281

26 1 4
                                    

"Lu ich weiß nicht, ob ich ihn lieben kann... Mein Herz gehört dir. Und das wird es auch immer... Aber unsere liebe ist anders. Besonders. Nicht auf romantische weiße... Obwohl sie es für mich Mal war. Es ist einfach. Du gibst mir so viel. Das Gefühl etwas Wert zu sein. Besonders. Schön..."

"Oh Lily. Das alles bist du auch. Und du darfst ihn lieben. Du hast es verdient geliebt zu werden. Er wird dich nur lieben können."

"Danke. Nur ist es so... Ich bekomme einfach wieder diese Selbstzweifel weißt du. Vorher war das nicht so. Bei dir ist das nicht so. Ich habe Angst davor wie er mich findet. Äußerlich. Was wenn ich nicht gut genug bin... Zu dick oder zu unförmige Bürste habe? Zu viel Bauch?... Ja bei dir habe ich diese Gedanken nicht. Bei dir bin ich Ich. Bei dir bin ich einfach nur dein weißer Tiger. Was wenn er nur mit mir spielt? Ihm nicht bewusst ist, wie viel von meinem Herzen schon in seinen Händen liegt?"

"Ich verstehe deine Selbstzweifel. Aber du brauchst keine Angst haben, denn du bist wunderschön. Innen wie außen. Wir alle sind genug. Wir müssen nicht perfekt sein. Was ist schon perfekt? Vielleicht hat er ja die selben Gedanken und Ängste. Lass dich von den Gedanken nicht gefangen nehmen. Gedanken sind Gedanken. Sie müssen nicht sein, nur weil sie sind. Verstehst du, kleiner Tiger? Wenn ihr euch ersteinmal liebt, spielt das äußere keine Rolle mehr."

"Was würde ich nur ohne dich machen Lu. Du rettest mich immer wieder. Du bist mein Licht in der Dunkelheit."

"Was würde ich nur ohne dich machen Lily?"

"Es tut trotzdem weh... weißt du... Weil ich dich immer noch liebe..."

"Das ist okay. Man kann mehrere Menschen lieben. Auf unterschiedliche Arten und Weisen. Du musst dich deswegen nicht schlecht fühlen. Dein Herz ist so groß, es muss liebe geben und bekommen. Du hast es verdient!"

"Ich wünschte, du würdest dich durch meine Augen sehen, so wie ich dich sehe. Du siehst so viel in mir und ich glaube dir, aber du siehst es nicht in dir. Deine Schönheit. Besonderheit. Deine blauen Flügel. Du bist stark. Vergiss das nicht. Nicht Vergissmeinnicht sondern Vergissdeinnicht"

"Ich liebe dich Lily."

"Ich liebe dich auch Lu."

💙

Wir können zwei Personen gleichzeitig lieben. Oder sogar mehrere. Wichtig ist, dass wir uns im Klaren über unsere Gefühle sind. Wir müssen gucken, ob wir andere damit Verletzten könnten. Wenn man noch zu sehr an einem hängt, sollte man erst loslassen, bevor man wieder festhält. Aber wenn du zwei Personen liebst, aber unterschiedlich, dann habe keine Angst. Denn es ist okay. Unser Herz liebt so viel. So viele. Wir müssen nur wissen wann es zu weit geht. Vielleicht sind meine Worte gerade unlogisch und verwirrend, aber vielleicht auch nicht. Vielleicht versteht die ein oder andere Person was ich meine. :)

TräumerherzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt