Kapitel 11
Als ich mich beruhigt und wir eine Ewigkeit gequatscht hatten, durfte ich Abends den Krankenflügel verlassen um mich zum Abendessen zu den anderen zu setzen. Mit gesenkten Kopf setze ich mich beschämt an meinen Platz. Alle Augen sind auf mich gerichtet. Mein Oberkörper ist einbandagiert um den Werwolfkratzer vor Schmutz zu schützen. „Iss ruhig genug, Ellabitch. Damit Draco wieder über dich herfallen kann."lacht Goyle und Crabbe gackert mit. Ich muss heftig schlucken und bin froh das nicht mehr Leute mitlachen. Draco der zwischen den beiden sitzt gibt ihnen beide den Ellbogen zu spüren, doch das macht den Schmerz in meinen Herzen auch nicht besser. Ich hebe meinen Zauberstab halte ihn auf Crabbe und Goyle und flüstere „Levicorpus" Die beiden steigen in die Luft und hängen dann Kopfüber. Sie jammern und schreien, während die anderen lachen."Lass uns runter bitte!"flehen sie. „Entschuldigt euch."befehle ich."Nein." Ich lasse sie noch höher steigen und sie schreien noch lauter."Ok es tut uns leid
,es tut uns leid!" Ich lächle leicht. Mit „Liberacorpus!" lasse ich sie wieder auf den Boden, sie laufen panisch weg doch mit „Locomotor Mortis" verwende ich den Beinklammerfluch. Die Beine werden zusammen geklammert, und die beiden fallen voller Wucht auf die Fresse. Alle lachen wieder und schauen amüsiert zu, außer Draco- der starrt mich an. Doch meiner Show setze ich mich an den Tisch und beginne gierig Essen in mich zu schaufeln. Ich hab einen Bärenhunger. Ich schweige die ganze Zeit über, erhebe mich und gehe Richtung Gemeinschaftsraum. „Ella!" Ich verdrehe bei Draco's Stimme die Augen. „Was zum Teufel ist so schwer zu verstehen unter Lass mich in Ruhe?"-„Lass es mich erklären!"fleht er. Ich ziehe meinen Zauberstab und will einen Zauber sprechen doch er ist mit „Expelliarmus" schneller und entwaffnet mich. Mein Zauberstab fliegt weg und ich sehe ihn entrüstet an."Lass das."sagt er ruhig und steckt seinen Zauberstab weg."Lass mich das erklären..."-„Da gibts keine Erklärung.."-„Doch die gibt es! Ich kann verdammt nochmal nichts dafür! Die beiden Mistgeburten haben mich mit einem Wahrheitszauber belegt- ich musste die Wahrheit sagen." Ich lache verächtlich."Ja klar- weil der Draco Malfoy der geradezu nach News die einen fertig machen lechzt genau diesmal nichts dafür kann? Warum solltest du das nicht weiter erzählen?"-„Weil ich dich mag verdammt!" Mir bleibt die Spucke weg."Was?"-„Ich hab dich verdammt gern, okay! Ich würde niemals etwas freiwillig weiter erzählen das dir Schadet, Ärger oder Beschämtheit bringt." Ich sage nichts. Er geht gemächlich an mir vorbei, bückt sich um meinen Zauberstab und drückt ihn mir in die Hand. Er steht dicht vor mir und sieht mir tief in die Augen. Sein vertrauter Duft steigt mir in die Nase."Das musst du mir glauben."
DU LIEST GERADE
Someone you loved, Malfoy
Fiksi PenggemarElisa Hunter wurde Jahrelang verbotenerweise zuhause unterrichtet. Als das herauskam, wurde sie trotz ihrer 15 Jahren noch nach Hogwarts verwiesen. Sie ist überfordert mit der neuen Situation, mit dem Unterricht und all den Gefahren. Draco Malfoy...