•Selbstschutz ist kein Egoismus•

22 2 2
                                    

Meine liebe Freundin

Tag und Nacht
An dich gedacht

Mein Herz wurde schwer
Und alles in mir ganz leer

In meinem Kopf sammelten sich viele Gedanken
Die am Ende doch alle ertranken

Wir waren einmal eins
Ich deins, du meins

Jetzt bist du nicht mehr da
Und ich Frage mich, ob das alles wirklich war

Die Stille zwischen uns hat mich zerstört
Du hast mein Herz nicht mehr gehört

In der Nacht
Eine Dunkelheit in mir erwacht

Ich habe es nicht mehr ausgehalten
Und angefangen Nachrichten zu gestalten

Es hat nicht funktioniert
Du hast das zwischen den Zeilen ignoriert

Alles was ich wollte war wieder unsere Freundschaft
Doch wir haben es nicht mehr geschafft

Das Seil zwischen uns, eins aus Licht
War schwach, so gut wie nichts

Ein Gefühl hat mich erschlagen
Sodass Tränen in meinen Augen lagen

Du und ich das wahr einmal
Ich traf eine schwere Wahl

Immer noch hast du mir viel bedeutet
Doch die Glocken, des Endes haben für uns geläutet.

"Ich wollte dich nicht verletzen
Ich habe dir noch viel bedeutete, das weiß ich. Doch ich konnte nicht mehr mit dieser Dunkelheit in mir, die die Gedanken an dich mir gebracht haben leben. Ich wollte frei atmen können. Ich habe zwei Mal versucht es zu klären, doch wir waren schon zu weit auseinander. Unsere Wege nicht mehr die selben. Du hast mich nicht mehr gesehen und verstanden. Wurdest zickig und gemein. Hast abgelenkt und mir blieb nur eine Wahl. Das zu tun, was sich richtig anfühlt. Jede Beziehung zu beenden ist schwer und schmerzhaft, aber du und ich, das war nicht mehr schön. Also habe ich die Freundschaft beendet und leider bekam ich wieder Luft. War freier, obwohl ich Angst hatte, einen Fehler zu machen. Doch seitdem geht es mit besser. Manchmal da hat man sich nur für eine kurze Zeit und die sollte man genießen. Das habe ich. Ich war freundlich und habe es versucht. Ich wünsche dir immer noch alles gute und beste. Wir wissen nicht was noch passiert. In der Zukunft. Das weiß nur sie. Bis dahin lebe wohl. Es tut mir echt leid. Ich möchte mich an schönes erinnern, wenn ich an dich denke. Und zurzeit waren es nur noch finstere Gedanken. Sie sollten nicht zerstören, was ich geliebt habe. "

Du schaust mich an. Traurig und verständnislos. Du verstehst mich immer noch nicht, weil ich wegen einem komischen Gefühl eine Freundschaft beendet habe. Aber es war besser. Für mich. Es tut mir nur leid für dich. Du drehst dich um und gehst. Ohne ein Wort zu sagen. Das ist okay. Ich hoffe nur du wirst nicht zu traurig sein. Ich blicke dir nach, bis du weg bist. Dann biege ich ab und gehe meinen Weg. Der nicht mehr mit deinem verbunden ist, was nicht heißt, das sich die Wege nie wieder kreuzen. Doch erstmal ist es besser so. Mich zu schützen. Vor der Dunkelheit, die zu mir kam. Das Loch und der Schmerz, weil ich dich immer mehr verloren habe.

TräumerherzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt