Kapitel 11

2K 55 8
                                    




Dracos Sicht

Heute ist das Sommerfest und die Verlobungsfeier von Hermine und mir. Ich stehe auf und merke, dass Hermine schon wach war und sich Bad fertig machte. Ich gehe runter und Frühstücke schnell. Heute isst jeder alleine, da jeder unterschiedlich lang braucht. Mein Vater hilft meiner Mutter noch mit den letzten Vorbereitungen. Ich bin komischerweise richtig nervöse, aber ich freue mich auch die anderen alle wieder zusehen. Ich merke das jemand rein kommt, es ist Hermine. ,,Guten Morgen" sage ich mit einem freundlichen lächeln ,,Guten Morgen" sagt sie auch und lächelt ebenfalls, nur es sieht nicht wirklich echt aus. ,,Alles gut, du sieht so traurig aus." ,,Ja alles gut, ich bin nur aufgeregt und bin immer noch ein bisschen traurig wegen Ginny" antwortet sie mir, während sie ihr Brötchen aufschneidet. ,,Das wird schon" antworte ich um sie aufzumuntern, doch sie zuckt nur mit den schultern. Bevor ich was sagen kann, stürmt auch schon meine hibbelige Mutter rein. ,,Hermine Schatz, was ist los? Heute gibt es keine schlechte Laune. Heute ist dass Sommerfest und eure Verlobungsfeier. Ich bin ja sooo aufgeregt." Ich verdrehe nur die Augen und Hermine Lächelt, diesmal aber richtig. Für meine Mutter ist das Sommerfest wichtiger als Geburtstag und Weihnachten zusammen.


Hermines Sicht

Ich bin fertig mit Essen und Nazissa und Draco bringen mir mein Kleid. Ich staune, ich hätte niemals gedacht dass Draco so ein guten Geschmack hat.

Ihr Kleid:

Es war nicht zu doll, aber trotzdem wunderschön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war nicht zu doll, aber trotzdem wunderschön. ,,Hermine ich hoffe es gefällt dir, ich wollte eigentlich etwas mit mehr, wie soll ich sagen mit mehr Pep, ich glaube du weißt was ich meine, aber Draco hat mir gesagt, das du zu viel nicht magst." Ich schaue zu Draco, der nur neben Nazissa steht und leicht rot wird als sie mir das erzählt. Ich bedanke mich bei beiden einzeln und gehe mich umziehen.

Es ist 10:00 Uhr und ich habe noch zwei Stunden um mich fertig zu machen. Ich mache stecke ein Teil meiner Haare zu einem Dutt, aber so dass unten noch Haare rausgucken. Ich schminke mich mehr als sonst, aber trotzdem noch relativ dezent.

Wir haben 11:30 Uhr und ich habe noch eine halbe stunde. Ich muss mir noch Schuhe raussuchen. Ich nehme weiße schuhe mit einem kleinen Absatz.

Ich gehe runter und Lucius, Nazissa und Draco auf mich. Nazissa hat ein grünes knielanges Kleid an mit roten Rosen bestickt und ihre Haare sind zu einem schönen Dutt gebunden. Lucius hat einen Schwarzen Anzug an und seine Haare sind zu einem niedrigen Zopf gebunden. Draco sieht überraschend gut in seinem Anzug aus. Er hat seine Haare gegelt, aber sie sind schön gegelt und nicht so wie in der ersten und zweiten Klasse, bei dem Gedanken musste ich anfangen zu grinsen. ,,Du siehst wunderschön aus Hermine" sagt Nazissa zu mir ,,danke, ihr seht auch schön aus" antworte ich und rücke mein Kleid nochmal zurecht. ,,Ach so Hermine übrigens bist du die eisigste die ein weißes Kleid anhat, also nicht wundern" erzählt Nazissa mir während wir raus gehen.


Ich habe mir überlegt, dass Sommerfest im nächsten Kapitel zu schreiben, da das Kapitel sonst zu lange gehen würde.

Das HeiratsgesetzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt