Kapitel 19

1.5K 43 3
                                    




Dracos Sicht

Die zwei Wochen vergingen recht schnell und Hermine und ich hatten eine Schöne Zeit. Wenn ich ehrlich bin, bin ich auch recht traurig dass die Zeit vorbei ist, denn als Hermine und ich ende der zweiten Woche zusammen gebacken haben -was ziemlich witzig war, da ich das noch nie zuvor gemacht habe- wurde mir klar, dass ich mich in sie verliebt habe.

Wir sitzen nun auf dem Balkon und genießen unser Frühstück. Wir reden über unsere zwei Wochen und welche schönen Sachen wir erlebt haben. „Am besten fand ich aber immer noch, wo du in den Pool, mit deinen Klamotten gefallen bist" ich verdrehe dich Augen, doch sie fängt an zu lachen und ich bekomme ein kribbeln im Bauch.

Als Hermine und ich vor 3 Tagen Essen waren, haben wir danach noch ein Spaziergang gemacht und wir sind noch bei alten freunden meiner Eltern vorbei gekommen. Wir haben uns noch ein bisschen unterhalten, bis ihr Sohn-ungefähr 9 Jahre- zu mir kam und mit mir fangen spielen wollte. So nett wie ich war, habe ich ja gesagt und dann, bin ich über ein Stein gestolpert, und bin in ihren Pool gefallen, der in den Boden gebaut ist.

Hermine und ich stehen jetzt wieder vor der Kutsche und ich überlasse ihr den vortritt. „Warum fahren wir eigentlich mit der Kutsche und Apperieren nicht einfach?"

„Weil dass ein Familien brauch bei den Malfoys ist."

Die fahrt verlief still und Hermine liest die ganze Zeit nur Bücher.

Zuhause angekommen, haben wir es schon spät Abends und Meine Eltern haben Essen für uns übrig gelassen. Meine Eltern sind schon wieder wegen Geschäften weg. Eigentlich sollten sie erst ist drei Tagen fahren, aber es wurde auf heute vorverlegt, das heißt, dass meine Eltern schon in 4 Tagen zurück kommen werden und sie verpassen sie die Hochzeit von Ginny und Blaise in zwei tagen.

„Draco ich bin Müde, ich gehe Schlafen" „Okay mach dass, ich bleibe noch ein bisschen." Ich gehe zu ihr und gebe ihr noch ein Kuss auf die Stirn und gehe dann in die Küche.

Ich sitze hier manchmal und gucke nach draußen, weil hier eine gute Aussicht auf unsern Garten ist.

Nach etwa einer halben Stunde, gehe ich auch nach oben und lege mich neben sie und beobachte sie beim Schlafen. Sie fängt an zu lächeln und macht die Augen auf. „Ich weiß dass du mich beim schlafen beobachtest" mir wird total heiß. „W-was...nein das, das tue ich, n-nicht"

Sie grinst nur und dreht sich zur Seite. So gerne würde ich sie jetzt in den Arm nehmen und neben ihr Schlafen. Ich seufze leise und gehe ins Bad und putze mir die Zähne.

Ich wache am nächsten morgen auf und merke, dass Hermine mich anstarrt. „Habe ich was im Gesicht?" frage ich sie und fasse mir uns Gesicht, doch sie fängt an zu lachen. „Nein ich dachte nur, wenn du mich anstarren kannst, kann ich das auch."

„Was ist der Plan für heute Miss Malfoy?" um vom Thema abzulenken.

„Ich muss mir noch was zum Anziehen raussuchen für morgen" „Was ist denn mit dem Kleid, was ich dir Geschenkt habe?" „Gute Idee" sie steht auf und macht sich fertig und ich mache es ihr gleich.

Der Tag neigt sich dem ende zu und ich sitze mit Hermine im Wohnzimmer und wir lesen unsere Bücher. „Und wie ist das Buch?" frage ich sie. Sie liest das Buch, was ich ihr geschenkt habe.
„Gut, echt gut, danke."

Ich weiß nicht ob ich mit das mit eingebilde, aber ich glaube, das ich gerade rot werde und gucke schnell zur Seite.

Ich gehe in die Küche und mache mir ein Glas Wasser. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich mich in Hermine verliebt habe, aber seid dem sie hier ist-an meiner Seite-bin ich ein ganz anderer Mensch geworden. Soll ich ihr sagen, das ich Gefühle für sie habe? Hat sie welche für mich? Wird sie sich jemals in mich verlieben? Ich stehe so einige Zeit vorm Fenster und merke garnicht, dass Hermine am Türrahmen steht.

„Was machst du?" fragt sie mich und geht in meine Richtung. „Trinken" „Trinken? Du stehst seid bestimmt 10 Minuten in der Küche und hast vielleicht einen Schluck Wasser getrunken." Ich finde es süß, wie schlau sie ist.

„Ich habe nachgedacht" ich gehe an ihr vorbei und gehe ins Bad und Dusche mich und Putze meine Zähne.

Ich lege mich ins Bett und später kommt auch Hermine dazu.

„Worüber hast du vorhin nachgedacht?"
„Darüber, dass meine Eltern morgen nicht da sein werden. Immerhin haben Blaise und meine Eltern sich immer sehr gut verstanden" ich lüge sie an, aber am liebsten hätte ich ihr einfach die Wahrheit gesagt.

Sie nickt und dreht sich um. „Schlaf jetzt am besten, morgen müssen wir früh raus"
„Ja, ja Miss Malfoy."

Sie säufst nur und dann schlafe ich schon ein.

Das HeiratsgesetzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt