Hallo, ihr lieben! ^__^
Heute hat Toshinori ziemlich Glück, dass Shota eine Bemerkung nicht gehört hat ... sonst könnte man ihn wohl vom Boden abkratzen. xD Aber es ist wirklich erstaunlich, dass die beiden sich immer gegenseitig anziehen :3
Ich hoffe euer Tag war besser als meiner. Aber so ein Zahnarztbesuch muss leider auch sein x(
Viel Spaß beim Lesen!
LG Tina ^__^
~*~*~*~So richtig wusste er gar nicht, ob es ihm wirklich wieder besser ging, oder nicht. Die Kopf- und Gliederschmerzen waren zwar zum Teil weg, ebenso wie das Fieber komplett abgeklungen war, doch so richtig fühlte sich Shota nicht wirklich gesund. Vermutlich lag es an der Tatsache, dass der Tag, an dem man ihm Eri wegnehmen würde, immer näher kam. Diesmal konnte er nichts dagegen tun, um die Behörde und das Jugendamt um zustimmen. Er hatte bereits alles versucht, doch nichts schien Erfolg gezeigt zu haben. Vermutlich wollten sie einfach keinem unbedeutenden Undergroundhero ein Kind überlassen. Wäre er eine Berühmtheit wie Endeavor oder All Might, hätte man ihm das Mädchen vermutlich sofort adoptieren lassen. Natürlich war es gemein von ihm, schlecht über Toshinori zu denken, wo der ältere Kollege seine ohnehin angeschlagene Gesundheit aufs Spiel gesetzt und sich um ihn gekümmert hatte die letzten Tage. Dafür war er ihm wirklich dankbar, immerhin hätte er ihn auch einfach auf die Krankenstation zerren und ihn zum Problem der Alten erklären können, was er aber nicht getan hatte.
Nachdem seine Klasse nun also ein Konzept für ihren Beitrag zum Weihnachtsmarkt ausgearbeitet hatte, brachte Aizawa diesen Nedzu vor. Dieser war hocherfreut darüber, dass es dem Dunkelhaarigen wieder besser ging und dass die A-Klasse sich wirklich ins Zeug zu legen schien. Er gab ihnen für ihre Ideen grünes Licht und regte noch die Idee an, beim Punsch auch Gebäck zu servieren. Immerhin machte es bestimmt auch Spaß, gemeinsam zu backen und man konnte dabei sehr viel Zeit miteinander verbringen. Immerhin wusste der Mäuserich bereits, dass Shota extra für Eri ein paar Stunden bei Lunch Rush genommen hatte. Das Gelernte konnte er somit einfach anwenden.
Im Moment schien die gesamte Schule mit den Vorbereitungen für den Markt beschäftigt zu sein. Während Shota auf dem Weg zu seiner Klasse war, lief er ständig irgendjemanden über dem Weg, der beschäftigt schien. Zwei Mal musste er sogar ausweichen und wurde nur um Haaresbreite von einer Holzlatte verfehlt, die die Supportabteilung für den Aufbau der Stände brauchte. Kurz musste er wieder über den Fluch nachdenken, von dem Toshinori gefasselt hatte, während er vom Fieber benommen herumgelegen hatte. Ob ihn das Unglück wirklich verfolgte?
Daher sah er kurz ziemlich seltsam abwesend drein, als er endlich im Klassenzimmer stand, ehe er sich endlich zusammenreißen und einen klaren Gedanken fassen konnte. „Wir werden uns heute den Einteilungen widmen, um die Vorbereitungsarbeiten für eure Marktverkaufsstände zu beginnen. Habt ihr euch schon Gedanken dazu gemacht, welche Bastelarbeiten ihr machen wollt?" Eigentlich hätte er diese Frage stellen sollen, bevor er den Antrag für einen Verkaufsstand gestellt hatte. Im Grunde genommen war er immer noch der Meinung, es wäre einfacher gewesen, wenn sie der Supporterabteilung dabei helfen würden, die Stände zusammen zu bauen. Aber der Zug war nun leider abgefahren.
Zu seinem Glück und auch zu seiner Überraschung erhoben sich Momo und auch Katsuki. „Ich werde die Bastelgruppe anleiten, während sich Bakugo um die kümmert, die den Punsch und das Essen zubereiten möchten. Ihr hattet ja bisher Zeit, euch zu überlegen, wo ihr helfen möchtet", erinnerte die Klassensprecherstellvertreterin ihre Mitschüler und sah dann zu Aizawa, „möchten Sie auch bei einer Gruppe aushelfen? Vielleicht gemeinsam mit Eri?"
Überrascht über diese Frage, runzelte Shota seine Stirn. Wo sollte er denn zusagen? Er wollte keine dieser Gruppen bevorzugen und er konnte nur bedingt gut kochen, oder mit kleinen Fingerfertigkeiten überzeugen. „Ich werde mich mit Eri beraten, wo sie gerne helfen würde und werde euch unsere Entscheidung dann mitteilen", erklärte er rasch, da ihm diese Ausrede gerade sehr gelegen kam.
DU LIEST GERADE
My Hero Adventkalender 2020
Fanfiction[MHA || EraserMight ] Pünktlich zum Dezemberbeginn sind alle an der UA bereits in Weihnachtsstimmung, nur Aizawa scheint etwas zu bedrücken. Ob Toshinori seinem Kollegen helfen kann?