Hermines Sicht
Pansys und Harrys Hochzeit ist jetzt nun schon fast 2 Wochen vorbei und heute gehe ich mit Draco und seinen Eltern nach London und verbringen dort unseren Tag.
„Bist du fertig Prinzessin?"
„W-was?"
„Was denn?"
„Naja seid wann nennst du mich den Prinzessin?"
„Seid heute. Es gibt für alles ein erstes Mal"
„Ich bin fertig." ich gehe auf ihn zu und küsse ihn und dann gehen wir runter.Wir Apperieren in eine Gasse wo uns keiner Sehen kann und wir laufen ein bisschen durch die Stadt und setzten uns in ein schönes teures Restaurant.
Dracos Sicht
Wir sitzen im Restaurant und unterhalten uns über die Muggelwelt.Wir sitzen noch einige Zeit da. Es ist draußen Dunkel geworden. Wir bezahlen, gehen raus und spazieren noch ein bisschen.
„Hermine ist alles gut?"
„Ja...ja alles gut, bin nur ein bisschen müde."„Warum hast du es denn nicht gleich gesagt?" mischt sich meine Mutter jetzt ein.
Wir Apperieren nachhause und von dort aus geht sie direkt ins Bett.
Hermines Sicht
Ich wache gegen drei Uhr nachts auf und renne ins Bad.
„Hermine ist alles in Ordnung?" höre ich Dracos verschlafene Stimme hinter mir.Ich renne zum Klo und übergebe mich.
Draco ruft einen Hauselfen und lässt mir ein Tablet mit Tee bringen und einen Eimer.
Ich bin jetzt leider wieder hellwach und lese ein Buch und merke, das ich beobachtet werde.
„Warum schläfst du nicht weiter?"
„Weil ich jetzt wach bin" er kommt auf mich zu, doch ich übergebe mich wieder in den Eimer.„Küsse ich so schlecht, oder habe ich Mundgeruch, oder liebst du mich nicht mehr?"
„Nein keine Sorge, ich kann es nur nicht kontrollieren, wann ich mich übergebe......ach, aber Mundgeruch hast du schon." Er guckt mich geschockt an, aber ich lache mich nur kaputt neben ihm.
Ich lese die ganze Nacht noch das Buch zu Ende. Draco ist aber schnell wieder eingeschlafen.
„Bist du noch wach?"
„Ja, bin ich"
„Hast du dich noch mal übergeben?"
„Ja noch einmal vor zwei Stunden."Draco ist mit Blaise verabredet und gleich kommen Ginny und Pansy, da Draco nicht will, das ich alleine zuhause bin.
„Hi du"
Ich begrüße die beiden und sehe, dass Pansy was aus ihrer Tasche zieht-Oh nein-sie hat einen Schwangerschaftstrank dabei.„Was ist das?" frage ich sie, obwohl ich genau wusste was das ist. Sie grinst spöttisch und hält ihn mir hin.
„Du weißt wie es funktioniert"
„Nein...das, das kann nicht sein."
„Warum nicht? Wann habt ihr das letzte mal mit einander geschlafen?"
„Äh...so, keine Ahnung vor drei Tagen das letzte mal. Und wir verhüten."
„Nimm es einfach."Ich seufze und gehe ins Bad. Pansy hatte recht. Es war wirklich sehr bitter, ich setze mich wieder aufs Bett, doch schon nach ein paar Sekunden muss ich wieder auf Toilette.
Ich sehe es. Ich sehe, was ich nicht sehen wollte. Ich falle auf den Boden und fange an zu weinen.
Pansy und Ginny kommen rein und sehen, dass meine Ausscheidung Blau ist.
„I-ic-ich bin...Schwanger" ich weiß nicht genau ob ich mich freue oder ob ich einfach nicht bereit dafür bin.
„Was machst du denn jetzt?"
„Ich denke...ich warte bis Draco zurück kommt. Das kommt er doch oder? Was was ist wenn er mit einer anderen durchgebrannt ist, o-oder mich gar nicht liebt? Was mache ich dann mit dem Baby? Behalte ich es? W-wie sage ich es den anderen? Was ist wenn Draco das nicht will? Ode wa..."„Beruhig dich. Draco kommt wieder und er wird sich freuen."
Ich setze mich aufs Bett und warte bis Draco kommt. Pansy und Ginny sind in der Bibliothek und gucken nach Büchern über Babys.
Ich merke, dass die Türe auf geht und Draco kommt rein.
„Alles gut? Du siehst so Blass aus. Wo sind Pansy und Ginny" ich komme auf ihn zu und gucke zum Boden.
„Hermine?" doch ich antworte nicht.
„Erde an Hermine"„ICHBINSCHWANGER!!"
„Was?"
„Ich bin Schwanger"
„E-echt? W-wow. Also ich werde Vater?" ich nicke.
„Ich werde Vater. Juhu" er springt durch Zimmer wie ein kleines Kind.„Warte behältst du es?"
„Ich- ich denke ja"
Er fängt wieder an zu schreien und hebt mich hoch und küsst mich so lange, das ich keine Luft mehr bekomme.Pansy und Ginny kommen mit ungefähr fünf Bücher wieder hoch.
„Ich denke er weiß es" sagt Pansy und Freut sich mit Draco. Auch Ginny freut sich und nach ner Zeit, komme ich wieder zu verstand.Draco und ich sitzen mit Lucius und Narzissa am Tisch und Draco fängt an zu reden: Mutter Vater, wir müssen euch etwas sagen..."
Doch bevor er was sagen kann, komme ich schon dazwischen.
„Ich bin Schwanger"Die Mimik von den beiden bleiben stehen, doch Narzissa kommt auf uns zu und gratuliert uns und freut sich total. Auch Lucius sieht sehr erfreut aus.
Ich liege mit Draco im Bett und er redet mit meinem Bauch:„ versprich mir, dass du viele Eigenschaften von deiner Mutter bekommst, aber bitte verspreche mir, dass du nicht so lange im Bad braust wie sie."
Er redet noch einige Zeit mit dem Baby und dabei schlafe ich ein.
Entschuldige das so lange nichts mehr kam, nur ich hatte sehr wenig Motivation. Das nächste Kapitel, kommt schneller. Die Geschichte neigt sich dem Ende zu und Danke euch für fast 2,0 k reads 💕
DU LIEST GERADE
Das Heiratsgesetz
FanfictionHarry, Ginny, Ron und Hermine sitzen im Fuchsbau, bis sie eine Nachricht von Ministerium bekommen. Dieser Brief wird ihr Leben beeinflussen. Dies ist meine erste Geschichte, also bitte nicht zu böse sein. Es werden Rechtschreibfehler und Grammatikfe...