Kapitel 7

2.3K 59 42
                                    




Dracos Sicht

Ich wache auf und merke, dass Hermine schon im Bad ist. Ich stehe auf und gehe mich umziehen. Als Hermine aus dem Bad kommt, frage ich sie, warum sie schon zu wach war. ,,Ich muss nach dem Frühstück noch zu Ginny. Harry zieht heute mit Pansy zusammen und ich würde ihr gerne bei stehen" sagt sie zu mir. ,,Kannst du nicht auch später gehen?" frage ich sie mit netter stimme, aber sie faucht mich direkt an: ,,Was fällt dir ein? Ginny ist am Boden zerstört, also gehe ich auch zu ihr."


Hermines Sicht

Mir auffällt, dass ich noch zu Ginny wollte. Ich werde wieder wütend, weil ich an heute morgen gedacht habe. Was hat er sich dabei gedacht, mit zu verbieten zu Ginny zu gehen. Ich gehe los zu Ginny.

Dort angekommen, stand auch schon Pansy mit im Haus und trinkt Tee. Ich gehe zu Ginny und nehme sie in den Arm. Als Harry rein kam, viel sie auch Harry um den Hals, aber Pansy, gefiel das gar nicht :,,Weasley! was fällt dir ein meinen Verlobten zu betatschen?" Keiner antwortet darauf. Eine unangenehme Stille tritt ein die ich letztendlich ,,Hermine Granger. Du bist mit Draco verlobt richtig?" ,,Richtig! Ich würde es schön finden wenn wir uns alle verstehen würden! Also kein streiten oder Eifersucht, Ja?" Ich sehe Ginny und Pansy eindringlich an. Ginny und Pansy verdrehen leicht die Augen nicken dann aber. Wir gehen in Wohnzimmer und trinken gemeinsam Tee. Ich merke das Ginny traurig wird als Pansy beginnt über ihre Wunsch Hochzeit zu reden. Beruhigend nehme ich Ginnys Hand und drücke sie.


,,Hermine?" fragt mich Pansy vorsichtig ,,Ja?" antworte ich ihr genauso vorsichtig. ,,Harry hat mir erzählt das ihr seit dem 1. Jahr in Hogwarts beste Freunde seit, und ich möchte mich mit den Freunden von meinem verlobten gut stellen. Würdest du mit mir vielleicht mal mit mir Shoppen gehen wollen?" ,,Ja klar! können wir gerne machen. Außerdem bist du auch mit Draco befreundet und ich würde es auch schön finden wenn wir uns verstehen würden." sage ich freundlich und sehe das sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht bildet was mich auch lächeln lässt. ,,Wie wäre es mit übermorgen?" ,,Gerne!" antwortet Pansy freudig.


Harry lächelt und sieht mich dankend an. Ginny jedoch sieht mich entsetzt und leicht sauer an. Ich gebe ihr eine entschuldigenden Blick und nehme wieder Ihre Hand.


Am Nachmittag beschließe ich dann mich wieder auf den Weg nach Hause mache. Ich verabschiede mich von Harry und nehme ihn in den Arm ,,Danke" ,,Wofür?" frage ich ihn leicht verwirrt ,,Dafür das du normal mit Pansy umgehst." ich löse mich aus seiner Umarmung und lächel ihn an ,,Kein Problem" Dann umarmt mich Pansy überraschenderweise auch und sagt freudig ,,Ich freu mich auf Übermorgen" ,,Ich mich auch!" Dann drehe ich mich zu Ginny und ziehe sich in eine lange und Feste Umarmung bis ich mich wieder von ihr löse und mich noch einmal verabschiede um mich umzudrehen und zurück in Manor zu apperiere.

Dort angekommen setze ich mich neben Draco auf das Sofa und er fragt wie mein Tag war. ich erzählte ihm alles und er beginn zu lächeln. ,,Ach so Hermine?" fragt er mit leiser stimme und nimmt meine Hand. Ich gucke ihn nur verwirrt an. ,,Du es tut mir leid wegen heute Morgen. Ich hatte eigentlich was vor aber dies hat sich jetzt sowieso erledigt." spricht er zu mir mit einem kleinen lächeln auf den Lippen, er wirkt aber auch ein bisschen enttäuscht. ,,Was war denn los?" frage ich vorsichtig. ,,Nichts alles gut hat sich erledigt." sagt er. Ich habe das Gefühl, dass es ihn schon länger auf dem Herzen liegt. Ich lächle ihn an und fange dann an mein Buch zu lesen.

Beim Abendessen, erzähle ich ein bisschen über meine Eltern und Nazissa und Lucius hören aufmerksam zu. ,,Danke, dass sie sich darauf einlassen, also das sie meine Eltern kennen lernen wollen" sage ich und lächle wieder ein bisschen. ,,Gerne. Hermine wir kennen dich nun schon so lange und wir mögen dich wirklich, also wollen wir, das du Du zu uns sagst" antwortet Nazissa und lächelt mich an.

Ich komme aus dem Bad und sehe das Draco sich gerade am umziehen ist. Ich schreie ein schnelles: ,,Oh mein Gott" aus und drehe mich so schnell wie möglich um. Draco musste lachen. ,,Tut mir leid Hermine ich dachte du braust länger" ,,Alles gut" antworte ich mit dem Rücken zu ihm. ,,Keine sorge ich bin fertig" lachte Draco und legte sich ins Bett. Er gab mir noch ein Kuss auf die Wange und dann schliefen wir direkt ein

Das HeiratsgesetzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt