Am Morgen hatte ich meinen Bus verpasst und musste nun in die Schule rennen, weil ich sonst viel zu spät gekommen wäre. Doch es konnte noch schlimmer kommen...
Kaum hatte ich den Raum meiner Klasse erst einmal betreten, so hörte ich das laute Getuschel von einigen der Mädchen die hinten im Raum standen, aber auch einige der Stimmen der Jungen schalten zu mir. Ich ließ mich nicht beirren und lief schnell, um meine Sachen noch auspacken zu können, zu meinen Platz. Nicht hinsehend stolperte ich jedoch ungewollt zu Boden und rieb mir meinen wunden Arsch, der vom Aufprall am meisten betroffen war. Anscheinend gab ich ein ziemlich lustiges Bild ab, den nun lachten mehrere Leute meiner so heiligen Klasse über mich.
Immer noch genervt von diesen Tag und Morgen stand ich wieder auf. Blitzschnell drehte ich mich zu den Jenigen hin, der der Grund dafür sein musste, dass ich Bekanntschaft mit dem harten Boden machen musste. "Findestest du dass auch noch witzig, Changkyun?" Fragte ich provozierend und stellte mich aufrecht vor ihn hin. Seine Freunde lachten und ich hob meine Faust. "Also ein schöner Anblick war es zwar nicht, jedoch hat sich der Fettflecke von selbst aufgelöst. Also ist doch alles in Ordnung" Meinte er und fing wie seine Freunde an zu kichern.Ich ging ohne weitere Streitereien an meinen Platz, um mein Zeug auszupacken. Sollte er sich doch lustig über mich machen.
Seitdem ich aus der USA hierhergezogen war hatte er mich auf den Kicker und ließ keine Situation verstreichen, um mich zu ärgern. Den Grund wusste ich allerdings noch immer nicht. Das Beste war Ihn zu ignorieren und sich auf sich selbst zu konzentrieren. Doch es gab auch Tage an denen ich weinend in meinem Bett lag und die Schikane von ihm nicht aushielt.
Als der Lehrer hereinkam fing der Unterricht an und ich hatte erstmal eine gewisse Pause vor ihm. Abgesehen davon, dass er mich immer von vorne, über seine Schulter hinweg betrachtete und wahrscheinlich sich Pläne aus machte wie er mich am besten später schikaniert konnte, war es ein Recht entspannter Unterricht.
Als es zur Pause klingelte stand ich auf und wollte in die Cafeteria gehen. Ich nahm mir ein Tablett und stellte mich in der Schlange an. Wenig später hatte ich dann auch schon mein Essen und konnte mich endlich setzen. Ich nahm mir etwas Gemüse und wollte es mir gerade in den Mund schieben, als Changkyun sich mit seinen sogenannten Freunden zu mir setzte. Mit ihm waren es Wonho, Minhyuk und Jooheon. Ich sah nicht auf, als er sich zu mir setzte."Na wie ist dass Essen?" Fragte Changkyun, doch ich ignorierte ihn. Das gefiehl ihn anscheinend nicht und er nahm die Schüssel von meinen Tablett. Ich irgnorierte ihn immer noch. "Sie ist echt noch etwas heiß." Meinte er noch und schmiss den Inhalt auf mich. Ich sprang auf, weil die Suppe zu heiß war und auf meiner Haut anfing zu brannte. Auf meiner Schuluniform die aus Rock und Hemd bestand, bildet sie sich ein nasser Fleck. Ich rannte so schnell wie möglich in die nächste Toilette, die ich auffinden konnte. Hinter mir hörte ich sein Gelächter und brach in Tränen aus.
"Y/N, beruhige dich, alles ist gut." Meinte ich vor dem Spiegel. Als ich mich betrachtete sah man ein verheultes etwas und eine nasse Bluse wo sich beim mir zum Glück nur mein weißer BH etwas abbildete. Ich nahm einige Papiertücher und versuchte den nassen Fleck ab zu tupfen. Als es etwas getrocknet war ging ich zurück auf den Gang in Richtung meines Spindes.
An meinen Spind stand fast direkt neben meinem einer aus der älteren Klasse. Schüchtern drängelte ich mich an ihn vorbei und öffnete meinen Spind auf der Suche nach einer passenden Jacke. Doch auch in meiner Sporttasche fand ich keine und mein Wechselhemd war in der Reinigung, da Changkyun mir letzte Woche eine ganze Packung Saft über mich entleeren musste. Na toll, so konnte ich zumindest nicht zurück in die Klasse.
"Hier." Meinte der Ältere. Ich sah ihn verwirrt an. "Ich glaub du brauchst sie. Bring sie mir einfach wieder, sobald du wieder trocken bist." Meinte mein Gegenüber freundlich. "Aber ich kenne noch nicht Mal deinen Namen." Sagte ich, doch nahm dankend die Jacke an. "Ich bin Felix aus der 11a." Ich nickte. "Danke Felix, ich bin Y/N." Er lächelte noch breiter. "Schöner Name." Meinte er und ging seines Weges und ließ mich einfach so zurück.Zurück in der Klasse setzte ich mich auf meinen Platzt und steckte die Kopfhörer in die Ohren und versucht Dank BTS, ein wenig zu entspannen.
Früher als ich noch in der USA lebte, zusammen mit meinen Eltern hörte ich ständig Bänds wie BTS, Got7, Seventeen oder NCT. Oft wurde ich wegen meines Musikstyle ausgelacht oder verspottet. Doch hier in Korea war es anders. Jeder zweite hörte Kpop und es war stink normal so eine Musik zu hören. Egal wohin ich kam, es gab eben immer irgendein Grund mich nicht mögen zu wollen. Eigentlich traurig. Ich war nicht fett, aber auch nicht gerade dürr. Eben irgendwas dazwischen. Also egal wie lange ich darüber nachdachte, warum die Leute mich so behandeln, wie sie es eben tun, habe ich keine Ahnung weshalb.
Die anderen betraten gerade rechtzeitig den Raum, als unser Englisch Lehrer den Raum betrat. Endlich ein Fach wo ich alles verstand. Changkyun, der mich abwertig ansah ignorierte ich Mal wieder und legte stattdessen meine Kopfhörer wieder in den Rucksack.
Ich versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren und meldete mich ständig, weil ich die Antwort wusste. Doch genau so oft meldete sich Changkyun. So viel ich wusste lebte er ein paar Jahre zusammen mit seinem Vater ebenfalls in der USA und konnte fließend Englisch, was für einen Koreaner selten war. Doch es interessierte mich recht wenig. Nach Englisch hatten wir noch Mathe. Andere hassen dieses Fach, doch für mich war es verständlich, solange ich eine Formel hatte.
Nach dem Unterricht wollte ich aufstehen und gehen, doch der Lehrer meinte: "Changkyun, Y/N, könnt ihr bitte noch bleiben, ich habe etwas mit euch beiden zu besprechen." Ich sah zu Changkyun. Was hatte ich Angestellte. Egal was er hatte angefangen.
"Ich will euch nicht lange aufhalten, deswegen komme ich schnell auf den Punkt. Changkyun du fällst dieses Jahr in Mathe durch wenn du dich nicht anstrengt. Deshalb habe ich beschlossen, dass Y/N dir Nachhilfe geben wird." Ich sah erst den Lehrer verständnislos an und dann zu Changkyun. Gleichzeitig sagten wir: "Auf keinen Fall." Ich nickte. "Auch wenn meine Noten schlecht sind, aber könnte das nicht Jemand anders tun?" Der Lehrer schüttelte den Kopf. "Nein. Seht es als Change euch anzufreunden." Damit ging er und ließ mich und den Älteren allein im Raum zurück.
"In Ordnung. Ich werde mit dir lernen, aber nur so lange bis ich bessere Noten bekomme." Meinte er abweisend und ich war verstört. Er ließ sich darauf ein? "In Ordnung, aber nur unter einer kleinen Bedingung." Er sah mich abwartend an. "Du musst mich, wenn ich dich für diese gewisse Zeit helfe, bis zum nächsten Test in Ruhe lassen. Keine Schikane mehr und auch keine Streiche." Er überlegte kurz. "Ok. Ich Versuche es, doch ich kann für nichts garantieren." Sagte er und schlug dann seine Tasche auf den Rücken und ging zur Tür. "Mal sehen ob du wirklich so gut im Unterrichten bist, wie der Lehrer es sagt. Er scheint große Hoffnungen in dich zu setzen." Ab jetzt konnte ich mich darauf einstellen, dass er einer der schwierigen Sorten war und es mir nicht gerade einfach machen würde.