Dracos SichtIch wache vor Hermine auf und gehe ins Bad um zu duschen und mich fertig zu machen. Als ich wieder ins Zimmer komme ist hermine bereits angezogen und wir begeben uns zum Frühstück mit meinen Eltern. Das Frühstück war relativ entspannt da ich mich nicht mit meinem Vater gestritten habe. Auf dem Weg zurück in unseren Wohnbereich entsteht eine Stille, jedoch keine Peinliche. ,,Draco?" bricht hermine das Schweigen als wir in unserem Wohnzimmer angekommen sind,, Ich habe Harry und Ginny noch nicht gesagt das du mein Verlobter bist... Könnte ich vielleicht Pergament, Tinte und eine Eule für mich?" ,,Aber natürlich. Ich sage den Hauselfen gleich bescheid!" ,,Danke"
Hermine war vertieft in ihren Brief und ich hab auch mit meiner Arbeit begonnen als wir eine Idee kommt ,,Ach Hermine?" ,,Mmm..." ,,Du ich wollte fragen ob ich deine Eltern kennen lernen kann?" ,,Was? Wie?" entkommt es ihr überrascht. ,,Du weißt schon das sie Muggel sind und somit auch in Muggellondon leben?" ,,Ja natürlich weiß ich das! Aber ich würde sie trotzdem kennen lernen immerhin werden sie meine Schwiegereltern." sage ich ruhig und mit einem Lächeln auf den Lippen. ,,Wow ich hätte nie gedacht das du Muggeln gegenüber so offen bist, aber Okay. Ich kann ihnen einen Brief schreiben, dass wir zum Tee kommen." Antwortet sie mit einem nekigen Unterton woraufhin ich wieder ernst werde. ,,Ja was das angeht... damals war ich dumm und habe mich von meinem Vater beinflussen lassen... Mir tut es leid das ich dich als "Schlammblut" beleidigt habe" , bei diesem Wort zuckt sie kurz zusammen hat sich aber schnell wieder gefangen ,, Ist schon gut!" sagt sie sanft und schreibt die Briefe weiter.
Hermines Sicht
Ich stehe mit Draco vor der Haustür meines Elternhauses ,,Bitte sag meinen Eltern nicht, dass wir verlobt sind und das nur auf Wunsch des Ministeriums. Ja?" ,,Natürlich wenn du das möchtest, dann werde ich nichts darüber sagen." Schnell drücke ich auf die Klingel, keine 10 Sekunden später öffnet sich die Tür und meine Mutter zieht mich in eine feste Umarmung. ,,Hermine schön dich zu sehen!" dann dreht sie sich zu Draco und streckt ihm seine Hand entgegen. ,, Ich bin Jean Granger. Ich freue mich sehr sie kennen zu lernen" ,, Draco Malfoy ich freue mich auch sehr sie kennen zu lernen" Wir folgen meiner Mutter ins Wohnzimmer wo ich mich auf das Sofa sinken lasse und Draco neben mich. ,, Tut mir leid das euer Vater nicht da sein kann aber er ist noch in der Praxis." ,, Das ist doch kein Problem Mum, immerhin sind wir sehr spontan vorbei gekommen." antworte ich ihr. In der Küche beginnt das Tee Wasser zu kochen woraufhin meine Mutter das Zimmer verlässt. Plötzlich spüre ich wie Draco meine Hand nimmt als meine Mutter das Zimmer wieder betritt. Ich sehe ihn verwirrt an worauf hin er sich mit einem dreckigen Lächeln vorlehnt ,,Du willst doch bestimmt, das es realistisch aussieht." sagt er frech und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
Als meine Mutter das sieht gluckst sie freudig. ,,Ihr seid ja total süß miteinander, aber Hermine Schatz was ist denn mit Ron?" ,,Ronald und ich haben uns in der Letzten Zeit sehr oft gestritten und da habe ich gemerkt das wir einfach nicht zusammenpassen!" meine Mutter sieht mich überrascht an ,,Das ist aber schade... aber für mich ist nur wichtig das du glücklich bist!" Ich atme erleichtert auf. ,,Aber jetzt sagt doch mal wie ihr euch kennengelernt habt." ich wollte ihr gerade antworten als Draco mir zuvorkommt ,,Wir kennen uns noch aus Schulzeiten und als ich auf den Weg in einer unserer Apotheken war sind wir ineinander gelaufen. Wir haben uns erst nicht erkannt, aber nach kurzer Zeit haben wir uns zum Kaffee getroffen und nach kurzer Zeit hat es bei uns klick gemacht." Meine Mutter lächelt verzückt ,,Ach ist das schön!" Draco und ich sehen uns an und dann fangen wir an zu lächeln.
DU LIEST GERADE
Das Heiratsgesetz
FanfictionHarry, Ginny, Ron und Hermine sitzen im Fuchsbau, bis sie eine Nachricht von Ministerium bekommen. Dieser Brief wird ihr Leben beeinflussen. Dies ist meine erste Geschichte, also bitte nicht zu böse sein. Es werden Rechtschreibfehler und Grammatikfe...