Kapitel 10
Ich schlage meine brennenden Augen auf. Es ist hell. Ich sehe mich um. Ein Raum voller Betten. Der Krankenflügel. Ich sehe an mir runter. Ich hab frische Klamotten an, natürlich in Slytherin grün. Das weiße Bettlaken ist voller Blut. Ich erinner mich an den Werwolfkratzer, spüre aber keinen Schmerz mehr. Ich reibe meine Augen und fahre erschrocken zusammen, als ich Malfoy an der Wand neben mir lehnen sehe, die Arme verschränkt, den Kopf gesenkt. „Was zur Hölle machst du hier? Hau ab! Sofort!"kreische ich. „Elisa bitte ich..."-„Geh! Hau ab!" Sofort steigen mir wieder Tränen in die Augen."Ella..."nuschelt er traurig."Bitte lass mich ausreden.."-„Ich will nicht hören wieso du damit angeben musstest!Du hast meinen Ruf zerstört! Du hast mich zerstört..."schreie ich, doch den letzten Satz flüstere ich."Ich hab noch gesagt das darf niemand erfahren und du... keine 15 Minuten später?" Ich stehe wütend auf."Ella bleib bitte liegen...."bettelt er doch ich schreie nur weiter rum."Du hattest nichts besseres zu tun als es direkt weiter zu erzählen! Und sogar noch das Detail das du mich entjungfert hast. Das war natürlich ganz besonders wichtig zu erwähnen! Du ekelst mich so dermaßen an!" Die Tränen laufen ungehindert über meine Wangen. Er hebt seine Hand und will mir eine Träne wegstreichen, doch ich schlage seine Hand weg."Fass mich bloss nicht an! Der einzige Grund das du mich ficken konntest war dieser scheiß Zaubertrank."spucke ich ihn förmlich vor die Füße. Er weiss genauso gut wie ich, dass das nicht stimmt. Mein Armortentia roch nicht umsonst nach ihm. Doch er sagt kein Wort, schluckt nur einen dicken Kloß herunter und sieht mich traurig und voller Reue an. „Leg dich bitte wieder hin, Ella du..."-„Du sagst mir verdammt nochmal nicht was ich tun soll. Dieses Privileg hast du dir verspielt. Und jetzt geh mir aus den Augen." Er senkt den Kopf und geht an mir vorbei.Die Tür geht auf und Ron, Harry und Hermine kommen herein gefolgt von Daphne. Daphne schnauft wütend."Duuu!"kreischt sie und will auf Draco losgehen doch Harry und Ron bekommen sie gerade rechtzeitig zu fassen."Verpiss dich! Ich will dich niemehr in ihrer nähe sehen!" Draco sieht mich noch einmal an- in seinen Augen glitzert etwas- doch er wendet sich ab und verlässt den Raum. „Ella..."seufzt Daphne und sieht mich mitleidig an. Ich weine bitterlich los und falle auf die Knie. Sofort stürmen die vier auf mich zu um mich in den Arm zu nehmen und mich zu trösten.
DU LIEST GERADE
Someone you loved, Malfoy
FanficElisa Hunter wurde Jahrelang verbotenerweise zuhause unterrichtet. Als das herauskam, wurde sie trotz ihrer 15 Jahren noch nach Hogwarts verwiesen. Sie ist überfordert mit der neuen Situation, mit dem Unterricht und all den Gefahren. Draco Malfoy...