Kapitel 20

1.5K 44 6
                                    




Hermines Sicht


Ich werde vom Wecker geweckt und merke das Draco nicht da ist .Er ist mit Harry und Adrian bei Blaise. Ich dusch mich und putz mir die zähne.

Als ich wieder rauskomme, stehen plötzlich Ginny, Pansy und Daphne vor mir. Ich erschrecke mich so doll, das mir mein Handtuch fast runterfällt.

,,Wer hat euch denn rein gelassen?"

,,Narzissa vielleicht" ich gucke Pansy nur fragend an.

,,Das kann nicht sein, Narzissa und Lucius, sind auf reisen."

Plötzlich geht die Türe auf ,,Nein, nein Hermine Schätzchen, wir sind heute morgen ganz früh schon zurück gekommen, Ich verpasse hier keine Hochzeit" ich fange an zu lachen und ziehe mir schnell etwas über.

Wir sitzen nun beim Frühstück und Ginny kommt kaum dazu, weil wir ihr hunderte von fragen stellen.

,,Wie ist es Blaise zu heiraten?". ,,Ist es schlimm ihn zu heiraten?". ,,Ist er Privat auch so wie unter Menschen?". ,,Bist du aufgeregt?".  Und noch viele andere fragen.

,,Okay, okay alles mit der ruhe, ja ich bin aufgeregt, aber ich habe mir das alles anders vorgestellt" sie sieht plötzlich relativ traurig aus, redet aber weiter. „Ich dachte immer ich heirate einen Person, die ich Liebe. Ich dachte immer ich heirate Harry."

„Okay, ich denke das war genug für heute, wir wollen ja keine schlechte Laune heute" Narzissa steht auf und zeigt uns, dass wir mit ihr kommen sollen.

Wir sind fertig und draußen steht eine weiße Kutsche. Ginny versucht langsam in die Kutsche einzusteigen und damit nicht ihr Hochzeitskleid dreckig wird.

Wir sind bei der Location angekommen und Arthur wartet schon auf uns und nimmt Ginny entgegen. Die beiden gehen nach hinten in das kleine Haus wo das Essen gemacht wird und dann versammeln wir uns alle und setzten uns auf unsere Stühle, die in Reihen stehen.

Ginny kommt raus und sie sieht wunderschön aus. Ich sitze neben Draco und merke das er plötzlich meine Hand nimmt. Ich gucke ihn über die Schulter an und lächle in Leicht an.

Diese Zeremonie, dauert noch länger als unsere und ich bin froh, dass die beiden sich jetzt Küssen dürfen. Ich sehe das Ginny sehr rot wird und Blaise sieht auch so aus, als hätte er es vergessen, dass sie sich jetzt Küssen müssen.

Die Party ist nun voll im Gange und Draco und ich sind am Tanzen, bis ein Mädchen und in die Quere kommt. Sie sieht sehr vertraut aus. Sie muss die kleine Schwester von Daphne sein, sie heißt Astoria und sieht ziemlich hübsch aus.

„Hallo du da, ich schnappe mir mal Draco okay?" Draco guckt mich fragend an, doch bevor er was sagen kann, zieht sie ihn hinter sich her.

Ich stehe mit Pansy an der Bar und nippe an mein Sektglas und warte immer noch darauf das Draco wieder kommt, doch seit 4 Liedern Tanzt er nun mit ihr.

„Alles okay Mine?"
„Nein, diese Bitch krallt sich meinen Freund, ich meine meinen Mann."
„Du bist eifersüchtig auf dieses Mädchen? Glaub mir keiner mag Astoria, nicht mal Daphne also mach dir keine Sorgen. Sie ist zwar schon seid der ersten Klasse in Draco verliebt, aber Draco zeigt keinerlei Interesse."

Ich halte Pansy mein Glas hin und gehe dann zu den beiden.
„Hallo, Astoria oder?"
„Ja, hast du eine Frage, weil wie du gerade siehst, bin ich beschäftigt."
„Ja...ja, aber ich ich hole mir jetzt Draco wieder"
„Was denkst du wer du bist?"
„Hermine Malfoy!"
„Cousine?"
Ich will antworten doch Draco kommt mir zuvor.
„Nein sie ist meine Frau" er kommt auf mich zu und nimmt meine Hand.

Astoria wird rot vor Wut und schlägt mir ins Gesicht. Ich schlage sie zurück, doch dann zieht mich Draco weg von ihr.

„Was sollte das denn Hermine?"
„Dieses gestörte Mädchen hat angefangen."
„Bist du etwa eifersüchtig?"
„NEIN!!" ich ziehe meinen Arm aus seiner Hand und laufe weg.

Es ist Dunkel geworden und ich stehe seid 1 Stunde an einem Tisch hinten in der Ecke und trinke einen Sekt nach dem anderen und bin leicht angetrunken.

„Hermine? Kommst du wieder? Es ist doof ohne dich."
Draco kommt auf mich zu und nimmt meine Hand in seine.

„Bitte"
„Ist okay es tut mir leid" ich gehe mit ihm und wir gehen auf die Tanzfläche. Es vergehen wieder 2 Stunden und wir setzten uns mit den anderen an einen Tisch und unterhalten uns.

Draco und ich sind gerade nach Hause gekommen und er fängt wieder an zu reden: „jetzt sei mal ehrlich, warum warst du gerade so?"
„Dein ernst? Sie hat sich an dich ran gemacht und du hast nichts gesagt"
„Was hätte ich denn sagen sollen?"
„Vielleicht sowas wie: Tut mir leid ich habe eine Frau, und Tanze gerade mit ihr?!"

„Weißt du warum ich nichts sagen konnte? Weil ich nicht weiß was das zwischen uns hier ist. Wir sind zwar verheiratet, aber nicht verliebt, aber verhalten und trotzdem wie ein Paar, aber trotzdem auch nicht."

„Ich weiß auch nicht was das hier ist, aber wir müssen nun mal für immer zusammen sein. Ich werde jetzt ins Bad gehen, hast du noch irgendwas zusagen?" er sagte nichts und guckt auf den Boden.

„Willst du noch was sagen??" Ich werde lauter und Wut kommt in mir hoch. „WILLST DU??"

„Ja, ja verdammt noch mal ich Liebe dich!" ich war geschockt und er sah auch sehr geschockt aus.

„Tut...tut mir leid ich wollte nich-" ich gehe auf ihn zu und küsse ihn einfach.

Ich weiß dass das Kapitel ziemlich Spät kommt, aber ich hatte heute viel zu tun.
PS: danke für 1,20K reads 💕

Das HeiratsgesetzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt