Kapitel 16

429 16 0
                                    


Ein paar Tage vergehen und dieser Draco ist ein wiederlicher Typ der jeden der ihm über den Weg läuft ärgert oder beleidigt. Ich mag ihn nicht, auch wenn er mir nichts tut. Im Gegenteil er ignoriert mich komplett und lässt mich links liegen. Ich bin viel mit Harry, Ron und Hermine unterwegs oder mit Daphne.  Wir haben gerade Unterricht bei Snape, der neben einen schicken alten Spiegel steht. Bevor er irgentwas über den Spiegel verrät sieht er mich an."Ella-kommst du bitte nach vorne? Stell dich vor den Spiegel und sag mir was du siehst." Verwirrt nicke ich und gehe nach vorn. Ich stelle mich vor den Spiegel und sehe hinein. Draco starrt mich an."Draco geh weg- ich kann nichts erkennen."schimpfe ich. Die klasse lacht."Mister Malfoy befindet sich garnicht hinter Ihnen, Miss Hunter. Was bedeutet das? Wer weiss es?" Snape sieht in die Runde. Nur hermine zeigt auf also wird sie auch dran genommen."Das ist der Nerhegeb Spiegel. Er zeigt einem seinen tiefsten und verzweifelsten Herzenswunsch." Ich bin geschockt als Snape dem zustimmt. Herzenswunsch? Draco? „Der Spiegel muss kaputt sein, Sir. Ich kenne Draco doch garnicht."nuschle ich."Der Spiegel lügt nicht, Miss Hunter. Glauben sie mir und nun setzen sie sich." verwirrt und völlig überfordert lasse ich mich auf meinen Stuhl neben Daphne fallen. Ich muss sie ausfragen.... was geht hier vor.

Nach dem Unterricht gehen wir durch den Innenhof. Ich presse die Bücher an mich."Was war da bei mir und Draco und wieso kann ich mich an nichts erinnern?"frage ich schliesslich und sehe Daphne neugierig an."Naja zwischen euch war schon recht viel....wie und was genau weiss ich nicht das habt ihr unter euch gelassen aber ich denke ihr wart beinahe auf der Beziehungsschiene... ihr hattet Sex und auf jeden Fall hast ....oder hattest du ihn sehr gerne." Ich runzle die Stirn."Wieso weiss ich nichts davon?"-„Sein Vater hat deine Erinnerungen über Draco gelöscht..."-„Ich fühle nichts für ihn. Garnicht."sage ich eisern und Daphne's Blick richtet sich hinter mich, ihr Blick wird mitfühlend. Hastig drehe ich mich um und sehe Draco der rückwärts stolpert, mich zutiefst verletzt ansieht ehe er kehrt macht und schnell wegläuft."Das hat er gehört.."nuschelt sie traurig. Irgentwie tut er mir leid. Wie kann ich für jemand, den ich scheinbar wirklich mochte, nichts empfinden? „Ich kenne ihn nur als gemeinen Fiesling der andere Leute mobbt."-„Das macht er erst wieder seit du dich nicht mehr an das was ihr hattet erinnern kannst."-„Wie meinst du das?"-„Draco war ein gemeiner Fiesling der alles und jeden gemobbt hat. Dann kamst du und hast ihn zu einem komplett anderen Menschen gemacht. Er war hin und da zu anderen immernoch fies, aber weit nicht so wie vorher. Aber jetzt, wo du ihn nichtmehr kennst, ist sein Anker abgerissen und er ist wieder so wie vorher.." Ich schlucke. Meine Gedanken überschlagen sich doch egal wie sehr ich mich anstrenge, egal wie sehr ich in meinem Kopf grabe, ich finde keinerlei Erinnerungen an Draco Malfoy."Aber wenn du nichts für ihn empfindest..wieso zeigt dir der Nerhegeb Spiegel Draco an?" Daphne sieht mich eindringlich an."Keine Ahnung...."-„Weil er irgentwo, tief in dir drin noch dein größtes Verlangen ist."

Someone you loved, MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt