Kapitel 23

1.5K 42 1
                                    

Hermines Sicht

Es sind nun zwei Wochen vergangen und heute steht die Hochzeit von Harry und Pansy an. Heute läuft alles ein bisschen anders ab. Pansy macht sich mit ihrer Mutter fertig, also mache ich mich mit Draco fertig.

Ich ziehe ein rotes Kleid an, was Pansy uns gegeben hat, da ihre besten Freunde das gleiche anziehen sollen. „In dem Kleid sieht du wunderschön aus" ich werde Rot und gehe auf ihn zu und streiche seinen Kragen von seinem Anzug du siehst auch nicht schlecht aus. Er beugt sich nach vorne um mich zu küssen, aber ich weiche ihm aus und gehe mir Schmuck anziehen.

Es klopft an der Tür und Narzissa kommt rein:„ So ihr beiden, wir müssen los". Ich mache mir noch schnell meine Ohrringe rein und gehe mit Draco nach draußen.

Wir sind angekommen und am Eingang wartet Harry und begrüßt uns:„Hi, danke das ihr gekommen seid".
„Meinst du das jetzt erst? Ich würde niemals, nicht zu deiner Hochzeit kommen" ich nehme ihn in den Arm und dann gehen Draco, Narzissa, Lucius und ich rein.

Es ist wunderschön hier. Pansy und Harry Heiraten an einem See. Es ist ein Privatgrundstück von Pansys Großeltern. Es ist alles Rot und Grün gehalten-typisch Slytherin und Gryffindor- wir nehmen unsere Plätze ein und ich sitze zwischen Ginny und Daphne. Wir sitzen auf der linken Seite ganz vorne und auf der rechten Seite sitzen Blaise, Draco und Adrian.

Harry steht vorne mit Ron und auf der Linken Seite steht Pansys Mutter. Die Musik beginnt und Pansy wird von ihrem Vater nach vorne begleitet.

Ich versuche die ganze lange und langweilige Rede von Pansys Großvater auszublenden und bemerkte, dass Pansys Familie viele Bräuche hat. Eigentlich sollte neben Harry sein Vater stehen, aber weil er keine Familie hat, hat er Ron gefragt.

„Harry James Potter, wollen sie Pansy Parkinson zu deiner Ehefrau nehmen?"
„Ja ich will"
„Und wollen sie Pansy Parkinson, Harry James Potter zu deinem Ehemann nehmen?"
„Ja ich will"
„Sie dürfen sich jetzt Küssen"
Und das machen sie jetzt auch.

Ich stehe jetzt mit Draco, Ginny und Blaise an einem Tisch und Trinken einen Sekt. Harry und Pansy sind Fotos machen und kommen erst in einer Stunde wieder.
„Wollt ihr noch was trinken? Dann gehen Ginny und ich noch welche holen" fragt Blaise und hofft nur darauf das wir ja sagen.

Er und Ginny gehen neue Getränke holen und Draco kommt mir näher. „Du hast heute morgen was vergessen"
„Was denn?"
„Naja bevor du dir dein Schmuck angezogen hast, wollte ich dich eigentlich Küssen und du bist einfach abgehauen. Also wie ist mein Kuss?"
Er kommt auf mich zu doch ich weiche wieder aus und fange an zu lachen, doch er findet das nicht so witzig. Ich komme ihn näher und küsse ihn. Seine Hände fahren zu meiner Hüfte, aber wir werden von Blaise und Ginny überrascht.

„Wir wollten euch nicht stören, aber wir haben euren Sekt" Ginny fängt an zu lachen und stellt die Gläser auf den Tisch.

Harry und Pansy kommen wieder und stellen sich zu und und holen sich auch was zu trinken.

„Ich habe Hunger" Draco guckt in die Runde wie ein Hund, der seid vier Tagen nichts mehr zu essen bekommen hat.

„Ja ich auch, Blaise Draco, wollt ihr was zu Essen holen?" fragt Harry und die drei Jungs gehen was zu essen holen.

„Wie ist es jetzt eine Potter zu sein?" frage ich Pansy und sie rollt nur die Augen.
„Es ist schön, aber auch komisch ich meine ich war mein ganzes Leben lang Parkinson und jetzt bin ich eine Potter und wirklich mögen tue ich ihn nicht wirklich lange."

Ich nicke Verständnisvoll und dann kamen Daphne und Adrian.

Kurz danach kamen die Jungs mit einem großen Tablet voller Essen zurück und wir essen und reden noch bis spät in die Nacht.

Das HeiratsgesetzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt