Hallihallo! ^___^
Ich glaube ich habe es schon einmal erwähnt, dass Shota in dieser FF so richtig OOC geworden ist xD Der arme erkältete Sho ... hachja. Eigentlich will man ihn nur knuddeln ^___^
Viel Spaß beim Lesen!
LG Tina
~*~*~*~
Als Shota am nächsten Tag wach wurde, fühlte sein Kopf sich noch immer so an, als würde darin jemand einen Boden aufstemmen wollen. Er fühlte sich elender als gestern und hatte dennoch das Gefühl, dass er sich aus dem Bett quälen sollte, um Frühstück zu machen. Genauso gern wollte er jedoch einfach liegen bleiben, um noch weiter zu schlafen. Sollten sich doch die anderen um den Besuch kümmern, er führte schließlich keine Frühstückspension oder ein Restaurant. Aber er konnte Eri nicht im Stich lassen. Als ihr Vater sollte er sich um sie kümmern, egal wie mies es ihm ging. Es war schließlich nur eine Erkältung, nichts Weltbewegendes. Normalerweise ging er damit auch einfach arbeiten.
Doch er schaffte es einfach nicht, aufzustehen, fühlte sich zu antriebslos dafür. Stattdessen wandte er sich um, und starrte den freien Platz neben sich an, als ob ein Unsichtbarer dort liegen würde. Eigentlich hatte Toshinori versprochen, dass er nach dem Essen zu ihm kommen würde, doch Shota hatte sehr lange gewartet, bevor er einsam und allein eingeschlafen war. Der Blondschopf war nicht zu ihm gekommen und hatte ihn alleine gelassen. Anscheinend hatte er den Abend lieber mit David Shield verbracht, als zu ihm zu kommen und sein Versprechen einzulösen. Erneut begann sein Magen sich zusammenzuziehen, wie schon vor ein paar Tagen, als Toshinori den Besuch angekündigt hatte. Nemuris Worte kamen ihm in den Sinn, doch er verwarf den Gedanken schnell wieder. Es war albern so etwas zu empfinden.
Im nächsten Augenblick konnte er hören, wie die Tür hinter ihm aufging. Sofort wandte er sich um. Viel zu schnell für seinen dröhnenden Kopf, was ihn diese Bewegung sofort bereuen ließ. Viel zu groß war die Hoffnung gewesen, dass er endlich ein paar Kuscheleinheiten von Yagi bekam. Allerdings war es nicht der Blondschopf, der den Raum betrat, sondern das kleine grauhaarige Mädchen. Vor sich her balancierte sie ein Tablett mit zwei Tassen und ein bisschen Essen darauf. „Guten Morgen", wünschte Eri breit lächelnd, als sie bemerkte, dass er wach war.
Während sie konzentriert darauf war, nichts fallen zu lassen, vergaß sie ganz darauf, auf den Weg zu achten, der vor ihren Füßen lag. Ironischerweise stolperte sie tatsächlich über ihre eigenen Schuhe. Obwohl Shota zuvor noch mit sich zu kämpfen hatte, aus dem Bett zu kommen, war er nun schneller auf den Beinen, als man gucken konnte. Noch ehe Eri hinfallen konnte, oder etwas von dem Tablett zu Boden glitt, war Aizawa bei ihr, um sie und alles andere aufzufangen. Selbst mit Kopfschmerzen und einem kratzenden Hals schaffte er es noch schnell genug zu sein, um sie zu beschützen. „Du musst etwas besser aufpassen", krächzte er heiser und versuchte durch Räuspern seine Stimme zurück zu bekommen, doch es half nichts.
„Danke", entkam es ihr überrascht, während Shota sie auf seinem Bett absetzte und er sich ebenso wieder darauf fallen ließ, und die Decke zu sich hochzog, weil ihm kalt geworden war. „Ich wollte dich mit Frühstück überraschen! Tante Nemuri hat mir geholfen ...", erklärte sie sofort und sah zur Teekanne, ob etwas verschüttet worden war. Glücklicherweise schien alles genauso wie sie es darauf abgestellt hatte, außer dass es nur ein kleines Bisschen verrutscht war.
Nachdem er sicher war, dass das Tablett an einer Stelle stand, wo nichts passieren konnte, schlang er die Arme um das kleine Mädchen und drückte sie eng an sich. „Das ist wirklich lieb von dir", meinte er aufrichtig und küsste sie auf die Stirn. Wenigstens ein Mensch, auf den immer verlass war.
„Du musst doch wieder zu Kräften kommen", erklärte sie lächelnd und kuschelte sich an ihn unter die Bettdecke, damit er es warm hatte. Da er sie auch nicht loslassen wollte, war es ihr nur recht, immerhin hatten sie in den letzten Tagen ohnehin wenig Zeit dafür gehabt, endlich ein wenig zu feiern, dass sie einander nun für immer hatten. „Der Tee hilft dir damit deine Stimme wieder zurückkommt", merkte sie an und hielt ihm die Tasse hin, in die sie etwas eingoss, „Onkel Zashi trinkt den immer, wenn er seine Macke zu oft eingesetzt hat." Es musste also ein echt guter Tee sein, immerhin hatte Yamada oft Probleme mit seinem Hals.
DU LIEST GERADE
My Hero Adventkalender 2020
Fanfic[MHA || EraserMight ] Pünktlich zum Dezemberbeginn sind alle an der UA bereits in Weihnachtsstimmung, nur Aizawa scheint etwas zu bedrücken. Ob Toshinori seinem Kollegen helfen kann?