Hermines Sicht
Ich wach gegen 10:00 Uhr auf, da ich merke, dass eine Eule an meinem Fenster sitzt. Ich öffne ihr und nehme ihr den Brief ab und lese ihn:
Hallo Granger,
ich bin so gegen 13:00 Uhr da, wenn dies kein Problem für Dich ist.
D.M
Ich schnaufe aus und lege den den Brief aus mein Nachttisch. Ich packe meine Sachen und will eigentlich mich von meinen Eltern verabschieden, bis mir einfällt, dass sie vorgestern in den kurz Urlaub gefahren sind nach Italien. Ich lege mich wieder in mein Bett und möchte eigentlich lesen, aber ich muss die ganze zeit an Ron denken. Dann fällt mir ein, dass ich Harry und Ginny noch nicht geschrieben habe, aber als ich mich gerade an meinen Tisch gesetzt habe, klingelt es auch schon an der Tür. Ich stehe auf und sehe Draco. Ich merke, dass meine Laune noch schlechter wird.
Als wir vorm Malfoy Manor stehen, wird mit total übel. ,,Alles gut? "fragt mich Malfoy. ,, Ja alles gut" antworte ich und schluckte meinen Klos im Hals runter.
Drinnen werden wir von Hauselfen empfangen, die mein ganzes Gepäck auf Dracos Zimmer bringen. Das Haus ist groß, sehr groß, dass letzte mal als ich hier war, wurde ich hier drin gefoltert. Meine Knie fangen an zu wackeln, aber ich halte mich unter Kontrolle. ,,Granger komm wir gehen zu meinen Elter." sagte Malfoy zu mir und wir gehen in den Salon.
Im Salon angekommen stelle ich fest das es der selbe Salon ist in dem ich gefoltert wurde.Ich fange an zu zittern. Der Salon ist rellativ dunkel und hat einen Kamin, davor stehen zwei Sessel in einem der beiden sitzt Lucius Malfoy und liest ein Buch. Narzissa Malfoy steht vor einem Bücherregal und scheint uns nicht zu bemerken. Als Malfoy sich bemerkbar macht drehen sich Mr. und Mrs. Malfoy sich um. ,, Vater, Mutter darf ich euch meine Verlobte Hermine Granger vorstellen?" Narzissa Malfoy kommt mit einem Lächeln auf mich zu. Ich will ihr die Hand geben doch sie zieht mich in eine Umarmung ,,Es freut mich dich kennen zu lernen und ich hoffe das wir den Vorfall vergessen können, also den vom letzten mal. Ich bin froh dich in der Familie willkommen zu heißen" ,,Es freut mich sie kennen zu lernen Mrs. Malfoy" gebe ich zurück nachdem wir uns aus der Umarmung gelöst haben. ,, Nenn mich bitte Narzissa! Ja?" ,,Aber Natürlich, sehr gerne."Lucius Malfoy ist mit der Zeit auch zu uns gekommen und mustert mich. Dann nicht er ,, Miss Granger" Ich erwiedere sein Nicken ebenfalls mit einem ,,Mr. Malfoy".
,,Soll ich dir dass Haus zeigen?" fragte mich Malfoy. ,,Gerne" antworte ich.
Er zeigt mit das Haus, bis wir an der Bibliothek angelangt waren. ,,Dies ist unsere Bibliothek, die du selbst verständlich auch benutzen kannst." spricht er zu mir und öffnet die Tür. Der raum war sehr groß und man kann aus einem großen Fenster in den Garten gucken. Es gibt viele gemütliche sitzt Möglichkeiten.
,,Und das hier ist unser Bereich" Ich schaue mich hier um und merke, das es wie eine eigene kleine Wohnung war. Es gab ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer ,ein Ankleideraum, ein Badezimmer und ein Arbeitszimmer. Ich bemerkte, dass es ziemlich hell war und nicht so Dunkel, wie es von außen aussieht.
Jetzt am Abend, sitze ich auf dem Sofa und Lese mein Buch. Das Essen ist zum Glück schon vorbei, denn es war sehr ruhig und keiner hatte irgendein Wort gesagt.
Ich erschrecke mich als plötzlich Malfoy reinkommt ,, Hey Hermine" ich erschrecke mich nochmal. ,, Tut mir leid habe ich irgendwas falsches gesagt? fragt mich er mich mit einem fragenden Blick. ,,Nein alles gut es ist nur so, das du mich noch nie bei meinem Vornamen genannt hast." antworte ich. ,, Es gibt doch für alles ein erstes mal" sagte er mir und fing an zu grinsen. ,,Du bist meine zukünftige Ehefrau, dass heißt das du meine Verlobte bist und ich finde es nicht angemessen dich weiter hin Granger zu nennen. Also ab heute, Ich heiße Draco Malfoy" sagte er und hielt mir die Hand hin ich musste anfangen zu Lachen, aber hielt mich noch unter Kontrolle. ,,Hermine Granger" Antworte ich und nahm seine Hand. Wir sehen uns in die Augen und müssen Lachen.
DU LIEST GERADE
Das Heiratsgesetz
Fiksi PenggemarHarry, Ginny, Ron und Hermine sitzen im Fuchsbau, bis sie eine Nachricht von Ministerium bekommen. Dieser Brief wird ihr Leben beeinflussen. Dies ist meine erste Geschichte, also bitte nicht zu böse sein. Es werden Rechtschreibfehler und Grammatikfe...