31. Dezember

249 11 6
                                    

Hallo ihr Lieben!

Das große Finale erwartet euch heute ^__^ Ein bisschen Drama, Fluff und am Ende wieder ein bisschen Liebe zwischen den beiden, weswegen das Kapitel ein wenig ausgeartet und länger geworden ist.
Danke jedenfalls, dass ihr diese FF gelesen , kommentiert, und gevotet habt! Herzlichen Dank dafür! <3

Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr! Hoffen mir mal, dass 2021 besser wird. ^___^

Viel Spaß beim Lesen!
LG Tina <3

PS: Vielleicht lesen wir uns ja bei der nächsten FF. Würde mich freuen ^___^

~*~*~*~*~

Eng an Toshinori angekuschelt, erwachte Shota an diesem Morgen aus seinem Schlaf. Endlich das, was er sich die letzten Tage gewünscht hatte. Vorsichtig löste er sich nach einer Weile allerdings aus der Umarmung, darauf bedacht, den anderen nicht zu wecken, der friedlich schlief. Sie waren gestern noch lange wach geblieben und hatten geplaudert und Yagi weiter ein wenig damit aufgezogen, dass David dem Dunkelhaarigen einiges aus dessen Schulzeit erzählt hatte. Dabei hatten sie auch ein wenig Bier getrunken, wovon Toshinori ebenso ein paar Schluck abbekam, gerade so viel, dass er keine der extremen Nebenwirkungen spüren musste wie vor ein paar Wochen. Aber scheinbar gerade so viel, dass er deswegen noch immer tief und fest schlief. Nur zu gerne hätte Shota den anderen wachgeküsst, doch er begnügte sich damit, ihn kurz zu beobachten, ehe er langsam aus dem Bett schlüpfte. Yagi hatte es verdient, sich auszuruhen. Immerhin hatte er die letzten Wochen ebenso viel durchmachen müssen wie Shota und war die letzten Tage immer vor ihm wach gewesen. Wenn die gesamten Feiertage erst einmal vorbei waren, und die Gäste wieder zuhause, würde Aizawa Nedzu darum bitten, dass sich jemand anderes um die Schüler kümmerte, die am Gelände geblieben waren, um ein paar Tage verreisen zu können. Ein bisschen Abstand und Abgeschiedenheit würde der kleinen Familie bestimmt nicht schaden und ihnen erst einmal die nötige Ruhe verschaffen um über so vieles zu reden, was sie für die Zukunft durchdenken sollten.

Es gab immerhin noch so vieles, was geklärt werden musste. Vor allem sollten sie sich auch endlich darüber aussprechen, dass sie innerhalb des nächsten Jahres auch heiraten sollten. Allein der Gedanke daran machte Aizawa nervös. Bisher war es ein Thema gewesen, über das er niemals nachgedacht hatte. Immerhin war es ihm nie in den Sinn gekommen, sich jemals zu binden. Er hatte sich immer damit begnügt allein zu sein, während Hizashi und Nemuri glücklich zusammen waren und hatte sich bereits damit abgefunden, niemals so etwas erleben zu können. Nun allerdings schien alles so schnell zu gehen, dass ihm davon ein wenig schlecht wurde. Seine Freunde waren jahrelang zusammen gewesen, bevor Hizashi es gewagt hatte, ihr einen Antrag zu machen und er hingegen hatte dafür einen vorgeschriebenen Zeitraum. Nicht sonderlich romantisch. Aber darüber wollte er sich jetzt keine Gedanken machen. Immerhin hatte er noch 12 Monate Zeit, um darüber nachzudenken.

Für den Moment war Shota jedoch mit David verabredet. Irgendwie waren die beiden gestern auf die Idee gekommen, am Morgen gemeinsam Joggen zu gehen. Diesmal war der Dunkelhaarige jedoch vorbereitet und zog sich wärmer an als vor ein paar Tagen. Zwar waren seine Kopfschmerzen noch immer leicht vorhanden, doch davon hatte er sich noch nie aufhalten lassen. Als Held hatte er schon Schlimmeres durchgestanden und pochende Schläfen waren irgendwie sein Markenzeichen.

Der ältere Mann erwartete ihn bereits vor der Tür, als Aizawa es geschafft hatte, sich aus dem Zimmer zu schleichen. „Ich bin überrascht, dass er dich nicht aufgehalten hat", begrüßte David ihn schmunzelnd. In seiner Erinnerung war Yagi jemand, der besonders morgens gerne kuschelte und einen verdammt leichten Schlaf hatte, aus dem er beim kleinsten Geräusch erwachte.

„Tja, ich habe es einfach gemacht wie er gestern und bin ohne ein Wort aus dem Bett verschwunden", berichtete Shota schelmisch grinsend. Eine kleine Rache dafür, dass er ihn einfach alleine gelassen die letzten beiden Tage und nicht erklärt hatte, wo er hingegangen war. Allerdings tippte Aizawa rasch eine kurze Mitteilung in sein Handy und sandte sie an Yagi, damit er dennoch Bescheid wusste. Er war schließlich kein rachsüchtiges Monster.

My Hero Adventkalender 2020Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt