Hallo ihr Lieben!
Irgendwie hat mich die Schreibwut gepackt und irgendwie habe ich jetzt sogar noch eine kleine Plotidee für die restlichen Tage des Monats gefunden. Also falls ihr Lust auf noch mehr habt, kann ich es gerne weiter hochladen bis Silvester. Oder geht es euch schon auf den Keks? xD
Heute hat ja Nedzu zu sich eingeladen und auch noch ein weiterer kleiner Besuch steht an. Typische Verwandten- und Freundebesuche an Weihnachten eben. Außerdem erzählt Yagi endlich sein letztes Geheimnis ...
Again hab ich sexuelle Handlung nur leicht angedeutet. Dennoch hab ich es markiert mit einem (*)-Zeichen. Die Szene, die innerhalb dieser beiden Zeichen ausgeschrieben wurde, kann man also getrost überspringen, wenn man so etwas nicht mag. (Wichtig für die Handlung ist es nicht, außer dass Toshi darin einmal kurz seine College-Zeit erwähnt.)
Viel Spaß beim Lesen!
LG Tina ^___^~*~*~*~*~
(*)
Während die meisten Schüler über die Weihnachtsferien nach Hause gefahren waren, und die Wohnheime fast verlassen waren, waren auch einige der Lehrer ausgeflogen, besuchten ihre Familien oder waren verreist. Neben Hizashi, Nemuri, Toshinori, Eri und Shota war also kaum jemand im Lehrerwohnheim zugegen. Irgendwie war es ungewohnt für alle, so viel Ruhe genießen zu können, aber vor allem hatten sie auch ausreichend Privatsphäre. Da die beiden Verlobten und Toshinori noch schliefen, hatte Shota das Badezimmer sogar ganz für sich.Das Handtuch um seine Hüfte gewickelt, stand er vor einem der Spiegel und betrachtete die Narbe auf seinem Oberkörper etwas genauer. Bisher hatte er dazu einfach keine Zeit gehabt. Auf seinem Rücken war es nur ein roter Punkt, der kaum auffiel, doch vorne, auf seinem Brustkorb sah es weitaus schlimmer aus. Shota war froh, dass die Alte ihn geheilt hatte, denn ansonsten würde er vermutlich immer noch im Krankenhaus seine Zeit verbringen müssen, und Weihnachten wäre gelaufen. Sogar ihn überraschte der Gedanke daran, dass er froh war, Weihnachten mit den Menschen verbringen zu können, die er liebte. Dabei hasste er diesen Feiertag für gewöhnlich. Doch nun, da er selbst eine Familie gegründet hatte, oder zumindest dabei war es zu tun, schien er plötzlich Gefallen an Weihnachten zu finden. Das war irgendwie neu für ihn. Er hätte niemals gedacht, dass er seine trübselige Vergangenheit jemals hinter sich lassen könnte. Doch in seiner schattigen und nebligen Welt war die Sonne aufgegangen.
Eben jene betrat langsam das Badezimmer und gesellte sich zu ihm, umarmte Shota von hinten und hauchte einen Kuss in seinen Nacken. „Wieso hast du mich nicht geweckt?", fragte Toshinori und unterdrückte ein Gähnen.
„Du hast so friedlich geschlafen", antwortete Shota und lehnte sich in die Umarmung, „außerdem musst du dich doch noch ausruhen. Wie geht es dir heute?" Neugierig ließ er seinen Blick an dem Spiegelbild auf und abgleiten, wo er Toshinori mustern konnte, ohne sich umzudrehen. Der Blondschopf trug noch seinen Pyjama und wirkte noch immer sehr müde.
„Ich bin auf dem Weg hierher nicht außer Atem gekommen, das ist doch schon etwas Gutes, oder?", scherzte Yagi belustigt und lehnte sein Kinn auf Shotas Haarschopf. Kurz schloss er die Augen und wünschte sich zurück ins Bett, um mit dem Mann vor ihm zu kuscheln und die Zeit unter der Bettdecke zu verbringen.
Auch Shota schloss kurz die Augen, um den Moment zu genießen. „Du solltest aber trotzdem dein Gefährt mitnehmen. Nedzus Wohnung hat sehr niedere Decken. Du würdest nur Rückenschmerzen bekommen", erklärte Aizawa ihm und lachte, weil er sich vorstellen musste, wie der große dürre Mann in der kleinen Wohnung gekrümmt stand und selbst dann noch zu groß war. Natürlich war hinter ihm sofort ein Grummeln zu vernehmen. „Du musst dich ohnehin noch schonen", erinnerte Shota ihn und versuchte zu ihm hochzusehen, während er nach seinen Armen griff. Dabei lockerte sich das Handtuch um seine Hüften und glitt zu Boden, was ihn allerdings nicht störte.
DU LIEST GERADE
My Hero Adventkalender 2020
Fanfic[MHA || EraserMight ] Pünktlich zum Dezemberbeginn sind alle an der UA bereits in Weihnachtsstimmung, nur Aizawa scheint etwas zu bedrücken. Ob Toshinori seinem Kollegen helfen kann?