Changkyun POV:
Nachdem wir wieder in der Firma war, ging Y/N zurück zu ihren Schreibtisch, wo sie von diesen Wu Aufgaben bekam. Er beugte sich tatsächlich ein klein wenig zu weit zu ihr runter. Dies machte mich rassender, als ich es ohne hin bereits war, dank Y/N's fantistischer Art mir einen Ständer zu verpassen.
Dadurch waren meine Gedanken komplett verstörend und meine Konzentration und Kontrolle konnte ich gleich vergessen. Na toll und dann hatt ich auch noch in fünf Minuten ein Meeting, mit einigen unser Sponsoren.
Erschöpft ließ ich mich auf meinen Büro Stuhl sinken und versuchte an alles andere zu denken, nur nicht an Y/N.
Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, als mein Handy klingelte. "Ja?" Fragte ich, ohne auf den Namen zu sehen. "Changkyun? Meine Tochter hat heute Geburtstag, wenn du es noch nicht wusstest, ich habe bereits ihre Freundin informiert, um für Y/N eine kleine Überraschungsparty zu organisieren, die stattfinden soll, so bals sie nach Hause kommt, doch wir schaffen es nicht rechtzeigtig mit dem Dekorieren und den Vorbereitungen. Würdest du Y/N solange ein wenig ablenken?" Fragte Mr. Kim ein wenig verzweifelt. "In Ordnung." "Gut, Danke. Ich hoffe du kommst auch." Ich lächelte. "Ich würde mich geehrt fühlen." "Gut, dann bis später. Ich sag dir bescheid, sobald wir soweit fertig sind. Wir werden versuchen uns zu beeilen." Daraufhin legte er auf und ich musste lächeln.
Ihr Vater gab sich so viel Mühe. ich wusste nicht wann das letzte Mal mein Geburtstag so gefeiert wurde. Oftmals hat mein Vater nur eine Postarte oder ein Brief geschickt, da er an den wichtigsten Tag nie Zeit hatte. Und mein Großvater interessierte sich dafür ebenfalls nicht. Wir hatten als ich noch kleine war zusammen gegessen, doch heute feierten wir so etwas wie Gebutstag, Weihnachten, Silvester oder Ostern nicht mehr. Es währe Zeitverschwendung, meinte mein Großvater immer. Es war überhaupt ein Wunder, dass ich noch wusste was das war. Doch dank meinen Freunden hatte ich wenigstens in der Schule oft das Gefühl gemocht zu werden, da ich es Zuhause antscheinend nicht wurde.
Es klopfte an der Tür und als ich ein gelangweiltes "herein" rief, öffnete sich diese. Dahinter tauchte Sekräter Lim auf. "Young Master, ihr nächster Termin startet gleich, wir sollten bereits zum konferenzraum gehen, damit sie sich noch mit ihren Großvater absprechen können, was sie zu tun haben." Meinte er und ich stand wiederwillig auf.Nach dem Meeting ging ich ein wenig erschöpft zurück zu meinem Büro, doch einen kurzen Augenblick sah ich zu Y/N Schreibtisch, die hoch konzentriert über ihren Unterlagen saß und wie immer versuchte ihre Aufgaben richtig und so schnell wie möglich fertig zu bekommen. Ich starrte sie an, doch egal wie lange ich sie anstarrte, ich konnte mich an ihr nicht satt sehen. Sie war wie eine Blütte die nie zu welken beginnt.
Ich riss mich von ihr los und ging zurück zur meiner Arbeit, die auf mich wartete. Ich wollte heute früher fertig werden als gestern, daher sollte ich mich ranhalten und keine Zeit verschwenden.Als ich nach oben sah, um zu sehen wie spät es war, stand ich sofort auf. Feierabend, genau wie Y/N. Ich ging zu ihren Platz und setzte mich auf die Schreibtischkannte. "Na, bist du fertig?" Fragte ich und sie schüttelte den Kopf. "Ich muss noch den Algorithmus überprüfen und die Formulare und Protokolle ausfüllen." Meinte sie leise und noch immer in ihre Arbeit vertieft. Ich nahm mir einen Stuhl und setzte mich zu ihr. Ich brauchte sie gar nicht ablengen, dies tat sie auch schon selbst. Ich sah ihr zu, wie sie ab und zu die Stirn in Falten legte und musste lächeln. Sie war einfach nur süß.