Kapitel 14

549 20 2
                                    


Der nächste Tag bricht herein und Daphne und ich sind auf dem Weg zum Unterricht."Mist, ich hab etwas vergessen. Geh doch schonmal vor ich komme nach."fluche ich."Okay ja klar aber beeil dich sonst kommst du noch zu spät."-„Jaja ich komme gleich!"rufe ich und laufe zurück in den Gemeinschaftsraum, um über ihn zu meinen Schlafzimmer zu kommen doch ich stolpere gegen einen großen, langhaarigen Blonden Mann der mich finster ansieht."Oh ähm sorry.."nuschle ich verwirrt und will an ihm vorbei gehen doch er hält mich am Handgelenk zurück."Nicht so eilig...Dich habe ich gesucht,Ella." Ich sehe den Mann verwirrt an."Mich? Woher kennen Sie meinen Namen? Wer sind Sie?"frage ich neugirig."Ich bin Lucius. Lucius Malfoy. Der Vater von..."-„Draco."falle ich ihm ins Wort und er nickt bestimmt."Genau. Wie mir aufgefallen ist versteht ihr euch ganz gut."-„Ja das stimmt wohl..."Zu gut. Du hast ihn verändert."-„Ja aber doch wohl in positiven." Ich lache nervös. Der Blick und die Tonlage von ihm gefallen mir ganz und garnicht. „Ansichtssache."knurrt er."Naja ich muss auch los in den Unterricht. Wenn Sie mich entschuldigen würden." Ich mache auf den Absatz kehrt und gehe Richtung Treppe."Stehen geblieben!"bellt er und richtet seinen Zauberstab auf mich."Woah warten Sie, was tun Sie da?"flüstere ich."Heb die arme hoch und lass deinen Zauberstab fallen. Sofort. Ich weiss wie stark du bist und was du alles gelernt hast."knurrt er weiter. Ich hole zitternd meinen Zauberstab aus meinen Umhang und lasse ihn zu Boden fallen. Sofort hebe ich meine arme hoch um ihm zu zeigen das ich nichts in der Hand halte. Er schreitet bedrohlich auf mich zu, legt seine große kalte Hand auf meine Schulter und drückt mich auf den Boden. Nun knie ich vor ihm, die Spitze seines Zauberstabes auf meiner Schläfe."Was hab ich denn gemacht?"schluchze ich und merke wie meine Augen wässrig werden, bis die erste Träne meine Wange herunterrollt. Mein Herz rast, ich habe Angst. Wieso merkt denn keiner das ich im Unterricht fehle? „Du bringst meinen Sohn auf die falsche Bahn. Er konzentriert sich nicht mehr auf das wesentliche, Ella. Es liegt nicht an dir. Aber er hat andere Prioritäten, und du lenkst ihn von den wichtigen Dingen ab. Die Liebe ist gefährlich. Sie steht einem nur im Weg, wenn man hier erfolgreich sein will." Er redet ruhig, aber bestimmt und bemerkt meine Tränen, die nun immer mehr wurden."Shhhhht, nicht weinen Liebes. Ich tu dir nicht weh..versprochen." Der Druck mit seinem Zauberstab wurde stärker, ich fühle das Holz nun auf meiner Stirn."Ella?Ella wo bist du?" Draco's Stimme lässt mich aufschluchtzen."Dracooo!"schreie ich weinend."Hilf mir! Bitte Draco Bitte!"flehe ich schniefend und Lucius schlägt mir seinen Zauberstab in mein Gesicht.   Ich schreie erneut auf, weine stärker. Ich fühle einen brennenden Schmerz auf meiner Wange, aus dessen Wunde Blut fliest. Die Tür geht auf und Draco stürmt rein, hastig atmend und sieht zwischen mir und seinen Vater hin und her, muss erst realisieren was hier vor sich geht."Ella.."flüstert er und kniet sich zu mir. Er umfasst mit seiner Hand mein Kinn und lässt seinen Daumen über meine Blutspur an der Wange gleiten um mir das Überschüssige Blut unter der Wunde wegzuwischen."Geh zur Seite Draco!"bellt Lucius."Was machst du hier Vater?! Was soll das hier?! Wenn Dumbledore erfährt das du hier eine Schülerin angreifst..."-„Lass Dumbledore meine Sorge sein Sohn, wieso bist du nicht im Unterricht?"-„Ich sollte nach Ella suchen. Zurecht wie ich sehe! Was wird das?! Wieso schlägst du sie verdammt nochmal?!" Ich sehe mit glasigen Augen zu Draco hoch."Draco bitte..."flüstere ich flehend."Ich bin hier Liebes."sagt er bestimmt."Ach wie süß. Das ist der Grund warum ich das hier tu Draco! Du hast dein Ziel aus den Augen verloren! Du bist nicht mehr du selbst! Sie ist der Grund wieso deine Noten den Bach runtergehen und du lieb und nett bist!"-„Vater ich änder mich versprochen aber lass sie gehen!"-„Das kann ich nicht. Denn ich kenne dich. Und ich glaube dir nicht. Das schaffst du nicht. Nicht solange dieses hübsche Mädchen dir weiterhin den Kopf verdreht. Doch das wird sie nichtmehr tun, wenn ich das vollendet habe...." droht er."Was vollenden? Vater wovon sprichst du verdammt?"schreit Draco verzweifelt doch Lucius ignoriert ihn, richtet seinen Blick auf mich- der Zauberstab immernoch auf mich gerichtet und spricht laut und deutlich „ Obliviate".
Den Vergessenszauber.

Someone you loved, MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt