*Shotos Sicht*
Nachdem leicht gefailten Frühstück von mir, wurde ich der Küche verwiesen. Vielleicht ist es besser so aber es tut trotzdem leicht weh. ,,Shoto, jetzt hör auf zu schmollen, der Gedanke zählt.", sagt Katsuki, welcher ein Pfannkuchen von der Pfanne zu meinem Teller balanciert. ,,Wann müssen wir eigentlich zur Schule?", mein Blick wandert zu einer Uhr an der Wand. ,,In einer halben Stunde...Bakugo! Ich will nicht dahin!", in der Schule ist Toga und mit Toga denke ich an die League. Es war ein Fehler das ich überhaupt ja gesagt habe... Aber ich hab meinen Bruder wieder gefunden! Ist das was positives? Vielleicht wenigstens ein bisschen. ,,Shoto? Alles gut? Du guckst wieder so bedrückt!", ich nicke und hoffe das es seine Neugier befriedigt. Ich sollte ihn nicht anlügen. Aber ich will nicht das er sich Sorgen über mich macht.
*Bakugos Sicht*
Irgendwas stimmt mit ihm nicht. Wieso sagt er nicht einfach was los ist? Will er so sehr dass ich nicht weiß was bei ihm los ist? Ich sollte mir vielleicht weniger Gedanken um ihn machen, er weiß schon was er macht.
(Das Frühstück wird ruhig und in bedrückender Stimmung eingenommen aka TIMESKIP BITCHES!)
In der Schule dreht sich Shoto von mir mit einem ,,Tut mir leid", weg. Okay? Was ist jetzt schon wieder los? Ich mag diese ganze Geheimnis Tuerei nicht. Bevor ich mir aber weitere Gedanken machen kann kommt Denki von hinten. ,,Jo Katsuki! Der Unterricht beginnt gleich!",leider...
(Weiterer Timeskip!)
Pause! Ich bin frei von Present Mics Rumgeschrei! Nach ner Doppelstunde mit ihm kriegt man einfach Kopfschmerzen. Ich wollte eigentlich zu Shoto gehen aber dieser verlässt bereits den Raum zusammen mit Toga. Ich weiß ich sollte nicht herumschnüffeln aber ich hab die Schnauze voll! Ich hab den Jungen vermisst und jetzt tut er so als wäre ich nur nebensächlich!
*Shotos Sicht*
,,Toga, was ist?", ich bin leicht genervt, weil ich meine Pause eigentlich mit Katsuki verbringen wollte. ,,Die League vermisst dich. Dein Bruder will wissen was gerade bei dir Zuhause los ist und Shigaraki braucht unseren Stundenplan. Ich dachte das wusstest du! Hat dich Katsuki etwa so sehr abgelenkt von dem was wir geplant hatten? All Might soll endlich als Gesicht der Hoffnung sterben!", als ob ich das nicht wüsste. Katsuki kommt auf mich zu, klatscht mir ein und dreht sich zu Ochako. (Damn! That Guy is a Bad Bitch!) Fuck... ,,Hab ich zu laut gesprochen?", fragt Toga mich. Wie regel ich das denn jetzt?
(Lol ich habe es mal wieder geschafft was hochzuladen, fragt nicht wann das nächste Kapitel kommt. Ich bin zur Zeit etwas abgelenkt wegen Genshin Impact. Tschüsschen meine kleinen, süßen, leckeren, fröhlichen, zuverlässigen, netten Streußelschneckchen und einen schönen, tollen, fröhlichen, guten, effektiven, wunderbaren Mittag/Abend/Morgen oda whateva #ichbinvollcool #tschüssmeineStreußelschneckchen! Schwachkopf Schwabbelspeck Krims Krams Quik wie es Dumbledore so schön sagen würde)
DU LIEST GERADE
Zwei Idioten, eine Verbindung (Bakugo x Shoto)
Fanfic(Ja ich nenne Shoto einen Idioten) Ein unvorteilhafter Deal der Eltern und schon befinden sich Shoto und Katsuki in einem Chaos der Gefühle. Wie wollen sie ihre Eltern von einem endgültigen Geschäft abhalten und warum entwickeln sie dabei Gefühle f...