2. Kapitel
Ich sehe eine ordentliche Druckschrift. Die mich an eine sehr bestimmte erinnert nämlich an die von meiner Schwester. Ich lese den Text nicht, sondern gucke wer ihn geschrieben hat und es kann nicht wahr sein .... Die Unterschrift meiner Schwester prankt (so etwas wie steht) unter dem Brief: Hab dich lieb deine große Schwester! Lese ich erschrocken. Das kann doch nicht wahr sein , echt schlechter Scherz Leute.
Liebe Kimberly
Ich weiß du vermisst mich. Und es tut mir auch alles schrecklich Leid was passiert ist. Du musst aber wissen das ich noch lebe. Ich werde zurück kommen wenn ihr alle in Sicherheit seit. Erzähle niemanden von den Brief ,wenn du willst das ich zurück komme. Im Moment ist es für mich viel zu gefährlich bei euch . Vertraue niemanden und pass auf dich auf! Ich muss noch ein paar Aufgaben erledigen bevor ich zurück komme. Ich beobachte und beschützen dich jede Minute.
Hab dich lieb deine große Schwester!!!
Was ist das denn? Das kann doch nicht wahr sein. Ich beginne grade mit dem Abschließen von dieser Story, doch dann kommt das. Wirklich? Aber wenn ich mich jetzt erstmal abreagiere. Also ich komme von der Schule zurück und siehe diesen komischen Brief, wo drinnen steht das keiner was davon erfahren soll. Und was mache ich jetzt?
Nach einigen überlegen beschließe ich spazieren zu gehen damit ich einen klaren Kopf kriege, dass hilft mir echt meistens. Ich gehe zu der alten Bank im Walde, dort setze ich mich hin und überlege ........... Kann das wirklich wahr sein? ......... Warum ist es gefährlich bei uns? .......Ist das vielleicht alles nur eine Ausreden oder ein doofer Kinderscherz ? .... Das schlimme war ich hatte nicht wie sonst Kontrolle und Ordnung in den ganzen. Plötzlich höre ich ein knacken das mich aus meine Gedanken riss. Plötzlich kam mir das geschriebene von meiner anscheinenden Schwester in den Sinn
Vertraue niemand und pass auf dich auf !
Ok jetzt hab ich wieder den Brief in Gedanken obwohl hier grade ein Mörder sein kann toll gemacht Kimberly. Also bin ich wieder aufmerksam und suche in meiner Umgebung nach einer Person oder einen Schatten. Und natürlich finde ich einen. Es ist ein schmaler Schatten, also kann diese Person nicht besonders stark sein. Hoffentlich hat sie keine Verstärkung mit gebracht. Ich sehe mich nochmals panisch um. Aber zum Glück sehe ich keinen mehr. Der Schatten kommt durch die Bäume. Ich will aufspringen doch ich kann nicht, ich bin wie gelähmt ......... Die Panik kommt in mir hoch,was soll ich machen ich will nicht sterben. Ich suche nach etwas hartem zum schlagen. Und finde ein altes verkupfertes Rohr, es ist zwar nicht viel, aber trotzdem fühlte ich mich etwas stärker und sicherer. Die Person steht jetzt fast vor mir und ich höre eine bekannte Stimme. Nämlich die von ......
Fieses Cut oder ? Würde mich über Votes oder Kommentare freuen!
Eure Tessa
PS: wer glaubt ihr wer diese Person ist?
DU LIEST GERADE
Der Club der Toten Mädchen
Mystery / ThrillerKimberly ist ein ganz normales Mädchen bis plötzlich diese Elena und ihr Gefolge auf die Schule kommt .Es geschehen sehr merkwürdige Dinge zum Beispiel kriegt sie ein Brief von ihrer verstorbenen Schwester !!!Ist das möglich ,oder bildet sie es sich...