Kimberly POV :
In wenigen Minuten muss sie da sein, meine süße Leo. Ich renne hoch und schau, ob mein Zimmer ordentlich ist. Mein Zimmer ist voller Klamotten. Der Boden ist fast schon ein Teppich aus Klamotten. Schnell mache ich die Musik an und drehe ganz laut auf. Jetzt kann ich aufräumen und dabei tanzen.
Grade beginnt " Lips are Moving" von Meghan Trainor, doch es klingelt. Es ist bestimmt Leo. Ich gucke mir mein Zimmer an und hetzte die Treppe runter. Ich habe echt Panik die Treppe runter zu fallen, so sehr beeile ich mich. Mein Mutter guckt mich an, als ob ich verrückt bin. Ich reiße die Tür auf und sehe sie mit ihrer Tasche da stehen. Als sie aufblickt schaut sie mir in die Augen und beginnt zu lachen. Schnell umarme ich sie und ziehe Sie rein. Ich will grade fragen, was bitte so witzig sei. Als meine Mutter sagt:" Ich habe Pizza zum aufbacken gekauft : Salami, Thunfisch oder Margarita? Was wollt ihr?" Ich überlege kurz aber die Entscheidung, ist klar da ich Thunfisch auf Pizza einfach liebe . Also antworte ich schnell :" Thunfisch natürlich!" Leo antwortet etwas zurückhaltender und leiser:" Ich würde gerne Salami nehmen. Wenn das geht." "Süße, natürlich geht das! Geht jetzt erstmal hoch, ich rufe euch wenn die Pizzen fertig sind!" sagte meine Mutter mit einer sanften Stimme. Ich schnappe mir Leo's Hand und ziehe sie die Treppe hinauf. Leo schnappt sich ihre Tasche und versucht nicht hinzufallen. Ich reiße meine Zimmertür auf. Leo wirft ihre Tasche auf mein weißes Himmelbett . Ich drehe die Musik an und ohne etwas zu sagen tanzen wir los. Wir tanzen und lachen uns kaputt wenn einer von uns beiden singt. Und Dafür liebe ich meine Freundin einfach! Sie gibt mir diese Freiheit und den Mut.
"Pizza ist fertig, ihr könnt essen kommen!" ruft meine Mutter hoch. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und haste die Treppe runter. Leo folgt mir aber eher im Tempo einer Schnecke. Sie hat anscheinend keinen so großen Hunger. Aber das ist unwichtig. Ich setzte mich an den Tisch und wir essen die Pizzen.
Mittlerweile haben wir 22:00 Uhr. Nachdem Essen haben wir 50 Erste Dates geguckt. Dieser Film ist sooooooo süß! Jeder hätte gerne so einen Freund!!! Während des Films hat mir Leo gesagt, dass sie eine Überraschung für mich hat. Ich bin schon total gespannt. Ich ziehe mich grade um, da Mom gesagt hat, wir müssen um 22:00 Uhr schlafen. Aber Leo und ich haben vor, kurz so zu tun als ob wir schlafen und anschließend gibt es Leo's Überraschung . Ich ziehe mir meine riesen Jogginghose und ein T-Shirt mit dem Aufdruck : Der Frühe Vogel kann mich mal ! an. Wir gehen ins Badezimmer und schminken uns ab. Ich nehme mir ein Abschminktuch und ziehe es über mein Gesicht so, dass meine ganze Wimperntusche verläuft. Schnell mach ich sie noch ab und tauche mein Gesicht in Wasser. Anschließend setze ich mich auf mein Bett. Nach einigen Minuten kommt auch Leo. Wir legen uns in mein weißes Doppelbett. Ich höre grade meine Mutter hoch kommen, da sie uns wahrscheinlich Gute Nacht sagen will. Die Tür geht auf und sie sagt mit müder Stimme :" Schlaft gut meine Süße! Und quatsch nicht mehr so viel, sonst geht das leider nicht mehr!"" Ja ok, Schlaf gut Mama!" sagte ich etwas genervt, da ich weiß, das wir jetzt schlafen müssen. Aber Wissen bedeutet ja nicht Umsetzung. Meine Mutter geht raus und wir schnappen uns unsere Handys plus Kopfhörer. Bis ca. 23:00 Uhr hören wir Musik.
Meine Mutter ist inzwischen schlafen gegangen. Leo kramt grade die Überraschung aus. Ich bin schon echt aufgeregt. Jetzt hat Leo sie anscheinend gefunden. Sie dreht sich zu mir um und ich sehe einen Film. Ich glaub es nicht Es ist " This Is Us" . Ich will aufspringen und ihr um den Hals fallen. Aber sie hält mich zurück , weil meine Mom schläft und sie einen sehr empfindlichen Schlaf hat, der durch das kleinste Geräusch gestört wird. Ich suche meinen Laptop damit wir " This Is Us" gucken können *-* Endlich hab ich ihn gefunden und hoch gefahren. Schnell schiebe ich die DVD in den Laptop. Los geht es mit Der Filmproduktion Firma. Es erscheinen die Bilder von One Direction und daneben die Namen, als ob man nicht wüsste wie die Jungs heißen.
Ich war oft dabei fast auszurasten oder aus Freude zu weinen, aber Leo konnte mich stoppen, Indem sie mir komische Blicke zuwarf. Naja jetzt ist der Film auch vorbei. Wir beide sind müde und wollen schlafen. Schnell öffne ich noch das Fenster und krieche wieder unter die warme, schützende und plüschige Decke. Ich glaube Leo ist schon eingenickt, da ich ihr regelmäßiges atmen höre. Bald schlaf ich auch.
Plötzlich höre ich ein Geräusch und mache die Augen auf. Ich sehe erstmal nur schwarz doch dann gewöhnen sich meine Auge an die Dunkelheit und was ich sehe bringt mich zum Zittern. Ich hoffe man sieht es nicht, denn am Fenster steht eine Person die langsam auf mich zu kommt. Ein Einbrecher ?!?
Hier wieder ein neues Update , ich hoffe es gefällt euch. Ich versuche jetzt einmal in der Woche zu updaten. Falls irgendjemand ne Frage an mich hat werde ich sie Am Ende des nächsten Kapitel beantworten.
Eure Tessa :)
P.S Das Kapitel hat 946 Wörter hab mich extra für euch angestrengt da so viele meine Geschichte gelesen haben! Insgesamt 637 Reads ich kann es immer noch nicht glauben .
DU LIEST GERADE
Der Club der Toten Mädchen
Mystère / ThrillerKimberly ist ein ganz normales Mädchen bis plötzlich diese Elena und ihr Gefolge auf die Schule kommt .Es geschehen sehr merkwürdige Dinge zum Beispiel kriegt sie ein Brief von ihrer verstorbenen Schwester !!!Ist das möglich ,oder bildet sie es sich...