Kapitel 16

1.6K 44 1
                                    




Hermines Sicht

Heute steht die Hochzeit an und ich werde von einer aufgewühlten Pansy geweckt. Wir haben erst 6:20 Uhr und ich bin noch total müde. ,,Komm Hermine, wir haben noch viel zu tun." Ich versuche aufzustehen, aber ich bin einfach zu müde. ,,Hermine jetzt komm schon" kam es wieder von einer motzigen Pansy, die mir am Bein zieht.

Als ich nun endlich wach werde und aufstehe, kommt auch schon Narzissa rein. ,,Hallo Hermine, gut das du schon wach bist, es gibt einen strengen Zeitplan."

Ich rolle innerlich meine  Augen und will eigentlich ins Bad gehen, doch Narzissa drückt mir einen Zeitplan in die Hand, dass hat sie ja wirklich ernst gemeint.

Ich bin ein bisschen verwirrt, aber ich gehe schnell ins Bad.

Wir haben 7:00 Uhr und ich ziehe mir ein schlichtes Blaues Kleid mit Schwarzen Ballerina an. Ich gehe runter und dort warten dann auch schon Pansy, Narzissa und ein Mädchen auf mich.

Das Mädchen ist ungefähr ein halben Jahr älter als ich und sie hat dünne Blonde Haare. Sie kommt mir bekannt vor, aber ich kann nicht sagen, woher ich sie genau kenne.

,,Hallo ich bin Hermine Granger" begrüße ich sie und halte ihr die Hand hin. ,,Hallo Schön dich kennen zu lernen, ich bin Daphne Greengrass" antwortet sie mir und nimmt meine Hand.

Wir unterhalten uns noch ein bisschen und ich erfahre, dass sie auch eine Slytherin ist und dass sie eine kleine Schwester namens Astoria Greengrass hat und dass sie mit Adrian Pucey verlobt ist.

Nachdem Frühstück, erklärt Narzissa mir, wann ich komme muss und so weiter. Der durchgang geht schneller als gedacht, deshalb habe ich noch Zeit habe um meine Rede zu üben, wo Draco und ich uns abgesprochen haben, dass wir nur eine ganz kurze rede machen.

Wir haben nun genau 9:10 Uhr und wir haben schon mein Kleid und meine Schuhe angeholt.

Es sind Leute gekommen, die uns schminken werden und unsere Haare machen. Daphne und ich verstehen uns ganz gut und ich merke, dass ich immer Aufgeregter werde. Doch bevor ich wirklich nervös werden konnte, kam auch schon Ginny rein. Sie sieht wunderschön aus. Sie hat ihre Haare leicht gelockt und trägt ein Blaues wunderschönes Kleid.

Ich bin froh, dass sie es noch geschafft hat, denn sie war noch bei den Jungs, weil DRaco sie um irgendwas noch gebeten hat.

,,Hey Ginny, schön dass du noch gekommen bist" ich will sie eigentlich in die Arme nehmen, aber mir werden gerade die Haare gemacht.

,,Ach so Ginny total vergessen, dass ist" ,,Daphne ich weiß wir haben uns heute morgen schon kennen gelernt."

Wir sind fertig und ich betrachte mich im Spiegel. Meine Haare sind hochgesteckt , doch zwei strähnen hängen vorne raus.
Mein Kleid:

Mir fällt ein, dass ich heute das letzte mal als Granger aufgewacht bin und ich heute als eine Malfoy einschlafen werde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mir fällt ein, dass ich heute das letzte mal als Granger aufgewacht bin und ich heute als eine Malfoy einschlafen werde.

Ich gehe runter wo schon Narzissa, Pancy, Ginny, Daphne und mein Vater auf mich warten.

Die 10 Minuten die wir warten sollten, fühlen sich an wie 10 Stunden.

Ich merke, das Draußen die Musik an geht und mein Vater sich bei mir ein hakt und mir ins Ohr flüstert:„ Du siehst wunderschön aus."

Wir gehen raus und ich werde von über 220 Leuten angeguckt, aber ich konzentriere mich eher nur auf Draco und dass ich nicht über mein Kleid stolpere.

Ich bin vorne angekommen und der Mann der uns traut beginnt seine lange langweilige Rede.

„Okay gut das war's von mir kommen wir nun zu ihnen" Draco fängt mit seiner Rede an:„ Hermine vom ersten Tag an wusste ich dass du die richtige bist. In Hogwarts waren wir eher das Gegenteil von uns jetzt, aber auch wenn es niemand wusste, war ich von der ersten bis zur sechsten Klasse in dich verliebt. Ich wollte es mir nie eingestehen, aber als ich dich  wieder gesehen habe, wusste ich dass du wirklich die Liebe meines Lebens bist."

Ich war geschockt, wir haben uns eine Geschichte ausgedacht, wie wir uns wieder gefunden haben und zwar auf der Straße, aber dass er mal in mich verliebt war kann ich mir nicht vorstellen.

,, Draco, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wie viele Wissen, waren wir früher er verfeinert. Aber als wir uns wieder gesehen haben und uns getroffen haben, habe ich bemerkt was für ein Mensch der wirklich passt. Ich habe mich Hals über Kopf in dich verliebt und hab noch nie ein Menschen so geliebt wie dich. Ich bin froh das ich dich habe."

,,Willst du Hermine Granger, Draco Malfoy hier zu ihrem Angetrauten Ehemann nehmen, so antworten Sie mit Ja" „ ja ich will".
„ und wollen Sie Draco Malfoy voll Hermine Granger hier zu ihrer Angetrauten Ehefrau nehmen, so antworten Sie mit Ja" „Ja ich will".

„Erkläre ich Sie hiermit zu Mann Frau. Sie dürfen sich jetzt küssen."
Oh Shit, das habe ich total vergessen. Bevor ich jedoch irgendwas machen kann, spüre ich schon Dracos weiche Lippen auf meinen.

Jetzt kommen auch schon über hunderte von Menschen auf uns zu um uns zu beglückwünschen.

Ich sitze mit Draco, Pansy, Blaise, Ginny, Harry, Daphne und Adrian an einem Tisch. Wir sitzen hier und unterhalten uns über unsere Schulzeit. Ich merke, dass eine Person mit roten Haaren reinkommt. Es ist Ron. Ich habe ihn eingeladen, weil mir dieser Streit nicht auf die Nerven geht.

Es tut mir leid das so lange nichts mehr kam, aber ich hatte in letzter Zeit wenig Motivation und auch wenig Zeit. Das nächste Kapitel kommt recht bald.

Das HeiratsgesetzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt