Kapitel 17

1.5K 44 1
                                    




Hermines Sicht

Ich mache Draco auf Ron aufmerksam und er sieht sehr überrascht aus.

,,Ich dachte er kommt nicht" Draco nimmt ihn an die Hand und geht mit mir auf die Seite.

,,Ich habe auch nicht gedacht, dass er kommt, aber ich gehe jetzt zu ihm."

,,Nein, nein warte du gehst nicht alleine zu ihm, ich komme mit."

Draco und ich gehen auf Ron zu. ,,Hallo Ron, schön das du gekommen bist" sage ich und warte, dass Draco auch was sagt, aber Ron kommt ihm zuvor: ,,Ja danke für die Einladung, aber warum wurde ich eingeladen?."

,,Weil du mein Bester Freund bist und wir uns seid der ersten Klasse und ich habe keine Lust mich mit dir zu streiten. "

Ich merke dass Draco wieder was sagen will, aber in dem Moment fällt mir Ron um den Hals.

Die Umarmung dauert lange und nach etwa 20 Sekunden löst Draco die Umarmung auf. ,,Okay okay das reicht, das reicht. " Draco hält Ron die Hand hin.


,,Ach und es tut mir echt leid, dass ich so doof war" sagt Ron zu mir und Draco als wir auf dem Weg zu den anderen sind.

Bei den anderen angekommen, gucken wir in 6 überraschte Gesichter. Wir erklären den anderen alles.

,,Weasley, hast du nicht auch so eine Verlobte? Wo ist die Eigentlich?" fragt Daphne.

,,Ja Cho, der gehst heute nicht so gut, ich habe gerade noch einen Trank für sie geholt, deswegen bin ich auch zu spät."

,,Aha und wie läuft es zwischen euch so?" fragt Draco, der heute zum glück nett zu Ron ist.

Ron erzählt uns, dass es zwischen den Beiden mittlerweile gut läuft und die zusammen bei ihren Eltern wohnen.

Dracos Sicht

Ein paar Stunden sind vergangen und jetzt steht der Tanz von Hermine und mit an. Nach etwa zwei Liedern kommt Ronald und nimmt mir Hermine ab.

Jetzt sind sie da zusammen am Tanzen und Lachen. Ich weiß nicht was es ist, aber ich habe plötzlich so ein komisches Gefühl. Ist das Eifersucht? Bin ich Draco Malfoy eifersüchtig? Und das auch noch wegen einem Mädchen, dass ich nicht mal Liebe? Oder tue ich es doch? Nein dass ist totaler Blödsinn. Ja oder ja das ist es, es ist nur Blödsinn.


Hermine und ich gehen auf unser Zimmer. Es ist spät Abends und alle Gäste sind nun weg.

,,Warum sind unsere Sachen gepackt?" fragt Hermine mich und sieht sehr verwirrt aus.

,,Weil wir beide für zwei Wochen in die Flitterwochen fahren werden."

,,Was jetzt?"

,,Ja jetzt"

Das HeiratsgesetzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt