Kapitel 25

2.1K 46 3
                                    

Hermines Sicht
„Scorpius, bist du so weit?" Scorpius ist nun schon vier Jahre alt und ich bin wieder Schwanger.

„Schatz wie lange braust du noch? Wir müssen uns beeilen." rufe ich Draco zu. Wir müssen zu Ginny und Blaise, da ihr Kind heute Geburtstag hat. Blaise und Ginny haben zwei Kinder. Zwei Mädchen, die ältere ist wird heute drei und die jüngere ist vier Monate alt.

Pansy und Harry haben drei Kinder. Pansy ist kurz nach mir Schwanger geworden mit Zwillingen. Es ist ein Mädchen und ein Junge. Die Zwillinge sind ebenfalls vier Jahre alt und sind nur zwei Wochen jünger als Scorpius. Ihr drittes Kind ist vor zwei Monaten eins geworden.

Scorpius sieht genau so aus wie Draco, jedoch ist er nicht ganz so Blass und seine Haare sind ein ticken dunkler als Dracos.

Wir Leben in einem großen Haus so etwa zehn Minuten von den Malfoy Manor weg. Es ist heller, aber auch ein bisschen kleiner und gemütlicher.

Als ich damals gelesen habe, dass ich Draco Malfoy heiraten muss, war es die Hölle für mich, aber jetzt liebe ich ihn über alles und könnte mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen.

Hier mit ist dir Geschichte vorbei und ich wollte mich noch mal bei jedem einzelnen bedanken, der mich unterstützt hat. 💕
Ich überlege eine neue Geschichte zuschreiben, aber ich weiß nicht über was. Ich würde mich über jede Idee freuen! (Am liebsten würde ich wieder eine Dramonie Geschichte schreiben).

Also noch mal vielen vielen Dank an die Menschen da draußen die mich unterstützt haben, ich hätte das niemals gedacht💕💕💕

Das HeiratsgesetzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt