1.Kapitel
Ich wache ruckartig aus meinem Traum auf. War es meine geliebte tote Schwester? Meine beste Freundin merkt mein erschrecken und fragt mich schnell :" Was ist los Mausi ?" Ich antworte leise :"Ja alles ok , aber die Stimme erinnert mich an meine Schwester!!!""Oh das tut mir sehr leid aber es sind doch nur die neuen: Elena, Tiffany und Lilly. Die neuen Tussis". Wir lachten leise. Ich sah hoch und guckte mir mal die neuen an blond blond und blond mit blauen Augen und viel Schminken. Das beeindruckte mich aber nicht. " Elena du setzt dich neben Kimberly. Tiffany und Lilly kommen neben Mike! "mein Lehrer zeigt mit dem Finger auf zwei Plätze neben Mike. Mike lächelt schon verschwörerisch und denkt bestimmt an seine perversen Tagträume! Ich schüttele den Kopf. War Ja klar Maik. Elena kam auf mich zu und lacht mich an, es war ein höhnisches Lachen . Elena's Stimme erinnerte mich an die meiner Schwester, ich hatte etwas Angst vor ihr aber das wollte ich ihr nicht zeigen! Sie holte grade ihre Sachen raus damit sie jetzt aufpassen kann. Ich sprach sie an und fragte :"Wo kommst du her ?"Sie antwortet genervt :"Was geht dich das bitte an ? " "Sry , aber chill mal wie heißt du denn mit ganzen Namen? Und hast du Familie ?" "Ok, wenn du mich dann in Ruhe lässt, also ich heiße : Elena Rivers. Ich komme aus Ohio . Ich habe eine Schwester namens : Rosie und Eltern plus meinen süße Katze.Reicht dir das?" ,,Ja ok,danke."sagte ich schüchtern.Ich dachte über das nach was sie mir erzählt hatte.Es war schon sehr informativ aber leider nicht sehr tiefgründig.Aber sie konnte mir egal sein,ich musste schließlich meine eigenen Probleme in den Griff kriegen.Das mit meiner toten Schwester worüber ich immer wieder nach denken muss.Es machte mich fertig,kaputt und saugte mir mein wertvolles und leeres Leben aus.Dieses ich nicht mehr sehr wertschätzte seid dem Tod meiner Schwester Lin. Aber zum Glück gab es ja noch meine beste Freundin Isabella.Sie half mir so gut es ging mit meinen Problemen um zugehen aber trotzdem war es total schwer für mich.Aber besser als gar nichts,oder? Sie fragt mich was Elena gesagt hatte und ich antwortete ihr leise mit einem Seitenblick zu unserem Lehrer der uns schon kritisch anschaut:,,Sag ich dir in der Pause.Sie hat zu mindestens mehr gesagt als ich gedacht hätte."Isabella nickte und wandte sich wieder unserem mehr oder weniger spannenden Unterricht zu.Den Rest der Stunde hörte ich nur noch halb zu und war in Gedanken versunken.Meine Gedanken wurden aber durch die Klingel Unterbrochen die uns zeigt das jetzt Pause ist.Früher als ich dachte, verlasse ich den Kursraum. Isabella und ich sprangen erleichtert auf den Unterricht mochte nun wirklich keiner.Besonders nicht bei so einem Lehrer.Wir gingen auf den Schulhof und setzen uns auf eine freie Bank.Ich holte mein Frühstück raus.Ein Brot mit Schinken und Gurken.Lecker.Ich dachte bei diesem Essen immer an England. Als ich meinen Blick umher schweifen lasse sehe ich unsere neuen Mitschülerinnen auf einer Tischtennisplatte sitzen,lachen und reden.Isabella wendet sich an mich und fragte:,,Und was meinte Elena jetzt?Ich bin neugierig." ,,Sie heißt Elena Rivers,kommt aus Ohio und hat eine Schwester namens Rose und natürlich Eltern. Und eine Katze aber den Namen hab ich vergessen, wenn sie den überhaupt erwähnt hat."erzähle ich ihr.Isabella nickt nur und wir reden über belangloses Zeug. Nach ein paar Minuten klingelt es wieder und seufzend stehen wir auf.Jetzt wieder im Unterricht hocken und kein Wort von dem Mathematischen Zeug was unser Lehrer labert verstehen. Die Stunden gehen heute zum Glück relativ schnell vorbei und ich bin froh das ich wieder nach Hause kann. Langsam packe ich meine Schultasche,stehe auf und verabschiede mich von Isabella.Dann schlendere ich zum Auto meines Vaters und fahre nach Hause.Dabei höre ich die neuen Top 100.Zuhause parkt mein Vater das Auto in die Garage und ich steige elegant aus. Okey bei mir sah elegant eher aus wie ein Elefant im Porzellan Laden. Im Haus werfe ich meine Tasche einfach auf die Treppe und schaue nach der Post.Dort sehe ich einen Umschlag mit meinen Namen drauf.Dies war seltsam da es so gut wie nie Post für mich gibt. Sofort stürze ich mich wie eine Raubkatze auf den Brief und öffnete ihn. Als ich ihn mir durch lese stockt mir der Atem. Das konnte doch nicht sein...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja das wars auch erstmal. Ich hoffe euch gefällt . Ich würde mich sehr über Kommentare oder Votes freuen. Weil ich das meine erste Geschichte ist die ich veröffentliche!
DU LIEST GERADE
Der Club der Toten Mädchen
Mystery / ThrillerKimberly ist ein ganz normales Mädchen bis plötzlich diese Elena und ihr Gefolge auf die Schule kommt .Es geschehen sehr merkwürdige Dinge zum Beispiel kriegt sie ein Brief von ihrer verstorbenen Schwester !!!Ist das möglich ,oder bildet sie es sich...