Kapitel 28
Ein paar Tage vergehen und Ella ist immer noch in einem tiefen Schlaf. Im Unterricht mit Snape kann ich mich nicht konzentrieren. „Wie gehts Ella, Professor Snape Sir?"fragt Harry und ich werde aus meinen Gedanken gerissen. Die ganze Aufmerksamkeit der Klasse liegt nun auf Snape, die er beim normalen Unterricht nicht so unaufgefordert geniessen darf. „Nunja-Miss Hunter braucht länger als gedacht, um sich von dem Gift zu erholen. Das hatte sich zu schnell und viel ausgebreitet.."-„Aber sie schafft es doch oder?"forscht Hermine nach. Snape sieht zu Boden und drückt nervös an seinen Fingern rum."Nein.."flüstere ich."Ich weiss es nicht... wie gesagt sie braucht länger als angenommen und ist bist Heute nicht aufgewacht. Ihr Herz schlägt noch. Aber sie is nach wie vor sehr schwach und braucht teilweise Hilfe beim Atmen... das Gift hat wohl die Organe angegriffen...Sie hätte längst wach sein sollen." Snape schluckt. Ich stehe so ruckartig auf das mein Stuhl nach hinten kippt. Schnellen Schrittes verlasse ich den Klassenraum,merke das meine Augen sich mit tränen füllen. Meine Schritte werden schneller um zu verhindern das mich jemand so sieht."Draco Malfoy bleib hier!"schreit Snape doch ich höre ihn kaum noch, als die Tür hinter mir zuschlägt und ich mich an sie lehne. Die Tränen über meine Wangen laufend, als ich meine Augen schmerzhaft schliesse. Mein Herz zieht sich zusammen und ich kann fühlen wie ich panisch werde, bei den Gedanken ohne sie leben zu müssen. „Draco..."nuschelt Dumbledore leise und sieht mich mitfühlend an. Ich wische mir hastig die tränen weg und sehe ihn wütend an."Was?"blaffe ich."Keinen Grund deine Tränen zu verbergen,Malfoy. Es ist okay Traurig zu sein. Ich weiss das du sie gerne hast. Sie wird es schaffen Draco. Sie braucht nur mehr Zeit."-„Es ist mir egal." Dumbledore lächelt leicht."Ach ist das so? Nunja ich weiss das bei ihr Besuchsverbot herrscht. Das hätte ich für dich aufgehoben aber wenn es so ist." Er zuckt die Schultern und geht an mir vorbei. Ich knurre."Professor Dumbledore! Warten Sie..." Er dreht sich um."Könnte das unter uns bleiben? Mein Vater..."-„Mach dir darüber keine Sorgen."-„Ich..Ich liebe sie."-„Ich weiss."-„Ich würde sie sehr gerne sehen..." Er legt seine Hand auf meine Schulter."In deinem Zustand ist Unterricht sinnlos, geh zu ihr. Sag ich hab es erlaubt. Aber hol den Stoff bitte nach."-„Danke Sir."-„Bleib Stark,ja? Sie schafft es. Mit deiner Hilfe."-„Mit meiner Hilfe? Wie kann ich ihr helfen?"-„Sei für sie da. Liebe sie. Zeig ihr das. Sie wird es spüren. Du würdest dich wundern wenn du wüsstest wozu Liebe alles im stande ist, Draco." Dumbledore geht und ich mache mich so schnell ich kann auf den Weg zum Krankenflügel.
Mein Herz pocht als ich mich ihrem Bett nähere. Ihr Körper ist unter einer Weißen Decke gehüllt, ihr Kopf liegt auf einem weißen dicken Kopfkissen. Sie atmet schwach, ihr Gesicht ist bleich. Ich atme tief durch, schlucke gequält und nehme ihre kalte Hand in meine."Ich bin hier, Ella. Ich bin da bei dir."flüstere ich sanft und küsse ihre Stirn."Ich vermisse dich so sehr..hörst du mich? Du musst zu mir zurückkommen."flüstere ich nah ihrem Gesicht. Sie kneift die geschlossenen Augen zusammen."Hörst du mich Liebling? Ich bin verloren ohne dich. Ich brauche dich..." Meine Hand streicht sanft über ihre Wange. Mein Daumen fährt langsam ihre vollen Lippen nach, mein Zeige und Mittelfinger liegen unter ihrem Kinn. Mein Daumen streicht weiter über ihre Wange. Ich genieße ihre Nähe. „Ich hab dich so vermisst mein Schatz..es ist so leer und ruhig ohne dich...es waren furchtbare Tage ohne dich..du musst gesund werden hörst du? Pansy ist weg. Sie wurde aus Hogwarts verwiesen. Diese miese Schlange steht uns nicht mehr im Weg.." Ich nehme ihre Hand in meine und drücke sie. Ich setze mich auf den Stuhl hinter mir, starre sie eine Ewigkeit einfach an während ich ihre Hand halte.
Eine schwere Hand die mir auf die Schulter fällt lässt mich aufschrecken.Crabbe und Goyle zucken zurück."Verdammt Jungs was sollte das?"keuche ich."Du musst eingeschlafen sein. Es gibt Essen."sagt Crabbe und zeigt zum Ausgang."Okay danke...geht schon vor ich komm gleich nach." Die beiden nicken und gehen langsam zur Tür. Ella liegt unverändert da."Werd schnell fit Darling. Ich komme so schnell wie möglich wieder ja?" Ich streiche ihr nochmals über die Wange und drücke zum Abschied nochmal kurz ihre Hand ehe ich mich auf den Weg in den großen Saal mache. Ich setze mich auf meinen Platz, der neben mir bleibt leer. Auch Daphne sieht betrübt auf den Platz neben mir, stochert in ihrem Essen rum."Malfoy.."höre ich Harry's Stimme."Psst Malfoy!"zischt nun Ron. Ich drehe mich zu ihnen um."Wie gehts ihr?"fragt Hermine besorgt und runzelt die Stirn."Sie schläft. Keine Ahnung. Sie hat sich nichtmal bewegt."nuschle ich enttäuscht. Harry seuftzt traurig und er und Ron drehen sich wieder zu Hermine um. Als ich mich wieder umdrehe sehe ich Daphne mit den Tränen kämpfen. „Sie wird wieder Daphne."versuche ich sie aufzumuntern."Meinst du?"schnieft sie."Sie muss. Ich bin verloren ohne sie."nuschle ich.Sie kichert kurz."Ich auch."
DU LIEST GERADE
Someone you loved, Malfoy
FanfictionElisa Hunter wurde Jahrelang verbotenerweise zuhause unterrichtet. Als das herauskam, wurde sie trotz ihrer 15 Jahren noch nach Hogwarts verwiesen. Sie ist überfordert mit der neuen Situation, mit dem Unterricht und all den Gefahren. Draco Malfoy...