BH Shopping (2018)

8 1 35
                                    

(noch nicht korrigiert)

Ich muss unbedingt neue BHs kaufen. Ich schreibe ihr und sie schreibt, das wir uns in der Stadt treffen können. Ich stecke mein Handy weg und ziehe mich noch schnelle um. Meine Haare mache ich zu einem hohen Zopf und Schminke mir meine Augen und Augenbrauen. So fertig. Ich schlüpfe in meine Schuhe und schlage die Tür hinter mir zu. Weil der weg zu Stadt nicht so weit ist, nehme ich mir mein Fahrrad und fahre los. Nebenbei höre ich meine lieblings Musik, die ich auch immer mit ihr höre.

Ich schließe mein Fahrrad ab und laufe auf sie zu. Ich habe sie sofort erkannt. Ihre blonden Haare hat sie offen gelassen und sie glänzen wie Gold. Ich schleiche mich an sie ran und lege von hinten meine Hände auf ihre Augen. Sie erschreckt sich und ihr entfährt ein schrei.

"musst du mich so erschrecken?" fragt sie und hält sich ihre Hand ans Herz. Ich kann mir ein grinsen nicht verkneifen und gehe mit ihr in den laden.

"Uh der ist schön." sagt sie und zeigt auf einen rosa Spitzen BH. Sie schnappt ihn und drückt ihn mir in die Hände. Ich hasse es Klamotten und Unterwäsche zu kaufen, weil ich nie weiß was mir steht oder was ich nehmen soll. Aber mit ihr ist es was anderes. Es macht richtig Spaß.

Ich gehe in die Umkleidekabin und ziehe ihn an. Sie öffnet einfach den Vorhang und geht rein. "hey ich hätte nichts anhaben können!" sie kichert nur und zuckt mit ihren schultern. Mir wird ganz warm und meine Wangen färben sich dunkelrot. Es ist normal das Freundinnen sich in BHs sehen, nur ist es mir immer sehr unangenehm, so nackte vor anderen sein. "kannst du mir beim einstellen helfen?" Frage ich sie und drehe mich um. "na klar" ihre zarten kalten Finger berühren meine haut. Ich bekomme eine Gänsehaut und mein Herz schlägt wie verrückt. Mein Körper spielt verrückt. Als sie fertig ist drehen wir beide uns zum Spiegel. Sie steht hinter mir und betrachtet mich. Ich bin immer noch rot oder schon wieder. Ihr Atem kitzelt in meinem Nacken. "Du siehst umwerfend aus".

TräumerherzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt