Hermines Sicht
Ich werde von der Sonne geweckt und sehe, dass Draco noch am Schlafen war. Ich gehen ins Bad und Dusche mich, putze meine Zähne und mache meine Haare.
Ich bin fertig und möchte mich umziehen gehen, sehe aber das Draco schon wach ist. „Guten Morgen" sage ich höflich. „Guten Morgen" sprich Draco. „Du Malfoy...äh ich meine Draco findest du nicht, dass unsere Eltern sich auch sich nicht auch kennen lernen sollten?" frage ich mit einem grinsen auf meinen Lippen. „Ja das wäre einen gute Idee" antwortet Draco.
Beim Frühstück besprechen wir dies auch mit Nazissa und Lucius „Das fände ich eine Super Idee" Antwortet Nazissa und Lucius nickt nur und lächelt ein bisschen.Nach dem Frühstück, gehe ich ins Arbeitszimmer und Scheibe meinen Eltern ein Brief, das wir gerne morgen zum Kaffe und Kuchen kommen wollen.
Ich sitze gerade in der Bibliothek, bis ein Hauself zu mir rein kommt „Miss Granger, unten an der Tür, steht ein gewisser Harry Potter, der sie dringend sprechen möchte." ich frage mich, was denn jetzt so wichtig sein kann, aber ich gehe jetzt runter zu Harry, der sehr Ängstlich, Traurig und Aufgebracht aussieht.
Er fällt mir um den Hals und sagt: „Hermine ich habe Misst gebaut...großen Misst....Ich habe aus versehen außerhalb der Zauberwelt gezaubert." ich sehe, das er Tränen in den Augen hat. „Oh nein Harry! Du hast richtig Misst gebaut" sage ich und schlage mit mit der Hand gegen den Kopf.Ich bete Harry rein und zeige ihn meinen und Dracos Bereich. Ich setze mich mit ihm auf das Sofa und er erklärt mir alles: „Ich war ganz normal in London unterwegs spazieren, weil ich mal wieder was anderes sehen musste, bis ich sah, dass ein Kind fast vor ein Auto gelaufen ist, ich habe so einen schrecken bekommen, dass ich nicht nachgedacht habe und einfach gezaubert habe, aber ich meine es war wirklich ein Notfall, außerdem, habe ich alles eingefroren habe, und dass heißt, dass niemand das gehen hat. ,,Jetzt mach dir mal nicht so große Sorgen, ich meine es war ein totaler Notfall" antworte ich und versuche ihm noch Hoffnungen zu machen. ,,Ich würde es Ginny sagen" spricht plötzlich eine Stimme von hinten. Draco steht im Türrahmen. ,,Ich dachte du arbeitest länger" spreche ich zu Draco. ,,Ja, aber ich wurde heute früher nachhause geschickt, aber ich weiß nicht warum" antwortet Draco und geht auf mich zu und gibt mir ein Kuss auf die Wange, das macht er so, seid dem Besuch bei meiner Mutter. Jetzt geht Draco ins Arbeitszimmer und Harry fragt mich: ,,Was war das denn... also der Kuss?". ,,Naja ich meine wir müssen bald Heiraten, eine Familie zusammen gründen und den Rest unseres Leben zusammen verbringen und da finde ich es jetzt nicht so schlimm, wenn er mir ein Kuss auf die Wage gibt." antworte ich und Harry nickt verständlich. ,,Aber nun zu dir...was machst du jetzt wegen Ginny? frage ich ,,Ich glaube ich sage es ihr. Ich meine irgendwann kommt es eh raus." Antwortet Harry mir.
Am Abend sind meine Gedanken bei Harry und Ginny, wie sie wohl reagieren wird? ,,HERMINE...Hallo hörst du mir zu?" Ich erschrecke mich. ,,Ich versuche mit dir zu reden und dich auf andere Gedanken zu bringen" spricht Draco zu mir und setzt sich zu mir auf das Bett. ,,Tut mir leid, ich musste an Harry und Ginny denken" sage ich mit leiser Stimme. ,,Das wird schon" sagt Draco und zieht mich in eine feste Umarmung. ,,Was wolltest du eigentlich sagen?" frage ich und löse mich aus seinen Armen ,aber er schüttelt nur den Kopf und geht ins Bad.
DU LIEST GERADE
Das Heiratsgesetz
FanficHarry, Ginny, Ron und Hermine sitzen im Fuchsbau, bis sie eine Nachricht von Ministerium bekommen. Dieser Brief wird ihr Leben beeinflussen. Dies ist meine erste Geschichte, also bitte nicht zu böse sein. Es werden Rechtschreibfehler und Grammatikfe...