Die Hitze ist unerträglich. Unsere Haut glänzt von einer Schweißschicht und unsere Kleidung klebt an uns. Also haben wir entschieden an den See zu fahren. Abgelegen und Umgeben vom Wald. Also gute vorraussicht auf Schatten und kühlere Luft. Nebeneinander fahren wir auf dem Fahrrad. Lächelnd breite ich meine Arme aus um für den Moment freihändig zu fahren. Du tust es mir gleich und ich halte deine Hand. Grinsend fahren wir so schnell es geht und springen von unseren Fahrrädern als wir da sind. Während du dich in den Schatten legst und die Augen schließt gehe ich langsam mit den Füßen ins Wasser. Es ist kühl und ich muss seufzen. Mein lachen reißt dich aus deinen Gedanken und du stehst auf um zu mir zu kommen. Als ich aus dem Wasser steige sehe ich bittend zu dir hoch und halte dir meine Hand hin. Ich spiele mit dem Gedanken dich rein zu schubsen, lasse es dann aber sein. Mit verschränken Händen gehen wir zu der kleinen Picknickdecke und ich ziehe mir meine Shorts aus und mein Top über den Kopf. Du grinst mich auf deine freche Art an und Pfeist laut. Verlegen werde ich rot und schlage dir auf die Schultern. "Kannst du mir einen Zopf machen?" Mit meinem Schmollmund bekomme ich dich sofort und du streichst durch meine Haare, um einen Zopf zu machen. Währenddessen nasche ich von den Erdbeeren und reiche dir welche sn. Im Bikini laufe ich zum See und rufe deinen Namen. "Reeree komm her". Fragend hebst du eine Augenbraue und schiebst deine Hände in deine Hose. Frech funkel ich dich an und schubse dich ins Wasser. Dein lautes kreischen und fluchen zieht die Aufmerksamkeit der anderen auf uns. Lachend halte ich mir den Bauch und setze mich in den Sand. "ALTEEEER" ein böses knurren von dir. "Dein fucking ernst?" Ich beuge mich vor und grinse. "Tja das war die Rache dafür, dass du mich wieder Verlegen gemacht und sexuelle Anspielungen gemacht hast." Grinsend will ich mich aufrichten, werde jedoch ins Wasser gezogen. Lachend stürze ich mich auf dich und bleibe rittlings auf deinem Schoß sitzen da es nicht tief ist. Meine Arme legen sich um deinen Hals und ich grinse immer noch frech. "Jetzt sind deine Sachen nass." Lachend lege ich den Kopf zurück und kippe fast um. Schmunzelnd schmiegst du dich an mich und streichst mir eine nasse Strähne aus dem Gesicht. Doch dein Finger wandert weiter über meinen Hals und du legst deine Hand ab. Mir bleibt die Luft Weck und ich muss Schlucken. "Zügel Mal dein Feuer Bae es knistert zwischen uns." flüster ich und lege meine Hände auf deine Hüften. Du grinst mich fies an und schubst mich von deinen Schoß ins Wasser. Die Ablenkung lässt mich Innehalten und du fliehst aus dem Wasser. Lächelnd schüttel ich den Kopf und schwimme ein paar Runden. Dabei spüre ich deine Blicke und erwiedere deine sie, wenn ich zurück zu dir schwimme.
Wir sind wie Feuer und Wasser und doch harmonieren wir zusammen, da wir uns ausgleichen.
DU LIEST GERADE
Träumerherz
Short StoryIch weiß nicht genau was das hier wird, aber ich denke es wird eine kleine Ansammlung von Dingen die mir durch den Kopf gehen. Dinge die ich gerne loswerden möchte. Das können kleine Texte sein, Kurzgeschichten und anderes. Vielleicht auch einzelne...