Kapitel 27

198 5 1
                                    

Kapitel 27

-Draco's Sicht-

Nachdem Ella eine halbe Ewigkeit gekrampft und Schaum gespuckt hatte, wurde sie ohnmächtig. Snape nuschelt weiter, fährt mit seinem Zauberstab ihren Körper auf und ab. Ihre Wangen sind nass von den Tränen die sie vor Schmerzen vergossen hat. Ihr Körper liegt endlich entspannt da, ohne verkrampfen und versteifen. Sie hatte immer wieder nach Luft gerungen doch jetzt scheint sie friedlich zu schlafen. Etwas Schaum stiehlt sich noch aus ihrem Mundwinkel. Ich streichle ihre heiße Wange, streiche ihr die schweissnassen Haare aus dem Gesicht. Und dann wird sie weggebracht, in den Krankenflügel. Und ich sitze hier, völlig überfordert und geschockt. Ihr Anblick geht mir nicht aus den Augen, zerreisst mir das Herz.Snape sieht sich die Tasse genau an und riecht daran, so wie ich vorher auch."Geruchlos. Ich gehe das hier untersuchen. Sie sollten in Ihren Gemeinschaftsraum gehen, Malfoy. Sich ausruhen. Miss Hunter braucht jetzt Ruhe, sie wird erstmal keinen Besuch bekommen dürfen." Snape geht und lässt mich allein im großen Saal zurück. Ich sitze da und kann mich nicht bewegen. Plötzlich fuhr es durch meinen Körper sie ein Blitz. Der Verdacht wer das gewesen sein könnte. Die Wut kocht so sehr in mir hoch das ich es nicht kontrollieren kann. Ich stehe auf und laufe rüber in den Slytherin Gemeinschaftsraum. Als ich sie sehe wird meine Wut immer größer. Ich laufe aggressiv und dominant auf sie zu. Sie sieht mich mit großen Augen schockiert an."Draco ich wars nicht!"schreit sie doch ich schubse sie mit „Expelliarmus!" gegen die Wand hinter sie. Sie fällt ächtzend auf den Boden. Ich schnaupe sauer."Du kleine Hure, was hast du getan?!"schreie ich. Ich würde sie so gerne treten, auf sie einschlagen, doch es geht nicht. „Draco beruhig dich!" Crabbe und Goyle halten mich zurück. Pansy richtet sich langsam auf und sieht mich dann an."Was soll das Draco?"-„Du warst das! Du hast ihr noch gedroht! Oder wie war das nochmal? Das wirst du mir büßen? Das hast du gesagt! Und jetzt ist sie vergiftet, das ist kein Zufall!"schreie ich wütend. Ich bin komplett ausser mir."Holt jemand einen Lehrer? Draco ist nicht zu bändigen."schreit Goyle und ich reisse mich los."Diese verdammte Bitch hat Ella vergiftet aus Eifersucht! Sie hat in Kauf genommen das sie stirbt! Weisst du was Pansy? Ich wünschte du hättest den Tee getrunken. Den ganzen. Damit man dir nichtmehr helfen kann. Du sollst einen langen, grausamen, schmerzerfüllten Tod haben, minutenlange Atemnot und Krampfanfälle. So wie du es ihr angetan hast. Nur wird sie geliebt. Es waren Personen bei ihr die neben ihr gestanden sind, ihr gut zugeredet haben und sie gestreichelt haben. Bei dir soll niemand da sein! Du sollst allein sein.  Denn niemand wird dich lieben."knurre ich ruhig. Es ist still. Totenstill. Niemand wagt es etwas zu sagen. Dumbledore und Snape kommen rein."Was ist hier los?"fragt Albus und stellt sich zu uns. Snapes Blick auf Pansy verrät mir das ich mit meiner Vermutung richtig lag."Sie hat Ella noch vor ein paar Tage  gedroht, das sie es ihr büßen würde. Pansy hat Ella vergiftet."knurre ich. Die Blicken liegen auf Pansy die eingeschüchtert den Kopf senkt."Ich wollte sie nicht so stark vergiften... Nur ganz leicht für Übelkeit unf Magenschmerzen.... da ist wohl was schief gegangen... es war nicht meine Absicht ihr soo zu schaden... ich wollte sie nicht vergiften...Wirklich nicht.... Professor Dumbledore... das müssen sie mir glauben." Dumbledore schüttelt enttäuscht den Kopf."Es ist mir egal was Sie wollten oder nicht. Sie hätten Ella töten können. Packen Sie Ihre Sachen, sie werden sofort Hogwarts verlassen und dürfen niemehr hierher zurück kehren." Sie nickt und verschwindet. Ich will mich auf sie stürzen, nochmal, aber ich reisse mich zusammen. Bald ist sie weg und dann sehen wie sie niemehr. Sie wird uns nichtmehr im Weg stehen. Doch Ella muss erst wieder fit werden..

Someone you loved, MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt