Komische Träume

270 14 10
                                    

*Bakugo P.O.V*

,,Bakugo? Was ist wenn unsere Eltern sich so gut verstehen das sie nicht wollen das wir zusammen kommen?",fragt mich Shoto als er sich noch mehr in meine Seite kuschelt.,,Ach komm Schatz, sie sind erst in 4 Tagen wieder da. Bis dahin können wir es doch och ein wenig ausnutzen oder?",ich lehne mich zu ihm hinunter und küsse ihn.,,Ja schon aber wir müssen unseren Eltern ja immer noch das Gefühl geben als ob wir nicht wollen.".,,Nun Ja Babe,ich würde dich ja schon gerne halbnackt vor der Kamera sehen."-

Was war das denn bitte? Will ich mich selbst verarschen? Als ob ich mich jemals in dieses Weichei verlieben könnte. Nein,könnte ich nicht! Er wäre nur anhänglich und nervig und ich bin nicht mal schwul! Ich gehe in die Küche um mir was zu trinken zu holen. Ich bin nicht schwul! Ich darf nicht schwul sein! Das würde nur meine Eltern enttäuschen und ich darf sie nicht enttäuschen! ,,Ist was Bakugo? Du wirkst so aufgelöst...",scheiße!Seit wann steht der da?Hab ich laut geredet?,,ES IST NICHTS! LASS MICH IN RUHE!",ich schubse ihn zur Seite und gehe wieder in das Gästezimmer.Ich bin nicht schwul! 

*Shoto P.O.V*

Was war das denn gerade? Ist wirklich alles gut bei ihm? Aber gleichzeitig ist es auch nicht meine Sache. Er muss wissen wie es ihm geht. Aber es verletzt mich von ihm weggeschubst zu werden. Ich darf mich einfach nicht in ihn verlieben. Das bricht mir ansonsten noch das Genick.Und ich will nicht wieder so verletzt werden.Es bringt mir nichts. Ich stehe mir dann wieder nur selbst im Weg. Warum fällt es mir so schwer nicht an ihn zu denken? Mittlerweile müsste ich es doch können! Naja...Ich gehe in mein Zimmer und gehe ins Bett.

,,Shoto? Ich wollte mal mit dir reden.Weißt du...Es gibt einen Grund warum ich so abweisend bin. Ich hab da ein Problem mit meinen Eltern das man nicht so leicht einfach ungeschehen machen kann. Das Ding ist das ich dich echt mag. Mehr als nur-

Ich wache auf. Was war das gerade eben? Hat Bakugo in dem Traum versucht mir ein...Nein. Das war es eh nicht. Ich mache mir wahrscheinlich nur zu viele Hoffnungen das etwas werden kann aus uns. Warum kann dieser Wunsch nicht einfach weggehen? Ich will ihn entweder ganz für mich! Sowohl im echten als auch im Traumleben oder ich will ihn gar nicht. Aber es ist nicht das erste mal das ich von ihm träume.  Egal! ,,Träume sind etwas anderes als die Realität! Ich muss aufhören von etwas zu träumen das in der Realität einfach nicht möglich ist! Es wird auch niemals möglich sein! Er kennt mich nicht mal richtig! Wie kann ich mir auch im weitesten vorstellen das er sich in mich verlieben kann?",schreie ich aufgebracht durch mein Zimmer. Dann fange ich leicht an zu weinen. Es wäre zu schön... wenn er mich jetzt in den Arm nehmen würde und mir einen Kuss auf die Stirn gibt und mich dann fragen würde was los ist. Und danach tröstet er mich und sagt das es nur ein Traum gewesen ist. Warum kann etwas was man ständig in Büchern liest und in Filmen sieht nicht echt sein? Ich würde so gerne eine Beziehung wie in den Filmen...So wie in Star Wars oder in Das Schicksal ist ein mieser Verräter! Nein...In Star Wars tötet Anakin Padme und in das Schicksal ist ein mieser Verräter sterben beide an Krebs. Das will ich auch wieder nicht. Aber so in etwas wäre es vielleicht sogar romantisch.

(Nur noch morgen und ich habe eine Woche! Und in zwei Wochen beginnen bei mir die Sommerferien. Und diesmal will ich mal was machen zum Start in die Ferien:Wollt ihr eine Lesenacht? ;3 Ansonsten noch:einen wunderhübschen, nicht so veregneten, ruhigen, sonnigen, süßen, leckeren, Morgen/Abend/Vormittag/ Nachmittag oder was auch immer meine niedlichen,kleinen,, süßen,leckeren, verspielten, belesenen, ruhigen Streußelschneckchen!)

Zwei Idioten, eine Verbindung (Bakugo x Shoto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt