CINCO

269 9 0
                                    

Y/N POV:

Als ich heute morgen aufwachte, hörte ich in der Küche ein paar Töpfe klappern. Ich sprang auf und lief nach unten. Es könnte nur ein einziger Mensch so laut am frühen Morgen sein.
"Dad..." Sagte ich und sprang auf den großen Mann in der Küche zu. "Seit wann bist du wieder zurück?" Fragte ich in den Armen meines Vaters. Er ist oft auf Geschäftsreise, seitdem meine Mutter einen tötlichen Autounfall hatte, in dem ich ebenfalls verwickelt war. Nur wurde ich dabei leicht verletzt, doch sie war gestorben. Bis heute wissen wir nicht wer der Täter war.
"Seit ein paar Stunden. Ich wollte dir noch Frühstück machen, bevor du in die Schule gehst." Meinte er und ich nahm die Pfanne von Herd. "Das brauchst du nicht. Du solltest dich lieber ausruhen. Du hattest eine lange Fahrt." Sagte ich und drehte mich wieder zu ihm. Mein Vater musterte mich von oben bis unten, bis sein Blick an der roten Haut an meinen Armen hingen blieb, die wegen Changkyun Tollpatschigkeit noch ein wenig gereizt war.
"Schatz, was ist den da passiert? Geht es dir gut? Warst du beim Arzt?" Sprudelte es aus seinem Mund und er nahm meinen Arm vorsichtig in Augenschein, bis er es für halbwegs okay befunden hat.
"Ich habe mich nur ein wenig verbrannt als ich etwas verschüttet habe, alles in Ordnung, wirklich Dad." Meinte ich.
Ich lächelte ihn neugierig an. "Wie lange wirst du bleiben?" Er sah mich lächelnd an. "Vermutlich bleibe ich für den Rest des Monats hier, da mein neuer Auftrag nicht weit von hier entfernt ist. Ich weiß nicht genau wie genau der Auftrag aussieht jedoch weiß ich das er von einem Mr. Im kommt." Mir stockte kurz der Atem. Changkyun hieß mit Nachnahmen Im. Doch es gibt viele in Korea die Im als Familiennamen tragen, es muss ja nicht gleich heißen dass.... Oder doch?!
"Kennst du etwa jemanden der so heißt?" Fragte mein Vater plötzlich. Ich schüttelte meinen Kopf. "Was genau suchst du den bei diesem Mr. Im?" Fragte ich. "Ich weiß nicht genau. Mein Chef hat so etwas angedeutet, dass er unsere Firma übernimmt und ich der im Vorstand ist zuerst mit ihm über alle Einzelheiten reden soll. Aber ich weiß noch nichts Genaueres?"
Ich nickte. "In Ordnung. Viel Glück." Meinte ich und gab ihn einen Kuss auf die Wange bevor ich wieder nach oben ging, um meine Sachen zu wechseln und zur Schule zu gehen.

Fertig angezogen ging ich wieder nach unten wo mein Vater mit dem Essen auf mich wartete

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig angezogen ging ich wieder nach unten wo mein Vater mit dem Essen auf mich wartete. Es bestand aus einem Tost mit Ei und Salat. Genau mein Fall. In Amerika haben wir dieses ständig gegessen. Auch wenn mein Vater aus Korea kommt liebt er die Amerikanische Küche lieber. Ich mochte die Asiatische Küche zwar, auch aus den Grund weil man hier das viel eher bekam, aber die Amerikanische Küche erinnerte mich an die Zeit, als wir noch dort lebenden und Mum mir immer diese Art von Frühstück gemacht hatte. "Lass es dir schmecken." Sagte mein Vater und ich ass schnell auf, um pünktlich den Bus zu bekommen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Soul Mates | Monsta XWo Geschichten leben. Entdecke jetzt