Sekretär Lim fuhr uns zurück zu mir nach Hause. Auf der ganzen Fahrt sahen Changkyun und ich uns stillschweigend an. Immerzu musste ich unkontrolliert lachen, als ich bemerkte wie er mich anstarrte, doch wo ich zu ihm sah, sah er schnell nach draußen.
An meinem Haus angekommen stiegen Changkyun und ich aus. Bevor ich die Tür zuschlug verabschiedete ich mich noch einmal von Sekretär Lim und folgte Changkyun dann endlich.
"Na dann..." Sagte ich vor der Haustür. Ich winkte I.M zu und wollte mich gerade zur Tür wenden, als Changkyun mich am Handgelenk zu sich zog und noch einmal küsste. "Schlaf gut, Y/N." Ich lächelte schüchtern und sah ihn Vermutlich knall rot an. "Du auch, I.M." Dann lächelte ich Changkyun zu und öffnete die Tür.Drinne angekommen ließ ich mich gegen die Tür fallen und ich atmete glücklich aus. Immer noch brannten meine Lippen von seiner Berührung. Doch wenn dieses Gefühl noch so toll war, habe ich irgendwie das Gefühl, dass er mir irgendwas verheimlicht.
Langsam und etwas müde ging ich ins Wohnzimmer, wo noch immer mein Vater saß. "Na, wie war es mit Changkyun?" Fragte mein Vater, als ich mich neben ihn setzte. "Schön, wir waren im Aquarium." Er nickte. "Und ihr seit wirklich nicht zusammen. Ihr seht echt vertraut miteinander aus." Ich schüttelte abwehrende mit den Armen vor mein Gesicht. "Vor diesem Ausflug habe ich ihm immer nur Nachhilfe gegeben. Da lernt man sich eben kennen." Meinte ich, ohne daran zu denken was mich Changkyun heute gefragt hatte. Wenn ich es heute meinem Vater sagen würde, würde es echt zu früh sein, um das was wir beide miteinander teilten, eine Beziehung zu nennen.
"Und du kannst dir keine Beziehung mit ihm vorstellen?" Fragte mein Vater. Ich verzog das Gesicht. "Das ist viel zu früh, um das zu sagen!" Meinte ich und starrte die Decke an. "Aber du kannst es dir vorstellen?" Ich lachte erschöpft. "Dad, sobald ich es weiß, bist du der erste, der es erfahren wird, doch jetzt bin ich echt müde." Ich stand auf und ging Richtung Tür. "Hast du den schon gegessen?" Ich drehte mich zu ihm um. "Ja, wir haben in der Cafeteria nebenan gegessen." Sagte ich und schlirfte die Treppe nach oben.
Erledigt, aber zufrieden legte ich mich ins Bett. Dann nahm ich noch einmal mein Handy und sah eine Nachricht von Somin.Somin
Bist du schon zurück vom Date. Wenn ja, erzähl mir alles. Wie war es? Was habt ihr gemacht?Ich musste lachen.