Pfannkuchen

242 15 9
                                    

*Shoto P.O.V*

Der Wecker klingelt. Letztes mal hat er nicht geklingelt,diesmal klingelt er. Nur diesmal habe ich Ferien und keinen Bock dieses Kack zu hören!Danke...wir haben es jetzt 7 und ich bin wach. Und es wäre unhöflich Bakugo zu wecken, weil mir langweilig ist. Ich stehe auf. Ich kann das wieder einschlafen sowieso vergessen. Wenn ich einmal wach bin dann so lange bis ich wieder müde bin. Und so schnell werde ich leider nicht müde. ich strampel die Decke von mir, da es mir zu warm ist. Dann stehe ich auf. Warum ist es so verdammt warm? Ganz ehrlich, man findet bald meine Leiche, weil ich an einem Hitzeschlag sterbe! ,,MAAAAN!Ich bin am verrecken!",schreie ich durch mein Zimmer. Ich will auch nicht aufstehen, weil ansonsten müsste ich mich anstrengen und ich will mich nicht anstrengen. Weil ich bin ein faules Stück scheiße und will genauso wie meine Brüder rumliegen! ,,Halt dein Maul! Es gibt Menschen die schlafen wollen! Nicht jeder ist so ein beschissener Mensch der seinen Wecker nicht ausmacht!",höre ich von nebenan. Ups...ich glaube da hab ich doch jemanden geweckt. ,,Tut mir leid! War keine Absicht!",also ist er doch wach!. Die Tür geht auf. Also gut, ich geb die die Möglichkeit es wieder gut zu machen. Wie wäre es wenn du Frühstück machst?",ok das ist smooth und gemein. ,,Na gut aber nur heute, weil ich dich geweckt habe.",er grinst mich an. ,,Wie wäre es wenn du weiterhin nur in Unterwäsche rumläufst? Ich könnte mich jedenfalls an diesen Anblick gewöhnen.",wait what? Damit ich diese peinliche Stille endlich durchbrechen kann stehe ich auf und gehe an ihm vorbei um in die Küche zu kommen. ,,Irgendwelche Wünsche?",frage ich in der Hoffnung das irgendwas leichtes kommt.,,Wie wäre es mit Pfannkuchen?",ich hasse ihn!,,Gut, dann erwarte aber nicht das ich nichts anbrennen lasse.",zugegeben ich bin nicht besonders gut im kochen oder backen.,,Wenn es zu schlecht wird,dann helfe ich dir ok?"

*Bakugo P.O.V*

Wieso benehme ich mich so? Wir sind nicht zusammen! Ich muss mich zusammenreißen! Ich kann und darf mich nicht in den nächstbesten Typen verlieben! Und erst recht nicht in Shoto! Ich meine wenn das raus kommt dann bin ich doppelt am Arsch! Einmal wegen meinen Eltern, die keinen schwulen Sohn haben wollen und wegen der Wette die ich mit Kirishima am laufen habe,darum wer sich zuerst verliebt. Aber gleichzeitig muss ich sagen das Shoto echt süß ist wie er da versucht einen Teig hinzubekommen ohne das Mehl fallen zu lassen. Ich dachte das meine Schwester schlimm wäre in der Küche aber sie geht dagegen noch übels klar. ,,Ok, ich helfe dir. Ich kann mir das einfach nicht antun wie du da so verzweifelt versuchst die Pfannkuchen zu machen.",Ich komme zu ihm und lege meine Rme um ihn.

(Timeskip unsere geliebten Pfannkuchen sind fertig)

,,Irgendwie hab ich keinen Hunger mehr, wenn ich mir diese Pfannkuchen angucke.",sage ich nachdem wir 3 Stunden in der Küche standen für Pfannkuchen. ,,Ja ich auch nicht aber weil ich so stolz darauf bin. Ich meine das ich das erste mal das ich in der Küche stand und nichts feuer gefangen hat.",ok ich will nicht wissen was er so gemacht hat.,,Mal im Ernst,welches Toastbrot fängt Feuer? Ich kann nicht alleine sein!".,,Wollen wir noch die Küche aufräumen oder wollen wir das Chaos so stehen lassen?",Shoto guckt sich einmal um. Überall ist Butter auf der Arbeitsfläche verteilt und über Mehl und Zucker wollen wir gar nicht erst anfangen zu reden. ,,Also-",mir wird eine Hand Mehl ins Gesicht geworfen.

*Shoto P.O.V*

Dieser Gesichtsausdruck ist zu gut! Ich fange laut an zu lachen. ,,Du müsstest mal dein Gesicht sehen! Es ist zu gut!",dann schmeißt er mich auch mit Mehl ab. Und so beginnt die Mehlschlacht. Wir enden so das Bakugo auf mir liegt und wir lachen. ,,Ok jetzt haben wir auch was zum aufräumen."

(ICH HAB DIE EINE WOCHE GESCHAFFT! LEUTE ICH HAB SEIT EINER WOCHE TÄGLICH WAS HOCHGELADEN!!!JAAAAA!!!!!!!!! ICH HABS GESCHAFFT!  Ich bin keine Enttäuschung mehr! Mama!!! Ich kann doch was!!!! Ok,was habt ihr heute so gemacht? Ich bin an Überlegen wann die wundervolle Lesenacht sinn macht. Ansonsten noch einen wundervollen,hübschen,angenehmen, warmen, süßen,niedlichen, freundlichen Morgen/Abend/Vormittag/Nachmittag meine jungen,kleinen,süßen,freundlichen,niedlichen,unschuldigen,süßen,wundervollen Streuselschneckchen)

Zwei Idioten, eine Verbindung (Bakugo x Shoto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt