13.Kapitel

84 12 4
                                    

Kimberly Pov:

Leider klingelte der Gong viel zu schnell. Elena verschwand aus dem Raum, nachdem sie ihre Sachen geholt hat. Ich stand noch kurz rum, begab mich dann aber an meinen Platz.

Im Moment sitze ich gelangweilt im Mathe unterricht  von Frau Tschirner. Die Zeit vergeht viel zu langsam, aber zum Glück ist es die letze Stunde.

Die anderen Stunden habe ich nicht so wirklich mitbekommen, da ich mir über viele Sachen Gedanken gemacht habe. Was ist in Lin's Vergangenheit und der von Elena geschehen? Wer ist der Puppenmacher und was hat er getan? Warum heißt er Puppenmacher? Da ich weiß, dass ich die Fragen nicht beantworten kann, kehren meine Gedanken zum Mathe unterricht zurück. Gelangweilt schreibe ich alles  von der Tafel ab und schaue ab und zu meine Freundin Isabelle an. Isabelle ist ein kluges Mädchen. Während ich sie anschaute, meldet sie sich die ganze Zeit und rechnet extrem schnell. Gedankenlos beobachte ich Isabelle weiter und vergesse  alles für einen kurzen, wertvollen Moment. Dieser Moment vergeht jedoch viel zu schnell, weil Isa ihre Sachen zusammen packt und aus der Klasse geht. Auch ich packe  meine Sachen. Nach ein paar Minuten lass ich das große, leicht dreckige Schulgebäude hinter mir.

Dafür aber stürze ich mich in den viel zu vollen, stinkenden Bus. Zum Glück ist neben einem Viertklässler noch ein Sitzplatz frei. Ich lasse mich drauf fallen, höre Musik und checke meine Nachrichten. Nichts wichtiges! Doch plötzlich taucht eine Benachrichtigung von Facebook auf. Elena R. möchte dein Freund sein. Ich klicke nicht auf die Anzeige sondern auf die App von Facebook und schaue ihr mein Profil an. Tatsächlich sie ist es! Was soll ich jetzt tun? Wenn ich sie nicht annehme, denkt sie, dass ich Angst habe. Nehme ich sie an,was denken dann Isa,Leonie und vorallem Lin von mir? Ja oder nein? Nach langem Überlegen entscheide ich mich für's Annehmen. So kann ich mit ihr über die Planung sprechen und sie über den Puppenmacher ausfragen.  Also ist es doch eine gute Entscheidung gewesen! Ich gehe auf Die Facebook Bilder von Elena. Hübsch.....bitchig und immer so weiter.

Aber STOP! Was macht meine Schwester auf dem Bild? Ich dachte sie kennen sich nur aus der Zeit beim Puppenmacher. Muss ich da noch mehr wissen? Was steht den unter dem Bild: Mal wieder eine super Party mit dir, hab dich lieb. Ok...? Was ist in deren Vergangenheit passiert? Warum hat Lin mir nichts erzählt? Und wann war sie da oder wo wurden diese Partys gefeiert? Gibt es da noch mehr wichtige Dinge, die ich wissen sollte? Was ist noch alles vorgefallen? Ich scrolle die Bilder weiter runter und entdecke meine Schwester meistens mit Minikleid und Bier drauf. Ich wusste ja das Lin heimlich auf Partys geht, aber so habe ich mir meine Schwester nie vorgestellt. Soll ich das Bild Mama und Papa oder der Polizei zeigen, vielleicht bringt es ja irgendwelche Gedanken auf, die zu erneuten Ermittlungen führen. Und diese Ermittlungen auf den Puppenmacher hin weisen. Dann sind wir alle außer Gefahr und Lin kann zurück kommen. Doch was ist wenn es eine große Gemeinschaft von brutalen Puppenmachern gibt. Sie würden ihn bestimmt retten und uns zerstören. Aber was für ein Risiko werde ich eingehen, wenn Lin's Plan aufgeht? Sollte ich mich doch raushalten? Wenn ich finde mein Leben mir wichtiger ist als das meiner Schwester! Ist das egoistisch?

Fuck ich muss raus, ich schnappe mir meine Tasche und drücke auf Stop. Drängele mich zu dem Ausgang und atme erleichtert aus. 

Vor unserem Haus steht das Auto meines Vaters. Er packt gerade den Einkauf  aus dem Wagen. Ich renne zu ihm und helfe. Als alles ausgeräumt ist bedankt sich mein Vater bei mir und teilt mir mit, dass in 10 Minuten das Essen fertig ist. Deshalb setze ich mich auf unser Sofa und schalte den Fernseher an. Ich suche das Programm durch und halte kurz bei den Nachrichten an. Das Thema das die Moderatorin grade vor liest weckt meine ganze Aufmerksamkeit: " 3 Jugendliche Mädchen wurden entführt. Von wem ist noch unklar. Doch wir warnen ausdrücklich davor als Mädchen alleine durch die Straßen zu gehen!!!! Weitere Details später!" Oh die armen Mädchen! Ich schaue schnell in die Info, wo es passier ist. Oh, das sind nur 5 Kilometer von hier geschehen. Warte die ansage hört sich so an, wie die von Lin's Verschwinden! Gibt es da ein Zusammenhang? Oder ist alles nur Zufall? Aber ich denke eins weiß ich.....

Der Puppenmacher macht wieder seine Runde und kommt grade direkt auf uns zu....

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey

Noch ein Schönen 4 Advent. Lasst doch wie immer Kritik oder Votes da :)




Der Club der Toten MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt