Hey ihr lieben!
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! Meiner war weniger toll, weil ich zum Grippeimpfen geschleift wurde ;___; autschi ... Aber zumindest macht das Schreiben mit dem neuen Laptop echt Laune und Weihnachtsmusik läuft dabei in Dauerschleife *___*
VIel Spaß beim Lesen des Produkts dieser Schreibsession :D
LG Tina
~*~*~*~*~Natürlich ging es Shota am nächsten Morgen hundeelend und nicht besser, so wie er es erhofft hatte. Alle Gliedmaßen schmerzten und er schaffte es nicht einmal den Tee bei sich zu behalten, den Yagi ihm ans Bett gebracht hatte. Somit war klar, dass er nicht nur eine Erkältung ausgefasst hatte, sondern gleich eine richtige Grippe. Sofort versorgte Recovery Girl ihn, Eri und Toshinori mit den nötigen Medikamenten. Sie wollte schließlich nicht, dass sich die letzteren beiden bei ihm ansteckten. Vor allem Yagi würde eine schwere Grippe nur sehr schlecht vertragen. Doch der beharrte darauf, dass er doch ohnehin bereits geimpft worden war, und ließ es sich daher nicht nehmen, sich um den Kranken zu kümmern und Eri dazu zu überreden, dass es wichtig für sie war, in die Schule zu gehen und nicht einfach zu schwänzen, nur weil sie ihm helfen wollte. Er versprach ihr, sich gut um ihren Papa zu kümmern, und sie auf dem Laufenden zu halten, falls irgendetwas passierte.
So waren Aizawa und Toshinori bald allein Wohnheim, während die anderen alle zur Arbeit gingen. Nemuri und Hizashi sahen nur kurz vorbei, da sie davon Wind bekommen hatten, dass ihr Kumpel krank war, und wollten außerdem in Erfahrung bringen, ob Yagi bereits irgendetwas aus ihm herauskitzeln konnte und ob er Hilfe brauchte. Doch der Blondschopf schüttelte den Kopf. Auch wenn er für gewöhnlich kein Meister darin war, zu lügen und Unwahrheiten zu erzählen, schaffte er es überraschend einfach den beiden einen kleinen Bären aufzubinden und so zu tun, als hätte der Dunkelhaarige ihm nichts erzählt. Natürlich wussten beide, dass Shota nur einen Arbeitsunfall hatte, weil er von etwas abgelenkt war, doch sie beließen ihre Fragerei dann jedoch, als der Dunkelhaarige kurz aus seinem Schlaf erwachte und heiser nach Yagi rief.
Nur kurz blieben die beiden in der Tür stehen und sahen dabei zu, wie sich Toshinori liebevoll um ihren gemeinsamen Freund kümmerte, ehe sie sich auf zum Schulgebäude machten. „Die beiden wären schon richtig süß zusammen, oder?", stellte Nemuri schließlich Hizashi gegenüber fest, während der Blondschopf seinen Computer im Lehrerzimmer anmachte.
Kurz runzelte Yamada seine Stirn. „Schon, aber Sho ist zu sehr mit seiner Arbeit verheiratet und ich bin mir immer noch nicht sicher, an welchem Ufer Toshinori fischt, und ob er überhaupt jemanden sucht", gestand der Voicehero. Für gewöhnlich hatte er immer ein gutes Menschenverständnis und konnte mit 98%iger Wahrscheinlichkeit beim ersten Blick schon sagen, worauf jemand stand. Bei All Might schien sein Radar jedoch nicht zu funktionieren, immerhin hatte er bisher nichts erkennen können. Wobei man auch bei Aizawa erst sehr genau hingucken musste, um zu erkennen, dass er an beiden Ufern graste, insofern er dazu überhaupt Zeit und Lust fand. Tatsächlich hatte es in letzter Zeit eher den Eindruck erweckt, als wäre Shota alleine ganz zufrieden.
„Aber du hast doch gesehen, wie rot Toshi wurde, als er den Mistelzweig gesehen hatte!", erinnerte sich Kayama und ließ sich kurzerhand auf dem Schoss ihres Freundes nieder, nachdem sich dieser gesetzt hatte, „einen Versuch wäre es wert. Wir haben Sho doch schon so lange nicht mehr verkuppelt! Und jetzt ist auch bald Weihnachten ... wäre doch ideal!" Leise säuselte sie ihn Hizashis Ort, was ihn schaudern ließ. Nur zu gerne hätte er sie hier und jetzt vernascht, doch da auch die anderen Kollegen längst im Lehrerzimmer waren, verwarf er den Gedanken sofort wieder und nickte nur. Einen Versuch wäre es wirklich wert, schließlich war ihr Freund schon so lange alleine und hatte es verdient, mal jemanden an seiner Seite zu haben. Vor allem mit Eri würde er bald Hilfe brauchen, wenn bei dem Mädchen die Pubertät einsetzte.
~*~*~*~
Da zwei der Lehrer nicht anwesend waren, die sie heute unterrichtet hätten, hatte man kurzerhand beschlossen, dass die A-Klasse keine Vertretungen bekommen würde. Stattdessen vertraute man ihnen bereits genug, um sie an ihrem Konzept für den Adventmarkt arbeiten zu lassen. Immerhin standen sie knapp vor dem Abschluss und wollten bereits als Erwachsene behandelt werden. Doch nachdem Tenya den Briefumschlag gestern gefunden und verbotenerweise gelesen hatte, weil er dachte es hätte etwas mit der Aufgabe zu tun, waren die Gedanken der Schüler bei etwas anderem. Auch wenn der Klassensprecher sofort versucht hatte, das Schreiben verschwinden zu lassen, als er bemerkte, dass es nichts mit dem Markt zu tun hatte, waren seine Klassenkollegen sofort darauf aufmerksam geworden, das er versuchte etwas vor ihnen zu verbergen, und konnten ihm den Brief abnehmen, den Mina danach sofort laut vorlas und erst beim Lesen bemerkte, was in dem Schreiben stand.
DU LIEST GERADE
My Hero Adventkalender 2020
Fanfiction[MHA || EraserMight ] Pünktlich zum Dezemberbeginn sind alle an der UA bereits in Weihnachtsstimmung, nur Aizawa scheint etwas zu bedrücken. Ob Toshinori seinem Kollegen helfen kann?