Y/N POV:
Ich stand am Morgen auf. Wir bereits in den letzten Monaten war es eine kurze Nacht. Immerzu musste ich an Changkyun und unsere eine Nacht denken und schlussendlich wie ich ihn verlass.
Meine Stimmung war wie an jeden Morgen, doch als ich die Nachricht auf meinem Handy sah, versuchte ich zumindest optimistisch zu sein.
Somin
Hi, du kannst nicht auf eine andere Schule wechseln und dann auch nicht mehr mit mir schreiben. Lass uns heute etwas gemeinsam mit den Jungs unternehmen. Komm, es sind schon Monate vergangen und du solltest kein Liebeskummer haben, sondern andere und bessere Typen kennenlernen. Komm schon.Ich schrieb ihr zurück, in einer Nachricht dass ich kommen würde und stabste in die Küche, worin mein Vater bereits mit dem Frühstück auf mich wartete. Heute gab es tatsächlich French Toast mit Früchten und Nüssen. Eines meiner lieblings americanischen Rezepte und die mein Vater nur machte, wenn er etwas angestellt hatte oder sich bei mir einschleimen wollte, um etwas wieder bei mir gut zu machen. Da er nichts angestellt hatte, konnte es nur Variante ein sein.
"Dad, womit habe ich den das verdient?" Mein Vater grinste. "Auch wegen nichts. Ich hatte eben Mal wieder Hunger darauf. Zudem, darf den dein alter Vater kein gesundes Frühstück für seine einzigartige Tochter machen?" Er kam um die Kücheninsel herum und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Ehrlich Dad, was ist los..." Er zuckte mit den Schultern. "Was soll sein. Ich hab Dich lieb mein Schatz." Meinte er. Ich seufzte und legte den Kopf schief. "Es gibt sonst nie French Toast, es sei den, du hast etwas angestellt." Meinte ich.
Mein Vater klappte in sich zusammen und ergab sich. "Na schön. Du kennst bereits all meine Trix. Dir kann man echt nix vormachen, Y/N." Ich lächelte und zuckte nur mit den Schultern.