Hermines Sicht
Es sind nun drei Monate vergangen, seid dem Harry mir Pansy zusammen gezogen ist. Heute soll ich zu Ginny kommen, sie hat mir irgendwas wichtiges zu erzählen, aber jetzt gibt es erst Frühstück.
,,Guten Morgen" sage ich und Draco rügt mir den Stuhl zurecht. Beim Frühstück, wurde viel über dass Sommerfest geredet was in eigentlich erst im Juli ist, also in zwei Monaten, aber Nazissa, ist gerne zu früh als zu spät. Wie jedes Jahr wird es am 1.7 stad finden.
Draco und ich, haben die Tage abgemacht, dass ich ihm London zeige, also da wo ich groß geworden bin. Wir machen uns fertig. ,,Du Hermine, wann kommst du heute eigentlich von Ginny wieder?" fragt mich Draco. ,,weiß nicht, aber noch vor 20:00 Uhr. Warum?" frage ich neugierig. ,,Ach nur so" antwortet er.
Wir sind in London angekommen und ich möchte ihn den Park zeigen. ,,Draco bist du schon mal mit der bahn gefahren?" frage ich. ,,Was ist eine Bahn?" fragt er und ich musste Lachen. Er guckt mich fragend an und ich merke, dass er das ernst meint. Ich erkläre ihm auf dem Weg zur Bahnstation, das eine Bahn relativ ähnlich ist wie ein Zug. Ich muss wieder Lachen, als wir in die Bahn einsteigen und ich seinen skeptischen Blick sehe. ,,Alles gut?" frage ich und dabei, muss ich mir ein lächeln verkneifen. ,,Ja, ja klar" sagt er eingebildet, ich sehe aber das er immer noch skeptisch guckt. Am Park angekommen, zeige ich ihm alles. Wir setzen uns auf eine Bank und ich erzähle ein bisschen über meine Kindheit.
Dracos Sicht
Wir sitzen auf einer Bank im Park und Hermine erzählt mir von ihrer Kindheit. Ich muss durchgängig Grinsen. ,,So und jetzt zeige ich dir die Innenstadt" sagt Hermine plötzlich und springt auf. Die Innenstadt ist nicht wirklich so voll wie ich dachte. Wir laufen ein bisschen durch die Innenstadt, aber Hermine bleibt plötzlich stehen. Natürlich vor einer Bibliothek. Ich merke, dass sie die ganze Zeit ein Buch anstart. ,,Ist was mit dem Buch?" frage ich. ,,Ja... also ne...ok doch ich interessiere mich schon lange für dieses Buch, aber irgendwas sagt mir, dass ich es nicht Kaufen soll". Ich muss schmunzeln, aber Hermine, wirft mir nur ein Bösen Blick zu. Das Buch hat die Aufschrift 'Der Tote Name' ,,Ist das ein Krimi?" frage ich vorsichtig. ,,Nein ist es nicht, das ist ja auch das spannende, ich weiß nicht was das für ein Buch ist und ich finde es auch nur hier. Ich habe es noch nie woanders gesehen." antwortet sie mir und ist weiterhin auf dieses Buch fixiert. ,,Scheint ein besonders Buch zu sein" sage ich und die nickt. Wir setzen uns in ein Cafe und trinken was und essen einen Kuchen.
Hermines Sicht
Ich sitze nun vor Ginny und sie hält einen Brief vom Ministerium in der Hand. ,,Das Ministerium, hat mir angeboten mich zwischen zwei Jungs zu endscheiden." ,,Das klingt doch gut" antworte ich mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. ,,Zwischen welchen denn?" frage ich gespannt. ,,Seamus Finnigan oder Blasie Zabibi." Mir bleibt der Mund offen stehen. ,,Welchen wirst du nehmen?" frage ich und es klingt fast so als ob sie sich zwischen zwei Kleidern endscheiden müsste. ,,Du weißt ich hasse Seamus und Blaise" antwortet mir Ginny mit einem wütenden Blick. ,,Welchen würdest du nehmen?" fragt mich Ginny. ,,Ich würde Zabini nehmen, weil ich einfach mit Finnigan einfach nicht klar kommen würde." ,,Ich glaube du hast recht...Ich schlafe nochmal drüber." Ich nicke nur.
Wir sitzen am Tisch und Trinken Tee. ,,Wie läuft es eigentlich mit Malfoy?" fragt mich Ginny mit einem fiesen Grinzen auf den Lippen. ,,Draco...er heißt Draco" antworte ich und sie verdreht die Augen. ,,Es läuft eigentlich ganz gut, nur irgendwas hat Draco seit einiger Zeit auf dem Herzen und wenn ich das Gefühl habe er will mir das Sagen, kommt immer was dazwischen." Ginny nickt nur verständlich.
Am Abend komme ich nachhause und will mich gerade umziehen bis Ich einen Zettel auf dem Bett liegen sehe: Hallo Hermine, kommst Du bitte in den Garten?. Ich ziehe mir schnell einen Mantel drüber und gehe raus. Der Weg zum Garten ist Beleuchtet und auf dem Boden liegen Blumenblätter. Ich gucke mich fragend um, bis ich Draco sah. Er sieht nervös, aufgeregt und glücklich aus. Ich gehe zu ihm bis ich vor ihm stehe. ,,Hallo.. was ist hier los?" frage ich und muss anfangen zu grinsen. Doch als ich sehe das Draco runter auf die Knie geht bleibt mir die Luft weg.
,,Hermine Jean Granger... wir kennen uns nun seid der 1 Klasse und ich war immer so doof zu dir...Ich hoffe das du mir verzeihen kannst...Also ich hoffe das wir die Vergangenheit vergessen können und uns auf die Gegenwart und auf die Zukunft konzentrieren können. Hermine willst Du meine Frau werden?" Ich war überrascht, verwirrt, aber auch aufgeregt. Ich weiß das ich sowieso nicht nein sagen kann. ,,Ja...Ja Draco ich würde liebend gerne deine Frau werden" sage ich und muss total aufgrinsen. Draco war auch am lächeln und wollte mir gerade einen Ring anstecken als ich den sah, fielen mir fasst die Augen raus. Er war schön...wunderschön. ,,Draco den kann ich nicht annehmen der ist bestimmt viel zu Teuer gewesen" ,,Hermine du musst dir keine Sorgen mehr um Geld machen...Ich würde nie was kaufen was ich mir nicht leisten kann." Ich betrachte den Ring und viel Draco um den Hals ,,Danke" füsster ich in sein Ohr und wir bleiben noch ein bisschen draußen.
Am Abend lag ich im Bett und musste mit der Situation klar kommen. Hätte man mit vor einem Jahr gesagt, das Draco mir heute einen Heiratsantrag macht, hätte ich mich nur kaputt gelacht und hätte diese Person als verrückt dastehen lassen.
DU LIEST GERADE
Das Heiratsgesetz
FanfictionHarry, Ginny, Ron und Hermine sitzen im Fuchsbau, bis sie eine Nachricht von Ministerium bekommen. Dieser Brief wird ihr Leben beeinflussen. Dies ist meine erste Geschichte, also bitte nicht zu böse sein. Es werden Rechtschreibfehler und Grammatikfe...