Meine Schlafsachen kleben an meinem Körper. Meine Freundin schaut mich mit einem sehr besorgten Blick an und bemerkt die verschwitzen Sachen. Ich erwidere ihren Blick unsicher und sie beginnt zu reden:" Was ist los mit dir? Du zitterst ja und dein Körper ist Schweiß gebadet!" Ich starre sie an, da ich immer noch sehr geschockt von meinem Traum bin. Mein Körper ist starr vor Angst, weil ich weiß, dass mir das alles auch im echtem Leben passieren kann. Ich versuche mich aus der Starre zulösen, indem ich ruhig ein-& ausatme und mir immer wieder sage:" Es ist alles Gut, dir kann nichts passieren solange du nicht zu dieser Elena gehst um mit ihr zu reden!" Nach ein paar Minuten ist wieder alles ok und ich antworte Leo langsam:" Ich hatte ein Albtraum nichts wichtiges!" Ich darf es keinem erzählen, es muss für immer unser Schwestern Geheimnis sein. " So sieht es aber nicht aus! Lüg nicht!" sagt sie mit enttäuschter Stimme und einem traurigen Blick. " Ich kann es dir nicht sagen. Bitte hasse mich nicht dafür, aber nur so kann ich nur eine Person beschützen die ich liebe und nicht verlieren will." Sie schaut mich geschockt an. Leo nimmt mich in den Arm und streichelt mit ihrer Hand über meinen Rücken. Dieses Gefühl entspannt mich und lässt mich kurz vergessen. Mit leiser und vorsichtiger Stimme fragt sie mich:" Willst du heute zur Schule gehe? Wenn du nicht möchtest lass ich mir eine Ausrede einfallen. Du solltest nur wissen, dass du mir vertrauen kannst und ich dir immer helfe so gut ich kann!"Das sie es mir nochmal sagt, bedeutet mir echt viel, da ich weiß das ich mich immer auf sie verlassen kann. Ich würde aber auch dasselbe tun und ihr immer zur Seite stehen. " Danke, dass bedeutet mir echt viel, dies von dir zuhören. Aber du weißt hoffentlich auch, dass es auf Gegenseitigkeit beruht oder?" ich fügte noch schnell hinzu:" Ich werde zur Schule gehen, jeder hat ab und zu mal Albträume und kleine Geheimnisse. Lass uns daraus kein so großes Ding machen." "OK!" sagte sie und ich sehe wie sie ihre Augen verdreht. Sie macht sich Sorgen! "Komm aufstehen meine Damen, anziehen, frühstücken und dann auf zur Schule!" brüllt meine Mutter hoch."Ja Ja, schon gut!" rufe ich runter zu ihr.
LEO POV:
Was ist den jetzt mit Kimber los? Erst wacht sie schweißgebadet auf und sagt nicht was los ist. Dann entschuldigt sie sich dafür, dass ich nichts wissen darf. Und jetzt sagt sie mir, dass jeder kleine Geheimnisse und Albträume hat. Ihr Albtraum hat dazu geführt, dass sie völlig verwirrt und verängstigt aufwachte. Was verschweigt sie mir? Was stellt sich zwischen unsere Freundschaft? Ein Ereignis aus der Vergangenheit? Oder hat es etwas mit dem Hier-und-Jetzt zu tun? Kann ich sie davor beschützen? Soll ich sie überhaupt davor beschützen?
Aber was ist es jetzt? Ich merke, dass mich Kimberly beobachtet, deshalb schnappe ich mir schnell meine Tasche und gehe ins Bad. Ich ziehe meine Mädchenboxer (boxer= Boxershort) und mein großes Schlafoberteil aus und steige in die Dusche. Das kalte Wasser tut gut und bringt mich auf andere Gedanken. Ich schäume mich schnell mit meinem Lieblingsshampoo ein. Nach dem Einwirken wasche ich es schnell wieder aus. Anschließend nehme ich mir mein Handtuch und trockne meinen Körper ab. Um meine Haare binde ich ein Turban und lasse sie trocknen. Ich ziehe mir schnell etwas an und gehe aus dem Bad.
Kimber sitzt nicht mehr auf dem Bett sondern steht an der Tür ihres Zimmers. Sie guckt auf ihr Handy und checkt wahrscheinlich ihre Whats-app/Facebook & Twitter Nachrichten. Deshalb frage ich laut: "Und gibt es etwas interessantes Neues?" Sie zuckt kurz zusammen, da sie mich wahrscheinlich noch nicht registriert hatte. Antwortet aber trotzdem ziemlich schnell:" Auf Twitter hat Niall ein neues Bild gepostet auf dem sie alle 5 sind. Ich glaube es wurde in Italien gemacht. Ja und ein Paar Leute haben auf Facebook "gefällt mir" bei meinem Profilbild geklickt." Sie redete darüber als ob es sie nicht wirklich interessiere und sie eigentlich ganz woanderes ist mit dem Kopf.
Diese Vermutung bestätigte sich durch ihre nächste Frage: "Du, hast Du eigentlich die Nummer von dieser Elena? Oder hat jemand aus unserer Klasse sie?" Wie kommt sie jetzt auf Elena? Hat Elena etwas damit zu tun?
Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen und beantworte einfach ihre Frage: "Nein habe ich nicht. Frage einfach mal in die Klassengruppe. Ich glaube aber nicht, dass jemand die Nummer hat. Elena ist ja total neu in der Klasse." Da ich keine weiteren Fragen stellen kann, ohne dass sie sich dann irgendwelche Gedanken macht, drehe ich mich von ihr weg und gehe auf den Spiegel zu um mein Spiegelbild zu betrachten.
Ich trage eine schwarze Skinny Jeans, ein dunkeles T-shirt und schwarze Sneakers. Ich bin zufrieden mit meinem Aussehen nur der Turban muss noch runter. Ich öffne ihn und binde meine Haare zu einem hohen und strengen Dutt. Ich drehe mich um, mein Magen knurrt. Wo ist Kimberly?
Plötzlich höre ich, wie die Dusche angeht. Erleichtert rufe ich in's Bad: "Süße ich gehe schon frühstücken. Ist das O.K. ?" "Ja klar, lass es Dir schmecken, aber lasse mir etwas übrig!" Ich schließe die Badezimmertür und gehe zur Treppe. In der Dusche summt Kimberly "Littel Things" von One Direction. Kurz höre ich ihr zu und gehe dann zum Frühstück.
Kimber's Mom begrüßt mich und ich helfe ihr beim decken des Tisches. Gerade als ich mich an den Tisch setze kommt eine gut gelaunte Kimberly die Treppe runter und lächelt mich an. .....
Hey,
dass ist so cool von euch mein Buch hat jetzt richtig viel erreicht:
-1,3 gelesen
-138 Votes
-ca. 56 Kommentare
- Und Der Club der toten Mädchen hat es auf Platz 143 in Mystery/Thriller geschafft!
Wisst ihr wie sehr ich mich darüber freue! Ich dachte nie, dass ich so etwas schaffen würde. Ich freue mich über jeden Read, Vote und Kommentar. Lasst mir doch bitte Verbesserungsvorschläge da, falls euch was auffällt. Bei irgendwelchen Fragen über mich oder das Buch einfach im Privat Chat oder bei den Kommentaren schreiben. Da wir jetzt zu den 1,3 Reads haben brauchen wir ein Spitznamen irgendwelche Vorschläge?
Eure Happy Tessa xD
DU LIEST GERADE
Der Club der Toten Mädchen
Детектив / ТриллерKimberly ist ein ganz normales Mädchen bis plötzlich diese Elena und ihr Gefolge auf die Schule kommt .Es geschehen sehr merkwürdige Dinge zum Beispiel kriegt sie ein Brief von ihrer verstorbenen Schwester !!!Ist das möglich ,oder bildet sie es sich...