Wir schlendern einfach ein bisschen durch die Stadt ohne Ziel. Es ist etwas merkwürdig neben ihm zu gehen und doch ist es auch angenehm. Heimlich blicke ich zu ihn hoch. Mit seinen 1.89 ist er so riesig und ich fühle mich wie ein Zwerg. Es dämmert schon ein bisschen und die Laternen gehen an. Sie geben uns eine gemütliche Atmosphäre mit ihrem warmen Licht. "Tanz mit mir.", flüstert er mir ins Ohr und ich drehe mich zu ihm, sodass ich vor ihm stehe. "Tanz du doch mit mir.", flüsterte ich frech zurück. Ich denke er hat sich ein Spaß erlaubt und meint es eh nicht ernst. Andererseits kann man bei ihm nie wissen. Ich blicke in seine warmen braunen Augen und wandere mit meinen Augen tiefer zu seinem Mund. Ein schiefes lächelnd ist zu sehen und ich habe schon eine Vorahnung was jetzt kommt. "Okay." Uhm... Damit habe ich nicht gerechnet. Er greift nach meinen Händen und fängt an sich zu Bewegen. Ohne Musik. Lachend Versuche ich mich seinen Bewegungen anzupassen. Was nicht so leicht ist und ich gerade oft ins stolpern oder stoße mit ihm zusammen. Wie die anderen gucken oder was sie denken ist mir in dem Moment so egal. Auf einmal steht er hinter mir und ich bewege meine Hüften gegen seinen Schritt. Wir finden unseren eigenen Takt und bewegen uns zu unserer Musik. Ich lehne mich an seine Brust und schnappe mir seine Hand. Stoße mich von ihm ab und drehe mich im Kreis. Bis ich wieder an seiner Brust gelehnt stehe und er mich nach hinten beugt. Lachend werfe ich meinen Kopf in den Nacken, schließe die Augen und genieße den Moment. Als ich sie wieder öffne blicke ich in seine dunklen und doch warmen Augen, seine brauen Haare fallen ihm leicht in die Stirn. Lächelnd richtet er mich wieder auf, doch ich komm leicht ins stolpern. Lachend schütel ich den Kopf. "Das war verrückt, hat aber dennoch Spaß gemacht." Ich wische mir verirrte Strähnen aus der Stirn und zupfe an meinem Kleid. "Ich weiß ", sagt er und..
..ich erwache und drücke mein Gesicht frustriert ins Kissen.
DU LIEST GERADE
Träumerherz
Short StoryIch weiß nicht genau was das hier wird, aber ich denke es wird eine kleine Ansammlung von Dingen die mir durch den Kopf gehen. Dinge die ich gerne loswerden möchte. Das können kleine Texte sein, Kurzgeschichten und anderes. Vielleicht auch einzelne...