knutschfleck,bitte..."flehe ich."Pssht."knurrt er wieder und macht weiter. Dann beginnt er wieder schneller und fester zu werden. Wilder, fordernder, ungehemmter. „Aber Draco.."beginne ich wieder. Mein Körper erzittert, kurz davor den Höhepunkt zu erreichen.Er sieht mich wütend an und hört sofort auf."Was? Draco nein, beweg dich bitte..."flehe ich und versuche mein Becken zu heben doch er drückt mich mit seiner Hüfte nach unten. Ich kann mich nicht bewegen, das zittern ebbt ab. Nun funkle ich ihn wütend an."Was soll das?"brumme ich."Ich will dich markieren also lass es zu."sagt er mit einer dunklen Stimme."Dann lass mich kommen." Nun lächelt er."Wie Sie wünschen." Er grinst verschmitzt und nimmt das Tempo wieder auf. Noch bevor er den Höhepunkt erreicht, habe ich ihn. Ich drücke meinen Rücken durch wodurch meine Brüste an Draco's stahlharte Brust gepresst werden. Draco's Hände krallen sich in meine Unterarme als auch er erzittert und sich keuchend in mir erlöst.Dann sackt er auf mich. Nun liegen wir da, schwer atmend und kuschelnd, Arm in Arm, schweigend.
DU LIEST GERADE
Someone you loved, Malfoy
FanfictionElisa Hunter wurde Jahrelang verbotenerweise zuhause unterrichtet. Als das herauskam, wurde sie trotz ihrer 15 Jahren noch nach Hogwarts verwiesen. Sie ist überfordert mit der neuen Situation, mit dem Unterricht und all den Gefahren. Draco Malfoy...