Party Vorbereitungen

215 12 0
                                    

*Shoto P.O.V*

Ich gucke auf den Kalender. Scheiße...ich hab in 1 Wochen Geburtstag.Immerhin sind meine Eltern nicht da. Aber ich will irgendwas machen. Ich meine ich werde 17! Da kriegt man doch safe Alkohol. Und außerdem will ich nicht die ganzen Sommerferien nichts machen. Ich hab zwar gelernt das es nicht schlau ist selbst Partys zu schmeißen aber am Ende ist das hier nicht mein Haus. Also ist es mir auch egal. ,,Du Bakugo! Ich hab in einer Woche Geburtstag! Bock was zu machen?",rufe ich ins Wohnzimmer. ,,Hab ich da Party gehört?",kommt es plötzlich hinter mir. Ich zucke zusammen.,,Ja und schleiche dich nie wieder von hinten an! Ich hasse es!",ich bin sehr schreckhaft was auch schon früher so war. ,,Also gut aber was maschst du an deinem Geburtstag?".,,Ich hab an einen Absturz gedacht. Also einfach nur trinken. So viel es geht. Mit Musik, ein paar Sacks und unseren Mitschülern. Es ist sowieso egal was in diesem Haus passiert.",ich meine, meine Eltern haben gesagt das das klar geht, wenn wir den Alkoholschrank plündern und wir haben genug Geld auf dem Konto für einen guten Absturz also können wir das doch auch ausnutzen. ,,Sicher? Ich will keinen Stress mit deinen Eltern. Meine meinten das ich nichts trinken sollte.",,Na und?Ich sehe deine Eltern nirgends. Wir haben das Haus für uns alleine. Also: Wo ist das Problem?",selbst wenn seine Eltern meinten das er nichts trinken soll,wir sind gerade nicht bei ihm. Wir können trinken bis zum Koma. ,,Solange wir unsere Eltern nicht anrufen kann uns keiner mit irgendwelchen Konsequenzen drohen. ,,Wo du recht hast, hast du recht. Ich bin bereit mich ins Koma zu trinken also:Was brauchen wir?"

*Katsuki P.O.V*

Wenn meine Eltern herausfinden zu was ich gerade ja gesagt habe bin ich tot. Sie meinten extra das ich nichts trinken soll. Ich weiß wie ich werden kann wenn ich betrunken bin. Ich baue safe irgendeine scheiße! Aber egal, ich meine Shoto hat recht. Unsere Eltern sind nicht hier. Und so schnell kommen die auch nicht wieder. Ich muss nur wieder nüchtern sein, wenn sie zurück kommen. Ansonsten ist es nicht schlimm, wenn ich betrunken bin. ,,Wir bräuchten nur Snacks und wie wäre es mit mehr Bier? Ich meine ich wette das Kirishima noch etwas härteres besorgen oder Denki.",man merkt das das nicht seine erste Party ist. Ich dachte immer das Heldenkinder richtig langweilig wären, weil ihre Eltern eben Helden sind und nicht wollen das ihr Kind irgendwelche Regeln bricht.,,Wenn ich ehrlich bin,ich hätte nicht gedacht das du weißt wer Alkohol besorgen kann und so was. Ich dachte immer ihr Heldenkinder seid alle richtig langweilig.".,,Das liegt daran das es mal so war. Mein Vater hat mir schlicht weg alles verboten was Spaß macht was auch nur im Ansatz verboten sein könnte verboten. Ist aber nicht mehr so. Er ist jetzt älter, zum einen ist er nicht mehr so vorsichtig und zum anderen ist es ihm halt schlichtweg egal. Er geht eh bald in Rente. Also warum sollte er es mir weiterhin verbieten?",wo er recht hat hat er recht. Endeavor ist wirklich nicht mehr der jüngste. Er ist einer der älteren Helden.,,Ist jetzt auch ein anderes Thema.Also:Wir schreiben einen Einkaufszettel und gehen einkaufen,während dessen kann Denki den härteren Stoff besorgen und danach können wir entspannt auf meinen Geburtstag warten."Warum muss man sich immer fertig für irgendwas machen?,,Ich will mich eigentlich nur betrinken.",,Ich auch aber ich will mich nicht traurig fühlen also lieber mit ein paar mehr Leuten."

(Haiiii na?Wie gehts? Wie war für euch der Montag? Ist die Schule nicht toll? Nein?Gut,dachte ich wäre alleine mit dieser Ansicht. Ich hoffe ihr habt noch einen angenehmen Montag! Noch einen wunderschönen,wunderbaren,warmen,angenehmen,fröhlichen,sonnigen,ruhigen,niedlichen,süßen Morgen/Abend/Vormittag/Nachmittag meine kleinen,süßen,freundlichen,wunderhübschen,niedlichen Streuselschneckchen!)

Zwei Idioten, eine Verbindung (Bakugo x Shoto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt