Dracos Sicht
Ich suche Hermine und als ich sehe, wo sie hinguckt bleibt mir der Atem weg. Ich sehe Ronald Wesley. Ich gehe zu Hermine und Harry. ,,Wusstest du das er kommt?" fragt mich Hermine und guckt mich vorwurfsvoll an. ,,Natürlich nicht" sage ich schnell und suche meine Mutter. ,,Mutter, hast du Ronald Wesley eingeladen?" meine Mutter dreht sich um, die gerade mit Pansys Mutter redet. ,,Ja...ist das ein Problem? Ich meine er ist Hermines Bester Freund" ,,Nein ist er nicht, ich meine die haben sich heftig gestritten" antworte ich ihr mit eine, Bösen Blick. ,,Oh, dass tut mir sehr leid...das wusste ich nicht". Ich antworte ihr nicht und drehe mich einfach weg und sage Hermine bescheid.
Ron sitzt mit Cho an einem Tisch und essen was vom Buffet. Ich sitze mit Hermine, Harry, Pansy, Blaise und Ginny an einem anderen Tisch und reden und Lachen viel.
Der Tag neigt sich dem Ende zu und die ersten Gäste gehen schon. Dieses mal gehen die Gäste schneller als die letzten male. Sonst gehen sie immer nach 23:00 Uhr, aber jetzt haben wir erst 22:30 Uhr. Es kann aber auch daran liegen dass es heute kälter ist als die anderen male.
,,Wann denkt ihr geht dieser Wesley mit seiner Begleitung?" fragt Blaise, der Chos Namen sich immer noch nicht merken kann, doch bevor jemand antworten kann, steht Ronald schon hinter Blaise. ,,Ich glaube da müsst ihr fünf euch noch gedulden, weil wir noch bleiben werden." sagt Ronald und ich antworte darauf: ,,Ach so ja ok...mhm... Ich glaube das Zahlenbuch müsste in der Bibliothek sein. Vielleicht lernst du noch mal Zählen, weil wir hier nämlich sechs sind und nicht fünf du Schlauberger." Ich merke wie um mich herum geschmunzelt wird. Jedoch sag Ronald nichts mehr und nimmt Cho am Armgelenk und geht zur Bar.
Hermines Sicht
Ich gucke den Beiden noch hinterher und drehe mich dann zu Ginny die vor mir sitzt.
,,Was haltet ihr davon, wenn wir drei mal zusammen eine Übernachtungsparty machen?" frage ich Ginny und Pansy, nachdem die Männer mit Narcissa nach drinnen gegangen sind, weil sie da hilfe braucht. ,,Super Idee" kam es von Pansy sofort raus geschossen, nur Ginny hat nichts gesagt und guckt fragend auf ihre Hände, die zusammengeschlossen auf dem Tisch liegen. ,,Ginny? Was hältst du davon?" frage ich nochmal ,,Äh...gut...ja klingt super" ,,gut okay, wie wäre es nächstes Wochenende bei mir? Harry muss irgendwo hin übers Wochenende. Irgendwas wegen seinem Auror Beruf da." sagt Pansy darauf. Ginny und ich nicken und ich merke dass die Jungs wieder kommen.
Dracos Sicht
Blaise, Harry und ich kommen von drinnen wieder, weil meine Mutter Harry geholfen hat. Wir gehen auf die drei zu und Harry zupft nervös an seinem Anzug rum.
Wir stehen vor den Mädchen und Harry geht zu Pansy und geht auf die Knie. ,,Pansy Parkinson...Ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll. Ich würde mich freuen, wenn man dich in Zukunft Pansy Potter ruft. Aber bevor ich dich frage ob du mich Heiraten willst, will ich dir sagen, das ich, also das ich wirklich Gefühle für dich bekommen habe. Ich kann verstehen, dass du nicht so fühlst wie ich, aber dass interessieret mich im Moment nicht, weil ich es dir trotzdem sagen muss, ich habe Gefühle für dich und dass ist nicht gespielt. Pansy, willst du mich heiraten?" Ich staune ich wusste zwar das Pansy Gefühle für Harry hat, aber das war wirklich überraschend. ,,Harry James Potter, bevor ich Ja sage, will ich dir sagen, dass ich genau so fühle wie du. Ja Harry ich habe Gefühle für dich und ja ich will dich Heiraten." Harry steckt Pansy den Ring an. Kaum war der Ring an ihrem Finger viel sie ihm um den Hals und sie küssten sich.
Hermines Sicht
Wir sitzen zu sechs in einem Stuhlkreis und unterhalten uns, nur Harry und Pansy waren nicht ganz so dabei, aber dass ist ja normal. ,, Ich denke Harry und Pansy geben uns ein Zeichen, dass sie nachhause wollen. Ich glaube dass ist ein Zeichen, dass Ginny und ich auch gehen sollten." spricht Blaise in die Runde. ,,Ja das ist eine gute Idee. Ich bin sehr müde" antwortet Ginny darauf.
Nach etwa 20 Minuten sind alle weg und Draco und ich gehen aufs Zimmer. Ich falle sofort aufs Sofa uns sehe, dass wir schon nach drei Uhr haben. ,,Na bist du müde?" fragt Draco mich als er rein kam. ,,Das kannst du laut sagen" antworte ich ihm, als ich meine schuhe von meinen Füßen ziehe, die total weh tuen. ,,Wo war dein Vater eigentlich heute ich meine man hat ihn kaum gesehen" frage ich ihn. ,,Weißt du mein Vater hasst dieses Fest, also schnappt er sich immer irgendjemanden, mit dem er sich versteht und setzt sich irgendwo in eine Ecke wo man ihn nicht sieht und dass bis 22:00 Uhr. Dann sagt er dass er Müde sei und geht rein." antwortet er mir und ich schmunzle. ,,Komm wir gehen schlafen" sagt Draco zu mir und hält mir die Hand hin. Ich liege nun neben Draco, doch bevor ich was sagen kann bin ich schon eingeschlafen
Es tut mir leid, dass so lange nichts mehr kam, aber ich hatte in letzter Zeit viel wegen der Schule zutun, aber im Moment geht es wieder.
DU LIEST GERADE
Das Heiratsgesetz
FanfictionHarry, Ginny, Ron und Hermine sitzen im Fuchsbau, bis sie eine Nachricht von Ministerium bekommen. Dieser Brief wird ihr Leben beeinflussen. Dies ist meine erste Geschichte, also bitte nicht zu böse sein. Es werden Rechtschreibfehler und Grammatikfe...