Teil 24
Daphne und Ich chillen im Gemeinschaftsraum. Draco sitzt nur ein paar Metern entfernt mit seinen Freunden um sich zu unterhalten. Ab und zu tauschen wir verstohlene Blicke."Hast du dir schon Gedanken über Verhütung gemacht?"reisst sie mich aus Draco's Blickduell."Was?Nein."-„Naja ihr hattet ja schon und so wie ihr euch anstarrt werdet ihr es bald wieder tun. Wenn du kein Malfoy Baby bekommen willst würde ich dir raten vorm nächsten Mal einen Verhütungstrank zu benutzen."-Einen was?" Sie rollt mit den Augen."Zum Glück denke ich für dich mit. Ich hab hier die Zutaten und wie man es mischt. Das trinkst du jeden Abend vorm schlafen gehen und schon...bleibt ihr Baby frei." Sie drückt mir ein Stück Pergament in die Hand."Momentmal du hast du denkst für mich MIT gesagt....brauchst du denn den Verhütungszauber auch?" Jemand räuspert sich plötzlich. Ich kann nur schwarze Hosenbeine sehen, doch als ich meinen Blick hebe steht Pansy vor mir."Was willst du von mir? Zieh leine."knurre ich. Draco's Blick fällt auf uns und er schluckt sichtbar."Pansy hau ab'! Sofort!"schreit er und steht auf."Bring mich doch dazu."provoziert sie ihn. „Da kann ich dir helfen."knurre ich und stehe auf, werde aber von Daphne wieder runtergezogen."Danke Daphne. Bist du taub? Jetzt hau ab und lass Elisa in Ruhe." Draco steht direkt hinter ihr."Jetz sieh mal gut zu,Ellababy." Sie dreht sich zu Draco um der sie verwirrt ansieht."Was wird das? Du sollst ab...." Sie bringt Draco mit einem Kuss zum schweigen. Ihre fucking Lippen berühren seine. Draco wehrt sich nicht sofort. Ich schnaupe, stehe auf und schubse sie mit aller Wucht weg. Sie fällt hin und sieht mich schockiert an, grinst dann aber."Ohhh, er schmeckt so gut Ella. Siehst du? Hat sich nichtmal gewehrt. Weil ihm egal ist, wen er küsst. Er spielt ohnehin nur." Mein Herz rast, mein Blut kocht. Ich sehe Draco wütend an."Ella ich, sie hat mich überrascht, ich hab damit nicht gerechnet!"-„Gewehrt hast du dich aber auch nicht."-„Weil alles so schnell ging, ich hab auch nicht erwidert!" Mir wird übel."Mhmm Draco, du küsst so gut...Ich will mehr."stöhnt Pansy provokant. Ich will mich auf sie stürzen, doch Draco hebt mich hoch und wirft mich über seine Schulter."Wir sprechen uns noch!"Knurrt er wütend Pansy an, ehe er mit mir im Schlepptau zu meinem Schlafsaal geht."Lass mich sofort runter! Draco Malfoy lass mich los!"kreische ich."Erst wenn du dich beruhigt hast!"-„Ich BIN RUHIG!"schreie ich wütend und er lässt mich neben meinem Bett runter. Seine Hände ruhen vorsichtshalber an meinen Unterarmen und er sieht mich eindringlich an."Was tust du da verdammt?"kreische ich."Dich beschützen! Du riskierst einen Schulverweis wenn du ständig auf sie los gehst!"-„Sie ist eine miese Bitch und.."-„Ich weiss aber jetzt beruhig dich bitte. Du wirfst dich Kopfüber vom einen Problem ins nächste."-„Wie würde dir das gefallen wenn mich Harry vor deinen Augen küsst hä?! Na los sag schon!" Draco zieht scharf die Luft ein und sieht zu Boden."Du willst dir garnicht ausmalen was ich tun würde aber wir müssen vernünftig sein!"-„Du hast dich nichtmal gewehrt!"-„Weil es so schnell ging verdammt, ich hab sie doch dann weggeschubst."-„Vermutlich hat's dir auch noch gefallen..."nuschle ich kleinlaut und sehe zur Seite."Über sowas machst du dir Gedanken? BABY, hey... hat es ganz und garnicht-glaub mir. Ich würde viel lieber dich küssen." Ich schweige."Sieh mich an.."flüstert er sanft."Ella sieh mich an."wiederholt er. Als ich nicht gehorche legt er seinen Zeigefinger unter mein Kinn um es anzuheben und mich so zu zwingen ihn anzusehen."Ich will nur dich. Nur dich, Ella Hunter. Ich hab in keinster Weise Interesse an ihr und hatte es auch nie." Ich nicke nur leicht."Glaubst du mir?"raunt er mir zu, legt seine Hand an meine Wange und sieht mir tief in die Augen."Ja.."flüstere ich und erröte. Seine Nähe macht mich ganz heiß. Mein Herz rast und mein Bauch kribbelt selbst bei der kleinsten Berührung."Sie provoziert dich mit Absicht um dir Ärger einzuheimsen. Lass dich auf sowas nicht ein."-„Redest du wirklich noch mit ihr...?"-„Natürlich. Sowas lass ich ihr doch nicht durchgehen...."-„Du und sie alleine?" Er atmet tief durch."Ich werde sie niedermachen bis sie es bestimmt nicht mehr wagt dir zu schaden!"-„Achja und was musst du dafür machen? Sie ficken bis sie den Mund hält?"-„Sowas denkst du von mir? Hier fickt keiner irgentjemanden. Ich kenne genug Geheimnisse von ihr die sie vernichten würden. Ich werde ihr drohen und das wars. Das wird in keinster weise gemütlich für sie." Ich sehr schweigend auf den Boden. Er drückt seinen warmen Körper an mich, bis ich die unebene Steinwand des Schlosses in meinen Rücken fühle."Das Privileg mit mir zu ficken, hast nur du. Versprochen."haucht er dicht an meinem Gesicht. Plötzlich fühle ich seine warmen, weichen Lippen auf meinen. Ich stöhne leise auf und erwidere den Kuss. Mein Bauch explodiert, sein Duft umhüllt mich. Ich hebe meine Hände und kralle mich in seine Haare. Er löst sich von mir. Wir sehen uns beide schnell atmend an. „Wow.."haucht er. Ich lächle breit."Ja, wow.."nuschle ich."Ich hab dich mit Daphne über den Verhütungstrank reden hören." Ich lehne meinen Kopf zurück gegen die Wand um etwas abstand zu gewinnen um ihn ansehen zu können."Und?"-„Beeil dich damit. Ich will dich."
DU LIEST GERADE
Someone you loved, Malfoy
FanfictionElisa Hunter wurde Jahrelang verbotenerweise zuhause unterrichtet. Als das herauskam, wurde sie trotz ihrer 15 Jahren noch nach Hogwarts verwiesen. Sie ist überfordert mit der neuen Situation, mit dem Unterricht und all den Gefahren. Draco Malfoy...