Lachen•tanzen•lachen

15 1 42
                                    

Die Musik ist voll aufgedreht und ich schwinge meine Hüften zur Musik. Meine Hände sind im warmen Wasser und waschen das Geschirr ab. Mit einem Lächeln auf den Lippen lege ich den Kopf in den Nacken und fühle die Musik. Ich bin gut drauf und male mir wieder viele Geschichten in meinem Kopf aus. Das passiert immer wenn ich putze. Zwischendurch muss ich abtrocknen und greife nach dem Geschirrtuch. Ich rutschen in meinen Socken über die Fliesen und schwinge das Tuch wie verrückt. Lachend springe ich durch die Küche und drehe mich. Ein breites lächeln legt sich auf meine Lippen und lassen mich strahlen.

Nach dem ich schon Seitenstechen bekomme und wieder Platz ist wasche ich weiter ab. Schwinge meine Hüften oder wackel bei der einen Stelle im Lied wie verrückt mit meinem Hintern. Cas würde es lieben. Ich muss schmunzeln.

Aufeinmal spüre ich zwei Wärme Hände auf meinen Hüften die sich zu meinem Bauch schieben und dort liegen bleiben. Ich atme tief ein und vernehme den typischen Duft von Cas. Mein Herzschlag beruhigt sich und ich lehne mich automatisch gegen seine Brust. "Hey meine Kleine" raunt er mir ins Ohr und ich muss lachen. "He du hast mich erschreckt. Musst du dich immer so anschleichen?", frage ich gespielt böse. Cas grinst ich weiß es genau. Wahrscheinlich hat er wie so oft an der Tür gestanden und mich beobachtet.

Mir fallen meine albernen Bewegungen und mein wackeln mit den Hintern ein und ich werde sofort rot. Oh wie peinlich. Denke ich mir und will meine Haare ins Gesicht fallen lassen aber sie sind zu einem hohen Zopf gebunden. Mist. Ich spüre das vibrieren seines lachens in meinem Rücken. "Du bist rot." Lacht er und das lässt mich noch mehr erröten. Ich drücke ihn mit meinen Hintern weg. "Gar nicht lass mich", murre ich und lasse das Wasser ablaufen. Seine Hände ziehen meine aus dem Becken und umfassen sie. "Aber sie sind ganz nass." Bringe ich lachend raus und drehe mich zu meinem Prinzen um. "Ist doch egal komm wir tanzen."

Cas schwingt seine Hüften und bewegt sich sehr albern. "Du Verrückter", lache ich laut und fange an mich zu drehen und Bewegen. "Dein Verrückter." Grinst er verschmilzt und ich kann nur lächeln. Frech fahre ich ihm mit meinem feuchten Händen durch die Haare und zupft an einer seiner etwas längeren Locke. Ich kichere und will mich schnell in Sicherheit bringen, weil ich deine Haare nass gemacht habe, da packt er mich schon und schmeißt mich über seine Schulter. "He lass mich runter." Lache ich "wobei nette Aussicht" Ich blicke auf seinen Hintern und weiß das er gleich das selbe sagen wird "mhhh dem stimme ich zu echt- nett", grinst Cas und schlägt mir auf einmal auf meinen Hintern. Ich quitsche erschrocken und zappel mit dem Beinen. "Aua du Blödmann".

Ich muss lachen und lande auf dem Bett. Vom lachen bin ich ganz außer Atem und schnappe nach Luft. Hui, ich streich mir über die Augen und merke das mein Blödi sich auf mich gesetzt hat. Skeptisch sehe ich ihn an und Versuche herauszufinden was er vorhat. Langsam bewegt er sich auf mich zu und haucht mir ins Ohr "Hände über dem Kopf Kleine" benebelt von dem Stimmungsumschwung folge ich seiner Anweisung und sehe sein freches lächeln auf den Lippen.

Noch bevor ich Handeln kann fängt er an meine Hände festzuhalten und mich mit der anderen Hand durch zu kitzeln. Ich bereue meine Dummheit und zappel und winde mich wie verrückt. Lachend und nach Luft jappsen Versuche ich ihn dazu zu bringen aufzuhören. ",Bitte, Casi bitte- hör auf- ahahahaha Stopp.," Rufe ich und sehe ihn flehend und mit Schmollmund an. Cascas pustet seine eine Strähne aus dem Gesicht und fährt sich dann durch die Haare. Ich könnte schmilzen. Ich liebe es so sehr wenn er das macht und beobachte ihn dabei.

TräumerherzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt