*Katsuki P.O.V*
Ich kuschel mich an Shoto. Wir haben uns nach dem Kuchen dazu entschieden zu mir zu gehen und irgendeinen Film zu gucken, was damit geendet hatte das jetzt Heathers läuft. JD hat gerade Heather Chandler getötet. Shoto hat ein komisches Grinsen im Gesicht. ,,Shoto? Alles okay?"; sein Grinsen macht mir leicht angst. Es wirkt so psychotisch. ,,Was? Oh ja...alles normal!",seine Nervosität hätte man auch merken können, wenn man 10m von ihm wegsitzt. ,,Okay weißt du was? Schön und gut das für dich alles wieder normal ist aber für mich nicht! Erst redest du nicht mehr mit mir für zwei Wochen, nachdem wir uns das erste mal geküsst haben und jetzt kommst du so? Ich habe besseres zu tun als mich belügen zu lassen! Was ist mit dir in der letzten Woche passiert?", man merkt das er jetzt noch nervöser ist als davor. Also liege ich mit meiner Vermutung nicht daneben. Irgendwas ist in den letzten Wochen mit ihm geschehen. ,,Weißt du? das ist alles nicht so leicht...ich kann es dir nicht einfach sagen. Ich will dich nicht nochmal verlieren Katsuki! Weißt du wie sehr ich dich vermisst habe? Ich habe mindestens drei Tage nur geheult, ich konnte nicht essen weil mir direkt danach schlecht wurde, weil ich daran denken musste das ich dich verletzt habe. Ich wollte nichts machen, weil ich nur an dich denken musste Weißt du wie sehr es weh getan hat dich die ganze Zeit zu sehen, aber nicht den Mut zu haben mit dir zu reden? ich dachte du hättest die Schnauze voll von mir! Ich konnte einfach nicht mehr! Ich wollte nicht mehr! Der Gedanke daran war zu schmerzvoll. Ich wollte nicht mehr!", dann küsst er mich.
*Shoto P.O.v*
Ich weiß wie ekelhaft ich bin. Ich will nicht mehr daran denken! Ich will nicht mehr! Ich löse mich kurz von Katsuki. ,,Es tut mir leid Katsuki! *Kuss* ,,Ich wollte einfach nicht mehr" *Kuss* ,,Es tut mir leid" *Kuss* ,,Ich wünschte ich könnte dir sagen was ich gemacht habe" *Kuss* ,,Doch ich kann es einfach nicht!" *Kuss* ,,Ich hab Angst das du nichts mehr mit mir zu tun haben willst!", dann küsse ich mich an seinem Hals runter. Ich hinterlasse ein paar Knutschflecken auf seinem Hals. Er ist meins! Wenigstens für heute. ,,Es tut mir Leid Katsuki! Ich will einfach nicht mit dem Gedanken leben das ich dir nie gezeigt habe wie sehr ich dich liebe! Ich habe dich seit dem ersten mal geliebt, als wir uns gesehen hast. Du hattest immer den Mut, der mir gefehlt hat. Du warst immer so selbstbewusst. Ich will dir wenigstens einmal dieses Selbstbewusst sein nehmen. Ich will der Grund sein wieso du nichts sagen kannst außer meinen Namen. Ich will dich wenigstens einmal stöhnen hören. ", dann ziehe ich ihm das T-Shirt aus...
(Ja lol ich bin faul deswegen hier bitte. Rest schreibe ich morgen. Wenn ihr glück habt looool. Ja also. Noch eine schöne Nacht meine kleinen süßen Streußelschneckchen!)
DU LIEST GERADE
Zwei Idioten, eine Verbindung (Bakugo x Shoto)
Fanfiction(Ja ich nenne Shoto einen Idioten) Ein unvorteilhafter Deal der Eltern und schon befinden sich Shoto und Katsuki in einem Chaos der Gefühle. Wie wollen sie ihre Eltern von einem endgültigen Geschäft abhalten und warum entwickeln sie dabei Gefühle f...