Hermines Sicht
Ich wache auf und merke das Draco schon wach ist. Ich mache mich fertig und gehe nach unten zum Frühstück. „Guten Morgen" sage ich und die anderen erwidern es. „Mutter was ist denn der Plan für heute?" fragt Draco und guckt seine Mutter an. „Du und dein Vater geht heute deinen Anzug kaufen und Hermine und ich schreiben die Einladungskarten." „Ich finde das eine gute Idee, aber was ist denn mit Draco, ich meine er hat ja auch wünsche. Er soll ja auch entscheiden wer kommt." sage ich. „Hermine Schatz, du bist sehr aufmerksam. Draco hat gestern schon die Leute die er Einladen will" antwortet mir Narzissa. „Draco ich würde sagen wir gehen in spätestens 2 Stunden hier los" sagt Lucius zu Draco.Draco und Lucius sind gerade los und Narzissa und ich gehen in ihr Büro. Es ist dunkel, aber Narzissa zieht die Vorhänge weg und dann wird alles wird hell. Mir scheint die Sonne direkt in mein Gesicht und ich gucke schnell zur Seite.
Wir fangen an und es dauert schon eine Stunde um alle aufzuschreiben, wen wir alles einladen wollen. Es sind über 250 Leute und ich war echt geschockt, weil ich immer dachte ich Heirate im kleinen Kreis und jetzt sind es doch so viele.
Wir haben nun 19:00Uhr und wir haben gerade so die hälfte der Einladungskarten geschrieben. Meine Haare sind schon zu einem Zopf gebunden, weil mich die Haare so genervt haben. Meine Hand tut total weh und ich habe dass Gefühl, dass meine Hand gleich abfällt.
Narzissa und ich gehen runter, weil es jetzt Essen gibt.
,,Und ihr beiden, wie seid ihr vorangekommen?" fragt Lucius.
,,Ganz gut, wir haben die Hälfte der Einladungskarten geschrieben. Den Rest mache ich morgen." antwortet Narzissa auf Lucius frage.
Wir unterhalten uns noch ein bisschen, darüber wie der Tag von Draco und Lucius war und dann gehen wir wieder nach oben. Ich mache mich fertig und falle kaputt ins Bett: ,,Ich bin fertig" sage ich und Draco nickt zustimmend. ,,Ich denke wir gehen jetzt am besten Schlafen" sagt Draco und legt sich auch ins Bett.
Am nächsten Tag werde ich von der Sonne geweckt und sehe, dass neben mir auf dem Bett kein Draco liegt, sondern ein Brief.
Hallo Mine,
Ich muss mit dir dringend was besprechen. Es ist sehr wichtig. Kannst du so um 13:00 Uhr da sein? Harry ist um die Zeit weg, weil er Arbeiten muss.
Bis Später
Pansy
Das kann ja mal was werden. Ich bin ja sowieso mit der Planung beschäftigt.
Ich stehe auf und ziehe mich an. Ich gehe runter zum Frühstück, wo die anderen schon sitzen. Wir besprechen den heutigen Tag und ich soll nachher nach Hogsmead und Deko besorgen.
Es ist kurz vor eins und ich ziehe mir schnell meine Schuhe an. Ich verabschiede mich und Appariere zu Pansy.
Ich klopfe und keine 10 Sekunden Später, macht Pansy mir die Türe auf.
,,Hey, danke dass du gekommen bist, komm doch rein"
,,Ja gerne"
Wir gehen ins Wohnzimmer und setzten uns auf das Sofa. ,,Also, wie soll ich anfangen. Harry ist nicht da und dass ist auch gut so, denn ich habe das Gefühl, dass...dass ich...Schwanger bin."
,,Schwanger? Du von Harry?" Ich war geschockt.
,,Nein von Blaise weist du."
,,Ja ist schon gut und was machst du jetzt?"
,,Ich habe eine Bekannte kontaktiert und sie hat mir einen Trank vorbei gebracht. Ich muss den Trinken und nach 3-4 Minuten muss ich dann auf Toilette und wenn meine Ausscheidung normal ist, bin ich nicht Schwanger, ist sie aber blau, bin ich Schwanger." Sie zittert am ganzen Körper.
,,Okay gut, aber ich wusste nicht, dass man das so früh sehen kann, aber in der Zauberwelt ist ja auch vieles anders als in der Muggelwelt."
Wir gehen in die Küche und sie Trinkt den Trank. ,,Ihh, der schmeckt total bitter." Ich kann mir da ein lachen nicht verkneifen, nur Pansy findet dass nicht so witzig.
Wir stehen noch ein bisschen in der Küche und unterhalten uns über die Vorbereitungen der Feier, doch plötzlich rennt sie los auf die Toilette.
Ich warte vor der Toilette und warte darauf, dass sie wieder raus kommt. Ich höre wie sich dass Schloss der Toilette dreht. ,,Fehl Alarm" ich bin erleichtert und falle Pansy um den Hals. ,,was hättest du gemacht, wenn du schwanger gewesen wärst?"
,,Ich hätte erst mit Harry geredet, bevor ich irgendwas beschlossen hätte."
,,Okay dass ist gut, aber wirst du es Harry sagen?"
,,Ja, dass werde ich, ich fände es doof ihm dass nicht zu sagen."
Wir machen uns zehn Minuten später fertig und Pansy kommt mit mir nach Hogsmead um Deko zu kaufen.
Wir sind jetzt schon 3 Stunden unterwegs und haben alles an Deko gekauft. Und Apparieren zum Malfoy Manor. ,,Hey ihr beiden da seit ihr ja" Narzissa kommt auf uns zu gelaufen und nimmt uns ein paar Taschen aus der Hand. ,,Hallo Pansy, schön dich wieder zu sehen."
,,Hallo, danke die Freude liegt ganz meinerseits."
Narzissa geht in Richtung Salon und wir folgen ihr. Mittlerweile, kann ich ganz normal in den Salon, aber an manchen Tagen, kriege ich immer noch wackelige Knie. Heute geht es aber.
Draco und Lucius sitzen auch schon im Salon und Draco sieht echt fertig aus.
,,Ich habe heute alle Einladungskarten zu ende geschrieben und Draco wollte heute eigentlich schonmal dass Essen bestellen, aber der Leiter hat gesagt, dass alle Totesser, beziehungsweise ehemalige Totesser, bei ihm nicht bestellen dürfen" erklärt Narzissa mir und Pansy und als ich zu Draco gucke, sehe ich, wie er traurig zu Boden guckt.
Pansy und ich gehen nach oben und Unterhalten uns über sie und Harry.
Ich erschrecke mich, als plötzlich die Tür aufgeht und Harry und Draco vor der Tür stehen.
Draco und Harry setzten sich zu uns aufs Sofa und ich gucke Pansy fragend an.
,,Du Harry, ich muss dir was erzählen."
,,Ja klar, was ist los?"
,,Naja, also ich und Hermine, ne also nur ich und Hermine hat dabei unterstützt, also ich hab heute einen Schwangerschaftstest gemacht."
Harry war der Schock ins Gesicht geschrieben. Auch Draco sieht sehr überrascht aus. ,,Aber keine Sorge, er war negativ."
,,Ähm okay, danke dass du mir bescheid gesagt hast, aber es ist ja wie es aussieht, alles gut" Harry geht zu Pansy hin, setzt sich neben sie und nimmt sie in den Arm.
Ich stehe auf und setzte mich neben Draco und denke darüber nach, wann ich mich in Draco verlieben werde, oder ob ich es jemals überhaupt tue. Manchmal wenn ich darüber nachdenke, werde ich wieder sauer, weil ich mich dann daran erinnere, was er mir schon alles angetan haben, aber meistens, kann ich mir eine Zukunft mit ihm sogar vorstellen. Das Problem ist manchmal, dass ich auch doch noch sehr viel an Ron denke, immerhin war in Hals über Kopf in ihn verliebt und manchmal frage ich mich, wann ich aufgehört habe ihn zu lieben.
DU LIEST GERADE
Das Heiratsgesetz
FanfictionHarry, Ginny, Ron und Hermine sitzen im Fuchsbau, bis sie eine Nachricht von Ministerium bekommen. Dieser Brief wird ihr Leben beeinflussen. Dies ist meine erste Geschichte, also bitte nicht zu böse sein. Es werden Rechtschreibfehler und Grammatikfe...